Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ein herzliches Hallo an alle hier im Lichtforum!
Ich hane jede Menge DVD´s zu verschenken. Morgen bin ich bei Sabine und Matthias. Ich werde sie alle mitnehmen und bei ihnen hinterlegen. Sollte einer von Euch nicht die Möglichkeit haben diese abzuholen werde ich sie natürlich auch gerne versenden.
Hier eine Liste:
Wie im Himmel (habe ich schon Gabi versprochen ist leider schon vergeben)
Samsara - Geist und Leidenschaft
Shirdi Sai Baba
Kraft der Gedanken - Energien im Verborgenen
Der Sternwanderer
Die Botschaft des Wassers von Masaru Emoto
Ein Treffen mit Louise L. Hay
Indigo-Evolution
Karmaund Reinkarnation - Das Bewusstsein unter der Lupe
Aura-Soma
What the Bleep do we (k)now!? Ich weiß, dass ich nichts weiß! 3Disc
Die Möwe Jonathan
Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang
Das Phänomen der geistigen Heilung - Heilen durch Handauflegen
Unterwegs in die nächste Dimension von Clemens Kuby
Der Ring des Buddha - Abenteuer in Nepal - Die Geschichte eines Lebens
Rad der Zeit - Unter Mitwirkung seiner Heiligkeit des XIV. Dalai Lama
ZEN - Der Weg zu Satori
Kontakte zum Jenseits - Verbindungen zur spirituellen Welt
ReikiImpressions by Shaun Aston
Living Buddha - Die wahre Geschichte (Clemens Kuby)
So das war es mal für den Anfang. Später werden noch weitere Filme folgen. Demnächst werde ich auch viele CD´s hier posten.
In Liebe
Ines
Liebe Ines, ich fürchte, da wird sich Matthias voller Freude auf ein paar Dvd´s stürzen! Aber vielleicht sollten wir sie sowieso die Runde machen lassen!?!?
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Liebe Sabine!
Das ist ja eine super Idee!!
Ich deponiere sie bei euch und sie können ihre Runde ziehen. Haben alle sie gesehen und werden nicht mehr benötigt können wir sie aufteilen an jene hier im Lichtforum die nicht die Möglichkeit haben sie bei euch abzuholen.
In Liebe
Ines
Liebe Ines,
ich hätte gerne:
Karmaund Reinkarnation - Das Bewusstsein unter der Lupe
Aura-Soma
What the Bleep do we (k)now!? Ich weiß, dass ich nichts weiß! 3Disc
Die Möwe Jonathan
Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang
Das Phänomen der geistigen Heilung - Heilen durch Handauflegen
Unterwegs in die nächste Dimension von Clemens Kuby
ZEN - Der Weg zu Satori
Kontakte zum Jenseits - Verbindungen zur spirituellen Welt
ReikiImpressions by Shaun Aston
Samsara - Geist und Leidenschaft
Shirdi Sai Baba
Kraft der Gedanken - Energien im Verborgenen
Der Sternwanderer
Ein Treffen mit Louise L. Hay
Indigo-Evolution
Ich würde sie dann wieder zurückschicken, wenn ich sie angesehen habe.
Das wäre echt lieb von dir!!!
Licht und Liebe
Mani
Liebe Ines,
das ist ja eine tolle Idee mit deinen DVD's!
Danke für "Wie im Himmel" - kommt natürlich wieder retour, nachdem ich sie angesehen habe.
Was mich auch noch sehr interessieren würde (sind viele...), aber eine im besonderen:
Die hätte ich dann auch gerne mal, wenn sie frei ist...
Vielen Dank!
HERZlichst
Gabi
Liebe Gabi!
Weißt du, was auch noch so besonders an diesem Film ist? Er wurde hier bei uns in Pörtschach aufgenommen und auch das Wasser vom See und vom Großglockner hat er fotographiert. Ja, Masar Emoto war schon hier bei uns im wunderschönen Kärnten.
In Liebe
Ines
Liebe Ines,
ja, es gab auch mal einen Vortrag von ihm im Casineum Velden. Ich habe es damals leider versäumt und erst im nachhinein davon erfahren. Habe ich sehr schade gefunden. Er ist sicherlich ein ganz außergewöhnlicher Forscher....
Liebe Grüße
Gabi
hallo all ihr Lieben!
Wie ihr ja vielleicht mitbekommen hat, war Ines so lieb und hat einige ihrer DVD´s hergegeben. Wir haben beschlossen, dass wir diese nun "die Runde gehen" lassen - so haben alle etwas davon. Sie sind bei Matthias und Sabine gelagert, zum Ausleihen, gegen eine Pfandgebühr, damit die Filme auch wieder in die Leih-Box zurückkommen und sich noch viele daran erfreuen können. Die Pfandgebühr wird natürlich bei Rückgabe retouniert, das Ausleihen ist also kostenlos, die Dvd´s ein Geschenk von Ines an euch und unsere Verwaltungsarbeit ebenso. Ich hab nun alle DVD´s registriert und ab nun stehen sie euch zur Verfügung. Das sind wirklich ganz tolle Filme - Dokumentarfilme wie Spielfilme, alle spirituellen Inhalts (tja, tut mir leid ihr Krimi-Filmfreunde und KungFu-Filmfreunde), also freut euch drauf!
Liebe Grüsse, Sabine
Sabine I. Exl
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Liebe SABINE,
ich habe oben schon erwähnt, dass ich mir gerne einige ausleihen würde.
Wie bereits erwähnt, bin ich ja aus Oberösterreich - könntest du sie mir schicken?? Und wie funktioniert denn das mit der Leihgebühr - soll ich diese vorab überweisen???
Ich habe relativ viele ausgewählt - wenn recht ein Ansturm auf die DVD's ist, könntest du mir vielleicht die ersten 8-10 schicken???
Ich schicke sie natürlich UMGEHEND retour!!!
Herzliche Grüße aus dem veregneten OÖ
Mani
Liebe Mani!
Also Pfandgebühr wäre €10,- pro DVD, max. Leihdauer 1 Monat (sonst ist es den anderen Wartenden gegenüber unfair). Schicken können wir sie dir natürlich auch, würden wir mit DPD machen und du müsstest die Kosten übernehmen (wahrscheinlich €5,-). Allerdings, aus Fairness den anderen gegenüber, die mindestens so scharf wie du auf die Filme sind, würden wir dir vorerst mal 5 Filme schicken (sind insgesamt 21 Stück), da hast eh mal genug Stunden zum Gucken! Schreibst halt, welche du gerne zuerst hättest, wir können dir ja eine Liste mit allen DVD´s mitschicken. Wär das ok?
Sabine I. Exl
Liebe Sabine,
ist natürlich total in Ordnung, wenn ich zuerst mal 5 DVD's bekomme!!
Bitte sei so lieb, und schicke mir folgende:
- Karmaund Reinkarnation - Das Bewusstsein unter der Lupe
- Das Phänomen der geistigen Heilung - Heilen durch Handauflegen
- Kontakte zum Jenseits - Verbindungen zur spirituellen Welt
- ReikiImpressions by Shaun Aston
- Ein Treffen mit Louise L. Hay
Ich schicke dir eine PN mit meiner Adresse!!!
Danke dir im VORAUS!
Mani
Liebe Mani!
Konntest du den einen oder anderen Film in der Zwischenzeit schon ansehen? Wenn ja, würde ich mich sehr freuen wenn du mir kurz mitteilen könntest ob dir ein Film möglicherweise auf deinen Weg weiterhelfen konnte.
In Liebe
Ines
Liebe Ines,
ich habe erst heute die DVD's erhalten.
Heute abend, wenn meine Maus im Bett liegt, werde ich mich gleich vor den Fernseher stürzen.
Natürlich werde ich ausführlich über meine Eindrücke und Auffassungen berichten.
Also, bis dann
Mani
Ja, normaler Weise dauern die Packerln mit DPD nur 24 Stunden, da hats ganze 10 Tage gedauert, weils Probleme gab. Offensichtlich gabs da vorher noch andere Dinge zu erledigen, vor der großen "DVD-schau-Orgie"
????
Na, dafür wird das jetzt eine schau-intensive Woche werden!
Sabine I. Exl
Hallo Ihr Lieben,
ADVERTISING
soda, brauche eine kleine Pause - bekomme schon 4eckige Augen
Kontakte zum Jenseits, und Geistheilung- die zwei DVD's hab ich schon intus. Aber wenn ich ganz ehrlich bin - gscheiter bin ich net worden. Für mich war da eigentlich nichts neues dabei.
Naja, morgen kommt der Rest dran - mal sehen....
Aber noch was zu DPD: So, wie das Paket ausgesehen hat, möchte man glauben, es ist schon um die ganze Welt geschickt worden - .....
Wünsch euch was!!!
Alles LIEBE
Mani
Lesezeichen