+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: viele gute DVD´s

Suchend Sternenkind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Sternenkind

Standard Ich auch

Hallo Sabine,

würde mir gerne folgende DVD´s ausborgen:

Shirdi Sai Baba
    Der Sternwanderer
    Unterwegs in die nächste Dimension
    Kraft der Gedanken
    Indigo Evolution

Geht das????

Liebe Grüsse,

Michael

Suchend Mani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Michael,

du, die DVD "Kraft der Gedanken" hab zur Zeit noch ich - ich werde sie aber vorraussichtlich nächste Woche zurückschicken

Mani

Super-Moderator Weise Sabine I. Exl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Sabine I. Exl
    seit 1995 in Kärnten/Grassdorf bei St.Veit/Glan, geboren in Wien, aufgewachsen in Niederösterreich

Standard

Lieber Michael,
    wie dir Mani eh richtig geschrieben hat, ist diese eine DVD noch bei ihr. Ich muss gestehen, es ist mir eigentlich lieber, wenn die Schüler die DVD´s hier direkt und einzeln ausleihen. Einerseits erspar ich mir die Packerl-Geschichte (die dann gach noch in die Hose geht wie zuerst bei Mani), anderseits sind dann z.B. momentan dann die Hälfte aller DVD´s für die anderen nicht verfügbar. Ok, natürlich - gleiche Rechte für alle, also werde ich dir die 4 DVD´s natürlich gerne schicken, bitte aber gleichzeitig alle anderen davon zukünftig Abstand zu nehmen. Wie gesagt, die Sammlung wird immer für alle zur Verfügung stehen, nur bitte ich um persönliche und einzelne Abholung, auch im Interesse aller. Es ist der ganze Verwaltungsaufwand eh ein gratis Dienst und sonst wird der Aufwand einfach zu groß...
    Aber nun zu deiner Bitte Michael: wir haben generell ein Pfand von €10,- pro DVD. Das Pfand bekommst du natürlich zurück bei Retournierung der DVD. Bei Versand kommen pro Sendung weitere €5,- dazu, das sind rein die Kosten von DPD. In deinem Fall wären das also insgesamt €45,-(4 DVD´s +Porto). Sobald die Summe auf unserem Konto eingegangen ist, schicken wir das Packerl zu dir! Genaue Kontonummer, etc. kann ich dir in einer PN schreiben, wenn du möchtest, dass ich dir die DVD´s schicke, ok?
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend, Sabine

Suchend Sternenkind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Sternenkind

Standard DVD´s

Hallo Sabine,

das ist wirklich viel Aufwand.
    Wenn es Euch recht ist, nehme ich mir im September, wenn ich bei Euch bin (Meditationskurs), ein paar DVD´s mit, und schicke sie dann per Post zurück (oder ich komm einfach wieder vorbei...).

Alles Liebe,

Michael

Suchend adreadoria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hellou!

ich möchte mir auch gerne dvd`s ausborgen,bitte

also, eine dvd interessiert mich besonders:
    Kontakte zum Jenseits - Verbindungen zur spirituellen Welt

ist sie noch "frei" derzeit?

please answer me!!!

thanks )

adreadoria

Super-Moderator Weise Sabine I. Exl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Sabine I. Exl
    seit 1995 in Kärnten/Grassdorf bei St.Veit/Glan, geboren in Wien, aufgewachsen in Niederösterreich

Standard

Liebe Adreadoria,
    erst mal entschuldige bitt meine verspätete Antwort, aber wir hatten einen (wunderschönen) Reiki 1 Kurs dieses Wochenende. Wegen der DVD: die ist momentan noch verliehen. Aber, wie bereits oben erwähnt, machen wir keinen Postversand mehr, sondern haben nun unser "Kisterl" bei uns in der Heilerschule stehen.
    Hab einen schönen Start in diese neue und so sonnige Woche, alles Liebe, Sabine

Suchend Mani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey, ihr Lieben,

ich schicke meine 5 DVD's morgen, spätestens jedoch Donnerstag per Post weg. "Ein Treffen mit Louise H." - die muss ich mir noch ansehen!!

Ich hoffe, ich bin nicht "SCHULD" daran, dass die anderen die DVD's nicht mehr per Pakerldienst ausleihen dürfen

Alles Liebe

Mani

Weise Matthias A. Exl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Matthias A. Exl
    Blog-Einträge
    14

Standard nein nein...

Liebe Mani,

nein, nein, du bist nicht "Schuld"

Aber, das Forum wächst und gedeiht, und das ist auch gut so... Der Aufwand ist einfach zu hoch. Die Videos liegen in der Schule eben für die Schüler... Versand blockiert einerseits viele der Videos, andererseits ist es viel Arbeit...

von Herzen alles Liebe,

Matthias
    Matthias A. Exl, MBA
    Heilerschule Herzenssache

Trage dich in unserem kostenlosen Heilerverzeichnis ein! Wir helfen dir gerne!

Infos zum Buch "Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben"Signiert bestellen (Herzenssache Webshop) oder unsigniert (Amazon) |

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2