Hallo Sabine,
würde mir gerne folgende DVD´s ausborgen:
Shirdi Sai Baba
Der Sternwanderer
Unterwegs in die nächste Dimension
Kraft der Gedanken
Indigo Evolution
Geht das????
Liebe Grüsse,
Michael
Hallo Sabine,
würde mir gerne folgende DVD´s ausborgen:
Shirdi Sai Baba
Der Sternwanderer
Unterwegs in die nächste Dimension
Kraft der Gedanken
Indigo Evolution
Geht das????
Liebe Grüsse,
Michael
Hallo Michael,
du, die DVD "Kraft der Gedanken" hab zur Zeit noch ich - ich werde sie aber vorraussichtlich nächste Woche zurückschicken
Mani
Lieber Michael,
wie dir Mani eh richtig geschrieben hat, ist diese eine DVD noch bei ihr. Ich muss gestehen, es ist mir eigentlich lieber, wenn die Schüler die DVD´s hier direkt und einzeln ausleihen. Einerseits erspar ich mir die Packerl-Geschichte (die dann gach noch in die Hose geht wie zuerst bei Mani), anderseits sind dann z.B. momentan dann die Hälfte aller DVD´s für die anderen nicht verfügbar
. Ok, natürlich - gleiche Rechte für alle, also werde ich dir die 4 DVD´s natürlich gerne schicken, bitte aber gleichzeitig alle anderen davon zukünftig Abstand zu nehmen. Wie gesagt, die Sammlung wird immer für alle zur Verfügung stehen, nur bitte ich um persönliche und einzelne Abholung, auch im Interesse aller. Es ist der ganze Verwaltungsaufwand eh ein gratis Dienst und sonst wird der Aufwand einfach zu groß...
Aber nun zu deiner Bitte Michael: wir haben generell ein Pfand von €10,- pro DVD. Das Pfand bekommst du natürlich zurück bei Retournierung der DVD. Bei Versand kommen pro Sendung weitere €5,- dazu, das sind rein die Kosten von DPD. In deinem Fall wären das also insgesamt €45,-(4 DVD´s +Porto). Sobald die Summe auf unserem Konto eingegangen ist, schicken wir das Packerl zu dir! Genaue Kontonummer, etc. kann ich dir in einer PN schreiben, wenn du möchtest, dass ich dir die DVD´s schicke, ok?
Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend, Sabine
Sabine I. Exl
Heilerschule Herzenssache - Reiki Ausbildung, Meditationskurse, Heilerkurse
Infos zum Buch "Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben" von Matthias A. Exl.
Hallo Sabine,
das ist wirklich viel Aufwand.
Wenn es Euch recht ist, nehme ich mir im September, wenn ich bei Euch bin (Meditationskurs), ein paar DVD´s mit, und schicke sie dann per Post zurück (oder ich komm einfach wieder vorbei...).
Alles Liebe,
Michael
hellou!
ich möchte mir auch gerne dvd`s ausborgen,bitte
also, eine dvd interessiert mich besonders:
Kontakte zum Jenseits - Verbindungen zur spirituellen Welt
ist sie noch "frei" derzeit?
please answer me!!!
thanks)
adreadoria
Liebe Adreadoria,
erst mal entschuldige bitt meine verspätete Antwort, aber wir hatten einen (wunderschönen) Reiki 1 Kurs dieses Wochenende. Wegen der DVD: die ist momentan noch verliehen. Aber, wie bereits oben erwähnt, machen wir keinen Postversand mehr, sondern haben nun unser "Kisterl" bei uns in der Heilerschule stehen.
Hab einen schönen Start in diese neue und so sonnige Woche, alles Liebe, Sabine
Sabine I. Exl
Heilerschule Herzenssache - Reiki Ausbildung, Meditationskurse, Heilerkurse
Infos zum Buch "Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben" von Matthias A. Exl.
Hey, ihr Lieben,
ich schicke meine 5 DVD's morgen, spätestens jedoch Donnerstag per Post weg. "Ein Treffen mit Louise H." - die muss ich mir noch ansehen!!
Ich hoffe, ich bin nicht "SCHULD" daran, dass die anderen die DVD's nicht mehr per Pakerldienst ausleihen dürfen
Alles Liebe
Mani
Liebe Mani,
nein, nein, du bist nicht "Schuld"
Aber, das Forum wächst und gedeiht, und das ist auch gut so... Der Aufwand ist einfach zu hoch. Die Videos liegen in der Schule eben für die Schüler... Versand blockiert einerseits viele der Videos, andererseits ist es viel Arbeit...
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Heilerschule Herzenssache
Trage dich in unserem kostenlosen Heilerverzeichnis ein! Wir helfen dir gerne!
Infos zum Buch "Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben"Signiert bestellen (Herzenssache Webshop) oder unsigniert (Amazon) |
Lesezeichen