Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Hallo
Kannst du mir auch bitte die Karten legen? Ich weiß grade gar nicht wie es weiter geht!? Kannst du fragen, was sich alles verändert, oder ob sich etwas verändert? Wäre richtig lieb! Danke im Vorraus!
Viele Liebe Grüße
Mel(anie)
liebes STERNCHEN auch ich habe eben für dich gezogen.
es war eindeutig-
STREAM bedeutet LIEBE, eine fliegende wunderhübsche FEE
Bedeutung: Strömung, Wasserlauf,
Botschaft: du suchende, das geschenk der liebe wartet auf dich, du kennst den schmerz, hast angst zugleich, das wasser und auch dein herz besitzt die kraft u.fähigkeit der selbstreinigung, lass nicht zu, das furcht in dein herz gegraben wird,öffne dich
Empfehlung: der liebende muss begreifen, das man liebe schenken kann, ohne etwas zu verlieren und das wir von unseren gefühlen gesetzen grenzen überwinden kann, mit der wir oft die liebe verwechseln. liebe inspiriert , motiviert und bringt uns vorwärts, schafft lösungen.denke an die sanfte euphorie der verliebten seele.
Liebe mel, wenn ich gerade schon mal dabei bin.....
ziehe ich für dich jetzt zum thema VERÄNDERUNG folgendes:
ich habe 2 karten für dich gezogen,
1. eine ELFEN Karte, GIPFEL sie steht für Selbsterkenntnis
und 2. VOGELFLINK steht für HARMONIE
zusammenfassend ist zu sagen das es veränderungen gibt, die in erster linie mit deiner selbsterkenntnis zusammenhängen und dafür sorgen, das du mehr harmonie innerlich und äusserlich erlebst.
BOTSCHAFT zu 1. noch bist zu zögerlich unentschlossen, im zwiespalt mit dir, sieh das du teíl des ganzen orchesters bist,
EMPFEHLUNG zu 1. möglicherweise fühlst du dich noch verwirrt, weil du dich zu sehr mit anderen vergleichst, und du denkst, was die anderen tun sei besser als du es je machen könntest, wenn es so ist, schliesse die augen und hören dem flüstern des windes zu....dein leben und du bist ein geschenk hier auf erden. sei dankbar und bescheiden dafür.
2. Botschaft . die dualität ist nur eine seite der betrachtung sie ist in wirklichkeit eine einheit, die sich teilt um sich zu offenbaren, aber die zwei setzt immer die eins vorraus, wie die beiden hände, die sich auf der brust im gebet vereinen!!
Empfehlung: oftmals gibt es das auch im menschen, diesen kontrast der im geiste mit sich kämpft., 2 kräfte die deinen geist stört und kein gleichgewicht finden. wie das gute und das böse zu verkörpern scheinen.
suche nach harmonie, ausgleich, gleichgewicht., einatmen, ausatmen, männlich, weiblich, nehmen und geben. was ist zuviel was zuwenig, ergänze, vervollständige,jetzt sollte die arbeit vom zentrum der wirbelsäule ausgehen, die figur des menschen mit ausgebreiteten armen ist das kreuz, symbol der waage, der punkt der alles vereint, das herz, das zentrum der gefühle der liebe. die liebe ist die grosse kraft die alles zusammenhält.die wir erlernen müssen.
alles gute für dich.
Hallo Rosalie
Darüber muß ich erstmal nachdenken. Vielen Dank!
Lieben Gruß
Mel(anie)
Liebe Rosalie,
ich hätte eigentlich mehrere Fragen aber ich will mal bescheiden sein und nur eine stellen.Ich möchte gerne wissen ob meine Beziehung dauerhaft Bestand hat.
![]()
Liebe rosalie
Schnee
liebe rosalie!
danke für deine ziehung... aber ob es tatsächlich liebe in dieser beziehung war? von meiner seite schon, aber von seiner wohl nicht.....
Liebe Rosalie
mich hast wirklich vergessen![]()
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
liebe eugenia,
ich habe PILGRIM gezogen, dieser kobold steht für FRIEDEN
reicht das erstmal ? oder bräuchtest du noch nähere infos?details?
die könnte ich dir erst übermorgen geben....bin müüüdddee.
...ups fiel mir noch eben ein- sei zufrieden mit dem was du gerade hast.
liebe elli,
ich habe für dich eben noch rasch GÜRTEL gezogen, dieser kobold steht für MUT.---trau dich was---zu sagen, zu tun?dich durchzusetzen?
mehr infos geht heute nicht mehr, ich bin sehr müde, meine äuglein tun weh. sonst näheres gerne übermorgen.
Liebe Rosalie,
Frieden ohhhhh DANKE!! und Frieden sei mit Dir!
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
eugenia, ist das schön für dich, brauchst du nicht mehr?worum ging es denn? ich bin auch gespannt über meine infos und antworten aus der elfen-feen-kobold welt...
Liebe Rosalie,
ich danke dir für die Antwort. Wenn du noch genaueres sagen könntest würde ich es gerne hören/lesen.![]()
Hallo Ihr Lieben,
gilt das Kartenlegen-Angebot noch? Wenn ja würd ich gern wissen wollen, welcher Weg in der Esoterik der Richtige für mich ist. Es gibt ja hier viele Richtungen und ich habe noch keine Antwort erhalten, ob ich
überhaupt auf dem richtigen Weg bin.
liebe Grüße
Martina
liebe sanji,
ADVERTISING
ob du ÜBERHAUPT mit ESOTHERIK auf dem richtigen weg bist? 1.
habe ich deine frage richtig verstanden? und wenn JA dann WELCHER IST DER RICHTIGE WEG FÜR DICH IN DER ESOTHERIK? 2. (oder überhaupt dein weg???)
Antworten
1.FORELOCK- überwinde das leid (glaub du sträubst dich selber noch innerlich dagegen, anzuerkennen, das es nur-1-möglichkeit von vielen wegen ist, die man gehen könnte um sich zu finden)
2. COBBLER- verwandlung( du müsstest noch ein paar innerliche veränderungen durchmachen bevor du überhaupt eine richtige richtung für dich finden könntest/ wobei auch meist der weg das ziel ist und du auch vielerlei ausprobieren kannst nebeneinander/durcheinander/nacheinander)
näheres gerne später wenn du möchtest. bin jetzt hier bei dieser kartenlegung nach nur der karteninfo und meinen inneren gedanken, gefühlen gegangen und daher würde es mich interessieren auch gerne per pn, wie die antwort für dich rüberkommt. danke dir![]()
Lesezeichen