Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ich möchte mich kurz vorstellen!
Ich bin Isis, bin selbständige Podologin und interessiere mich für viele Themen wie Traumdeutung, Numerologie, Hellfühligkeit und mehr. Ich möchte im Forum lernen und hoffe auch durch meine Beiträge das Forum zu bereichern! Alles Liebe![]()
Liebe Isis,
von Herzen Danke für deine lieben Zeilen. Fühle dich herzlich willkommen, wir freuen uns, dass du dabei bist,
von Herzen alles Liebe,
Matthias
*öffnet Google und sucht den Begriff Podologin*![]()
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
hallo isis,
ich bin wie du hier neu im forum
und dein name hat eine resonanz bei mir ausgelöst.
namaste batglenn
Hallo Liebe Isis,
herzlichst will kommen bei der Forum.
Deine Name löste bei mir auch einen wunderbaren Resonanz. Es ist nämlich ein Wort, welche eine kleine Geschichte in unseren Familie hat.
Unsere Sohn war nur 2 Jahre alt, und er sprach schon immer sehr deutlich aber für Süßigkeiten und Musik verwendete er das Wort "Isis". Ich habe die Engel gebeten um mir zu zeigen, was dieses Wort bedeutet. Eines Tages, habe ich die Orakel der Göttinnenkarten (Doreen Virtue) bei Sabine Exl gefunden und dabei ist die Göttin Isis.
ISIS "Vergangene Leben...Diese Situation hat mit deinen Erinnerungen an vergangene Leben zu tun."
Also nochmals Herzlich will kommen
SSP
Hallo Isis,
schöner Name- Auch von mir ein herzliches Willkommen! Was ist denn eine Podologin?
Liebe Grüße
Astrid
Astrid Pinter
Ägyptischer Tanz & Tanztherapie
www.astrid-pinter.at
http://www.facebook.com/tanzundtherapie
Hallo Isis,
herzlich willkommen hier im Forum, viel spaß beim Lesen und Schreiben, und viel neue Erkenntnisse wünsch ich Dir!!
Ich freu mich schon darauf von Dir etwas lesen zu dürfen![]()
.... die ich kenne!
ADVERTISING
Hallo Isis!
Ja, wahrlich einen alten schönen Namen hast du!
Freue mich, dass auch du hier bist!
HERZlichst
Gabi
P.S.: Die zweite Isis ist die Tochter (4) der Cousine meines Mannes....
Lesezeichen