Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Hallo liebe Leute!
Ich bin 28 Jahre alt und ursprünglich aus dem Waldviertel und bin vor 9 Jahren nach Wien gezogen. Ich habe einen kleinen beinahe 2jährigen Sohn. Ich interessiere mich schon mein ganzes Leben lang dafür Lösungen für alle Themen, die oft so unlösbar scheinen, zu finden. Diese Einstellung hat mich dazu bewogen alles, aber wirklich alles zu hinterfragen. Dies brachte mich auf einen besonderen Weg, nämlich den Spirituellen.
Begonnen mit dem Buch "Das Lola-Prinzip" von Egli Rene, über die Funktionsweise unseres Lebens, konnte mich nichts mehr halten. Es muss mehr davon geben. Das ist sicher noch nicht alles.
Ich wollte mich verändern, ich habe begriffen, ich kann nur so weiterkommen! Mein erster Schritt war die Ausbildung für Reikizu beginnen.
Nach einer 2,5 jährigen Ausbildung und viel Praxis bin ich nun Reikilehrerin aus Leidenschaft und liebe es Reiki an mir selbst und andren Menschen zu praktizieren!
Derzeit bin ich noch in Ausbildung zur Cranio Sacrale Therapeutin und meiner nächster Schritt mit Beginn 2009 ist die Ausbildung zur systemischen Familienaufstellerin.
Das Leben ist so spannend und so schön! Meine Devise: Integriere deinen Schatten und du bist ein ganzer Mensch!
In diesem Sinne, hoffe ich, ihr habt einen kleinen Eindruck von mir bekommen!
Ich freue mich auf Nachrichten und Zuschriften!
Alles liebe
SABINE
Liebe Sabine,
schön, dass wir nun mehr von dir erfahren durften!
Ich habe deinen Beitrag einfach hierher kopiert, damit alle anderen dich auch kennen lernen.
Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast!
Ja, diese "Sache"mit der "Schattenintegration" hast du vollkommen auf den Punkt gebracht. Du wirst ganz und du lernst dich selbst kennen dadurch...
Ist uns vermutlich allen ähnlich gegangen... (und geht noch immer....)
Darf ich dich fragen, wer dein(e) Reiki-Lehrer(in) war, der/die dich eingeweiht hat?
Ich wünsche dir (und natürlich auch uns mit dir) noch viel Freude hier im Forum! Ich bin sicher, du hast viel zu geben - und bestimmt ist auch ab und zu etwas dabei, woraus auch du noch etwas mitnehmen kannst
.
HERZlichst
Gabi
Liebe Gabi,
meine Reikilehrerin befindet sich im Waldviertel und heisst Gerti Röhrenbacher.
Ich freue mich auch, dass ich per "zufall" zu euch gestossen bin! ;-)
Alles, alles Liebe und viel Sonne fürs Herz!
Sabine
Liebe Sabine,
ADVERTISING
auch ich möchte dich auf diesem Wege ganz herzlich begrüßen. Schön, dass es dich gibt und du nun hier bist.
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lesezeichen