Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ein ganz liebes Hallo an Alle
ich habe jetzt leider das Vorstellungsforum nicht gefunden. Hoffe, das ist OK, wenn ich hier kurz mich vorstelle.
Ich bin Jamila, 41 Jahre alt und komme aus Norddeutschland und beschäftige mich schon länger mit der Gesundheit und auch mit den Träumen von Menschen. Nebenberuflich bin ich im Gesundheitsbereich als (Lebens)Beraterin tätig und habe eine Ausbildung in der Klangmassage.
Was wollt Ihr noch von mir wissen? Fragt mich ruhig
Ich freue mich, dass ich hier bin und mit Euch lernen darf, mich weiter auf meinem Lebensweg zu entwickeln.
Liebe Grüße
Jamila
Liebe Jamila,
von Herzen Danke, dass du dich vorgestellt hast. Ich habe den Beitrag schon in das richtige Forum verschoben. Ich freue mich wirklich, dass du dabei bist und freue mich über deine Beiträge,
von Herzen alles Liebe, ein herzliches Willkommen und eine Umarmung,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Liebe Jamila,
ADVERTISING
auch von mir ein ganz HERZliches Willkommen hier im Forum!
Es freut mich immer, wenn wir auch ein paar benachbarte Flachländler hier in den Bergen haben!
Meine Wurzeln sind ja auch zur Hälfte deutsch, deshalb sind wir sozusagen verwandt!
Jeder könnte ja soooo viel von sicher erzählen, aber ich finde die einzelnen Beiträge oft viel aussagekräftiger als eine langatmige Vorstellung (die man sich meistens eh nicht genau merken kann).
Ich freue mich über viel tolle Kommunikation und regen Austausch mit dir!
HERZlichst
Gabi
Lesezeichen