+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Heilung

Suchend Rosenmeer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Heilung

Hallo Ihr Lieben!

Matthias hat mich dazu aufgefordert hier zu schreiben. Mein Schreiben an ihn war folgendes:

Guten Abend!

Ich habe mit großem Interesse Ihre homepage gelesen. Ich bin
    Alleinerziehende Mutter und daher zähle ich eher zu den Mensch die
    nicht so viel finanziellen Backround haben. Es ist mir auch nicht
    möglich in nächster Zeit zu Ihnen zu kommen.

Leider ist mein derzeitiges Energieniveau ziemlich neidrig. Kann man
    da etwas tun, wenn ja was und machen sie auch Fernheilungen?

mit lieben Grüßen

Astrid Rammel

Nun, Matthias hat mich eben auf diese Seite verwiesen und da bin ich nun. (auch hat er mir das Du angeboten).

Ich gehe viel in die Natur und auch singen, weil mir das Energie bringt. Doch der Alltag fordert seinen Tribut.

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Alles Liebe
    Rosenbluete

Enthusiastisch Eugenia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Eugenia

Standard

Liebe Rosenbluete
    Herzlich Wilkommen im Forun, und schön dass Du aud diese Seiten gefunden hast.
    Wenn man die viele Beiträge die hir drinnen sind gibt es Dir Kraft an Dir zu glauben und Dich zu stärken.
    Jeder von uns hat diese Stärke und Energie , auch Du!
    Die Komunikation mit den Lieben Menschen die im Forum sind wird es Dir zeigen, Dir die Türen öffnen die Du brauchst um weiterzugehen.
    Habe Geduld und vertraue auf die Göttliche Liebe.
    Wir sind Alle per DU, weil wil alle eins sind, es ist die Liebe die uns verbindet.
    In Liebe

Eugenia

,,Möge das Göttliche ausströmen
    in den dichten Bereich"

Inspiriert rosalie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von rosalie

Standard

liebe rosenbluete,
    geh täglich weiter singen und in die natur, auch kannst du singen wenn du kochst....ich singe manchmal dabei, oder ich koche und backe nach musik von wegen, wielange braucht wohl das brot- die muffins oder die eier...nun ja denke ich dann ein-bis 2 lieder....susuuummmm...oh geht gut. oder? es klingelt an der haustür und angebrannt.
    also stelle ich schon manchmal die eieruhr.

mit niedrigenenergien kenne ich mich auch aus. zwar nicht alleinerziehend, aber wie immer sind wir mädels ob mit oder ohne partner und anderen familienangehörigen- voll alleine verantwortlich.
    hast du hobbys? wie alt sind deine kinder?ich drück dich ganz dolle.
    es gibt hier ein unterforum, wo man energien für sich wünschen kann....
    herzliche grüsse rsalie

Erfahren Lightpoint befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lightpoint

Standard

Liebe Rosenblüte
    hier bist Du am richtigen Ort, in diesem lichtvollen Forum

Hier bekommst Du Liebesenergie, welche Dir Kraft gibt und uns gemeinsam weiterhilft unseren Weg gemeinsam zu gehen.
    Auch ich war eine alleinerziehende Mutter, mein Sohn ist jetzt 20 jährig, ich hatte auch nicht viel Geld, bekam nichts von seinem Vater, das war in Ordnung so wie es war, ich genoss jede Sekunde mit meinem Sohn und habe Gottesvertrauen.
    Geniesse und fühle diese Dir zukommende Liebesenergie

herzlichst isabel
    When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.
    Peter O’Toole

Standard

Herzlichen Dank für die Rückmeldung!

Wie heißt das Forum genau, bei dem man sich Energie wünschen darf?

Alles Liebe

Rosenbluete

Erfahren Lightpoint befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lightpoint

Standard

Hier kannst Du Energie holen liebe Rosenblüte :

Reiki Depot - für alle Reiki...
    When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.
    Peter O’Toole

Weise Matthias A. Exl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Matthias A. Exl
    Blog-Einträge
    14

Lächeln Rosenbluete und Rosenblüte ?

Liebe Rosenbluete,

Sabine und ich möchten dich von Herzen hier willkommen heißen...

Wie schön, dass du hierher gefunden hast.

Ich glaube wir haben nun ein Rosenbeet, denn es scheint nun eine

Rosenbluete und eine Rosenblüte zu geben

von Herzen alles Liebe,

Matthias
    Matthias A. Exl, MBA
    Heilerschule Herzenssache

Trage dich in unserem kostenlosen Heilerverzeichnis ein! Wir helfen dir gerne!

Infos zum Buch "Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben"Signiert bestellen (Herzenssache Webshop) oder unsigniert (Amazon) |

Standard

Hallo !!
    Ach sooooooo !!!!
    Danke lieber Matthias für die Aufklärung
    ich dachte noch ob ich jetzt den Namen falsch geschrieben habe
    Haben wir Rosenblueten und Rosenblüten ? ein ganzes Rosenbeet
    ....ich bin hellblooooond

H
    erzlichst isabel
    Peter O’Toole

Standard

Herzlich willkommen liebe Rosenbluete es ist wunderschön hier,
    viel Spass und es ist schön, dass Du hierher gefunden hast
    ich dachte Du seist Rosenblüte......... alles Liebe isabel
    Peter O’Toole

Super-Moderator Weise Lotus Heart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Lotus Heart

Standard

Liebe Astrid
    das mit den Blueten und Blüten ist doch ziemlich verwirrend.....

Also, liebe Astrid, wie auch immer, ich möchte dich auch recht HERZlich hier willkommen heißen und freue mich, dass du hier bist.

Ich schlage vor, du liest dich ein wenig hier ein und du wirst sehen, es gibt in jeder Rubrik Hilfestellungen, Antworten auf Fragen und vieles zu lernen!

Es sind sehr viele ausgebildete Heiler hier und das ist auch einer der wenigen Orte, an dem diese ihre "Dienste" den Benutzern zur Verfügung stellen. Natürlich helfen wir uns auch alle gegenseitig - das ist Sinn und Zweck dieses Forums! Wir wollen aneinander lernen und uns spirituell weiterentwickeln, unsere Themen ansehen und reflektieren. Wir lernen aus den Themen der anderen ebenso wie aus den Antworten auf unsere eigenen Fragen.
    Kurz gesagt: Wir haben es richtig SCHÖN hier!

HERZlichst
    Gabi
    Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,
    sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.

Standard Danke

Guten Abend Ihr Lieben!

Danke für die lieben Willkommensgrüße und Hinweise.

Gerne bin ich bereit mein bisheriges Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben, aber vor allem auch zu lernen.

Energiehaushalten ist nicht immer einfach und das wäre mir schon ein Anliegen.

Ich denke auch dass dies eine spirituelle Entwicklung impliziert.

Alles liebe

Astrid

Shanti
    Inspiriert

Standard

Liebe Astrid,

auch von mir ein herzliches Willkommen ! Etwas spät zwar, dafür umso herzlicher !

Ich kann Dich als alleinerziehende Mutter nur bewundern, denn diese leisten unermesslich viel ! Dir, dass Du Dich dieser grossen Herausforderung mit Hingabe stellst. Kinder geben einem so unendlich viel - auch spirituelle Entwicklung - aber es kostet auch viel Kraft. Umso mehr, wenn man alleinerziehend ist.

Ich freue mich daher, dass Du zu diesem Forum gestoßen bist, denn Du wirst viel Kraft und Freude in diesem Forum gewinnen.

Vielleicht kannst Du auch mal eine Mutter-Kind-Kur beantragen ? Es gibt viele Mütter, denen das sehr gut tut - aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Ich habe gesehen, dass Du eine Fernheilungsanfrage gestellt hast. Soweit ich weiß, kannst auch Du Dir jederzeit Reiki aus dem Reikidepot nehmen.
    Lightpoint hat Dich schon an das Reiki-Depot verlinkt. Solltest Du hierzu Fragen haben, schreib es bitte einfach. Es helfen Dir sicher die Reiki-2-Schüler oder Meister gerne weiter.

Alles Liebe und Gute !
    Lisa

Standard Ja,...

... liebe Shanti, manchmal war und ist es nicht leicht, aber ich vertraue auf die Engel, dass sie uns beschützen. Und ich denke sie tun es, denn sonst wäre ich nicht hier, bei so vielen lieben Menschen gelandet.

Ein Danke an Dich, für den Hinweis auf das Reiki Depot. Ich fühle mich schon um einiges kraftvoller.

Danke, dass ich hier sein darf.

Alles liebe
    Astrid

+ Antworten