Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Hallihallo!
Ich bin neu hier in diesem Forum. Bin über die Empfehlung von Sternchen aus dem Secret Forum hergekommen und freue mich auf einen netten Austausch mit euch!
Ich bin 22 und beschäftige mich schon seit meinem 12 Lebenjahr mit "übersinnlichen" Sachen. Habe mit 12 Jahren meine mediale Fähigkeiten entdeckt, was nicht sonderlich einfach war damals. Das ganze hat sich dann im Laufe der Zeit sehr stark mit dem Thema "Liebe und Männer" vermischt. Und ich habe auch schon viel Erfahrung mit dem Thema "Seelenpartner".
Im Moment beschäftigt mich am meisten so ein Seelenpartner, den ich über alle liebe, aber es ist einfach schwierig und mühsam, weil er immer nur kurz in meinem Leben vorbeischaut und dann wieder für längere Zeit verschwindet.
Die Sehnsucht und den Liebeskummer zu durchbrechen und bedingungslos zu lieben...das ist meine momentan Kernaufgabe, mit der ich mir aber etwas schwer tueABER ES WIRD!!!
ich bin stark uns schaffe es
Liebe Grüße!
Saskia alias Rosenblüte
Herzlich Willkommen hier im Lichtforum, liebe Rosenblüte![]()
Herzlich Willkommen rosenblüte![]()
Liebe Rosenblüte
auch ich heisse Dich ganz herzlich willkommen
und wünsche Dir viele wunderbare Erkenntnisse
in diesem lichtvollen Forum
und freue mich auf Deine Beiträge,
herzlichst isabel![]()
When did I realize I was God?Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.
Peter O’Toole
Liebe Rosenblüte,
Matthias und ich freuen uns, dass du hierher gefunden hast in unsere Runde und wünschen dir ein gemütliches Hiersein mit interessanten Gesprächen!
Einen schönen Namen hast du dir gewählt, aber auch dein Taufname ist schön und auch selten. ich kannte mal eine Saskia in Wien, die Tochter eines liebenswerten Menschen und Tischlers vom Beruf - ist schon viiiele Jahre her, als ich noch in Wien lebte und wir ein Gemeinschaftsatelier hatten im 6. Bezirk......
Alles Liebe und herzliche Grüße, Sabineund Matthias
![]()
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren |
...na aber heute regnet es doch nicht in wien!!!
ich freu mich, dass du da bist!!!!
viel spass beim lesen, erkennen, selbstreflektieren....
übrigens,.. dein neuer thread aus dem secret forum würde super daher passen!!!!
alles liebe petra
Danke für eure lieben Willkommensgrüße
welchen Thread meinst du, das mit dem neuen Weg?
lg
Hallo Rosenblüte
Schönen Namen hast du dir ausgesucht.
Herzlich willkommen.
Lieben Gruß Betti
Was dem Herzen gefällt,
das suchen die Augen.
Deutsches Sprichwort
Liebe Rosenblüte
Auch ich heiße Dich Willkommen![]()
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Lesezeichen