Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
zuerst habe ich diese nachricht am falsche ort geschrieben, sorryaber jetzt ist glaube ich gold richtig
![]()
Danke dass ich da sein darf !
hallo ihr Lieben
Meine nick heisst AsAs was soviel bedeute wie flügeln auf portuguisich.
Meine Name ist Lu, ich bin in portugal geboren und lebe seit 31 jahren in die Schweiz,doch für eine deutschkurz hatte ich noch nie die zeit/lust, bin 51 jahre jung und geschieden, meine einzige tochter lebt und studiert in bern, ich lebe allein in zürich.
spiritualität ist meine leben, ich war eine indigo kind und habe auch eine hoch preis dafür bezahlen mussen.keine kindheit und junge jahren in allgemein waren sehr kompliziert, (keine wunschkind) DOCH ich streb immer nach liebe, nach schönheit, nach mehr wissen, und bin eine sehr aufgestellt, positive, und liebe mensche.
Ich bin dankbar dass ich diese forum gefunden haben und freue mich sehr auf austausch mit eure
alles liebe
Lu![]()
Ps; finde eure smiles grosse klasse ! ! !
Hallo lieber Lu
herzlich willkommen,(auch aus der Schweiz)
schön, dass Du hierher geführt wurdest,
ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit
in diesem liebe- und lichtvollen Forum,
wo Du viele liebe Menschen kennenlernen kannst,
herzliche Grüsse und viel Spass, isabel![]()
When did I realize I was God?Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.
Peter O’Toole
Hallo Lu,
ich heiße dich herzlich
Ich freue mich schon sehr auf deine Beiträg und es wird dir sicherlich hir sehr gefallen.
Alles Liebe
Alear
lasses zu deiner Wohlfühloase werden,...
dabei sein,... mit uns und für uns ....und für dich
dazu ... ein HERZLICHES![]()
in Liebe mit Euch!
----------------------------------------------------
"Was hinter Dir
liegt und was
vor Dir liegt
sind Kleinigkeiten
im Vergleich zu dem
was in Dir liegt."
*Ralph Emerson
Hallo AsAS- Lu
es ist schön ein Forum gefunden zu haben der Dir gefällt, sei willkommen und fühle Dich geliebt und Umarmt![]()
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
Hallo ihr wunderschöne Mensche
herzliche dank für die tolle empfang.
in den nächste tage werde ich eine bisschen mich "durclesen" und werde mich wieder melden
Habt viele dank dass ihr ALLE da seid, echt toll
wunderbare Forum, ich freue mich
liebe gruss aus den verregnete Zürich
herzlich
Lu
Liebe Lu,
ein herzliches Willkommen auch von Sabine und mir, danke für deine WUNDERBARE Vorstellung.
Wir hoffen von Herzen, dass du dich hier sehr wohl fühlen wirst,
Umarmung,
Sabine und Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Liebe Lu,
ADVERTISING
auch von meiner Seite - spät, aber doch - ein ganz HERZliches Willkommen hier in unserem Forum!
Es würde mich freuen, wenn du uns ein kurzes Feedback gibst, wie dir das Schmökern im Forum gefallen hat....
Alles Liebe und ichmich über dich!
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Lesezeichen