Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Hoi!
Ich bin der Paul. Meine Frau Cleo hat mich hierher gebracht, wir leiten gemeinsam in Wien eine schamanische Trommel- und Arbeitsgruppe. Hellfühligkeit - das ist das, was mich mit dem Motto dieses forums verbindet. Hellfühlig mußt' sein, wenn'st schamanisch arbeiten willst :-)
Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei und mit euch!
Paul :-)
Lieber Paul!
Herzlich Willkommen. Schön, dass du da bist und das Forum bereicherst.
Alles Liebe
Elisabeth
Lieber Paul,
herzlich Willkommen hier im Forum, schön das du da bist. Darf ich dich fragen was du unter Hellfühligkeit verstehst? Meine Frage kommt daher, weil mein Weg es ist mich mit der Weltlichen Materie zu verbinden und ich denke das Schamanismus viel Naturverbundenheit voraussetzt.
Von Herzen alles Liebe
Gretl
Lieber Paul !
Auch ich möchte dich recht herzlich im Forum begrüssen. Und wenn ich mich nicht irre, so müssten wir uns doch eigentlich schon persönlich kennen!? Umso mehr Freude ist es für mich, dich dann ebenfalls hier begrüssen zu dürfen.
Ja, ich finde es sehr schön hier im Forum und es gibt da auch ganz viele liebe Menschen. Auch meine wirklich besten Freunde sind hier im Forum.
Ja, ich freue mich ebenfalls, wie fraggle schon auf eine schöne Zeit mit dir hier im Forum.
Alles Liebe
Georg
Lieber Paul,
das ist ja schön, dass wir euch als Pärchen hier haben...
Herzlich willkommen, schön, dass du hier bist,
Von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lieber Paul,
ein gaaanzherzliches Willkommen
hier im Forum, viel Freude beim Lesen und noch mehr Freude beim Schreiben wünsch ich dir!
Liebe Grüsse, Sabine
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lieber Paul,
ADVERTISING
deine Frau Cleo und ihre guten Ideen durften wir ja schon kennen lernen.
Schön, dass du auch DA bist! HERZlich Willkommen!
Ich freue mich über die vielen neuen Lichtarbeiter hier und auf viele schöne Diskussionen....
Feine Sache....
HERZlichst
Gabi
Lesezeichen