Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Freut euch!
Ihr seid mich ab So los für ganze 2 Wochen.Hoffe irgendjemand von euch wird mich vermissen.Wie ich bin werd ich euch natürlich alles berichten wenn es einen von euch interesiert.Also schon ein vorzeitiges "Adiou-und ein schönes Leben noch"
Liebe Grüße,und eine feste Umarmung an alle
eure Weiße Taube
Angebissen....
Ich schlucke den Köder und sage dir:
WIR VERMISSEN DICH JETZT SCHON.
Wieso?
Du wächst uns ans Herz liebe Weiße Taube.
Fühle dich umarmt und mehr als angenommen.
Ich freue mich auf deinen Bericht, wenn du zurück bist.
Ich wünsche dir von Herzen eine wunderbare Zeit und mögen dich viele wunderbare Dinge begleiten,
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
... ist das nicht dein Ernst!?
Wünsche dir einen schönen Urlaub und freue mich auch auf deinen Bericht!
Komm gesund und munter wieder!
HERZlichst
Gabi
ich hoffe, dass die weiße Taube zurückfindet, wo sie geliebt und geschätzt sich weiss. Liebe Grüße Jamila
Liebe Weiße Taube!Babaihr seht mich nie wieder
Ich hoffe schon, dass ich von dir nach zwei Wochen wieder höre. Ich vermisse dich jetzt schon.
Lebe auch du ein schönes Leben bis du wieder hier bei uns zu Hause bist und natürlich danach auch noch.
Ich wünsche und sende dir viel Liebe, Freude und alles was du brauchst und möchtest.
Bis bald.
In Liebe
Ines
Ok Ok jetzt weiß ich was ich als erstes tue wenn ich zu einem PC mit Internet komme: euch schreiben. Übriegens klar seht und hört ihr mich wieder. Würde ich so ein schönes Platzerl mit so vielen tollen und weiße Leuten verlassen??? Nein, niemals.
Freu mich schon wenn ich von euch höre. Und DANKE an alle und allen eine feste Umarmung mitgeschickt.
Liebe Grüße
Colombina mia!
....und auch Rückflug aus abenteuerreichen Ferien. Wir Engel fühlen uns Euch Vögeln (auch den allerschrägsten) sehr verwandt.
Doch kann ich auch mit deinen allerärmsten Vogeleltern mitfühlen, sie werden wohl heilfroh sein, dass du wenigstens 14 Tage vom PC wegkommst.
Erst kürzlich habe ich dein Bildnis (verzeih mir diesen altmodischen Ausdruck, aber wenn man dein Gesicht sieht, dann kann man nicht einfach Foto, oder Bild sagen) irgendwo zwischen den weißen Wolkenfetzen gefunden und da wird jeder Betrachter neugierig, welcher Vater und welche Mutter sich hier verbunden haben um das Portal für dieses Menschenkind zu werden, damit es auf die Erde kommen kann.
Ich habe dir und uns, die dich hier alle vermissen werden, auch noch ein Märchen gefunden, so quasi als Reiselektüre für dich und für uns zum Trost.
Sei behutsam und liebevoll umarmt von deinem b.engel
Die weiße Taube
Vor eines Königs Palast stand ein prächtiger Birnbaum, der trug jedes Jahr die schönsten Früchte, aber wenn sie reif waren, wurden sie in einer Nacht alle geholt, und kein Mensch wusste, wer es getan hatte. Der König aber hatte drei Söhne, davon ward der jüngste für einfältig gehalten, und hieß der Dummling.
Da befahl er dem ältesten, er solle ein Jahr lang alle Nacht unter dem Birnbaum wachen, damit der Dieb einmal entdeckt werde. Der tat das auch und wachte alle Nacht, der Baum blühte und war ganz voll von Früchten, und wie sie anfingen reif zu werden, wachte er noch fleißiger, und endlich waren sie ganz reif und sollten am andern Tage abgebrochen werden; in der letzten Nacht aber überfiel ihn ein Schlaf und er schlief ein, und wie er aufwachte, waren alle Früchte fort, und nur die Blätter noch übrig.
Da befahl der König dem zweiten Sohn ein Jahr zu wachen, dem ging es nicht besser, als dem ersten; in der letzten Nacht konnte er sich des Schlafes gar nicht erwehren, und am Morgen waren die Birnen alle abgebrochen.
Endlich befahl der König dem Dummling ein Jahr zu wachen, darüber lachten alle, die an des Königs Hof waren. Der Dummling aber wachte, und in der letzten Nacht wehrte er sich den Schlaf ab, da sah er, wie eine weiße Taube geflogen kam, eine Birne nach der andern abpickte und fort trug. Und als sie mit der letzten fortflog, stand der Dummling auf und ging ihr nach.
Die Taube flog aber auf einen hohen Berg und verschwand auf einmal in einem Felsenritz. Der Dummling sah sich um, da stand ein kleines graues Männchen neben ihm, zu dem sprach er: "Gott segne dich!" "Gott hat mich gesegnet in diesem Augenblick durch diese deine Worte", antwortete das Männchen, "denn sie haben mich erlöst, steig du in den Felsen hinab, da wirst du dein Glück finden."
Der Dummling trat in den Felsen, viele Stufen führten ihn hinunter, und wie er unten hinkam, sah er die Weiße Taube ganz von Spinnweben umstrickt und zugewebt. Wie sie ihn aber erblickte, brach sie hindurch, und als sie den letzten Faden zerrissen, stand eine schöne Prinzessin vor ihm, die hatte er auch erlöst, und sie ward seine Gemahlin und er ein reicher König, und regierte sein Land mit Weisheit.
Jacob und Wilhelm Grimm
Europa >> Mitteleuropa >> Deutschland
Danke für das Märchen das ist echt cool.Wenn ich das richtig verstanden habe findest du das Bild hübsch oder so??? Also ich bin der Meinung das ich wie auf allen Bildern schrecklich aussehe.
So jetzt ist einmal Sendepause für die nächsen 2 Wochen. Ich werd euch alle total vermissen.Schreibt schön weiter braf und fleißig und ich les mir dann alles durch und ihr bekommt dann einen Bericht von mir.
Dicke Umarmung an alle und Baba
eure Weiße Taube
Ich kanns ja hier rein stellen wein ihr wollt aber nicht lachen ach ja
I'm back und gleich ins Forum gestürtzt. Also mein Bericht lautet
Ich möcht wieder ( wie jedes Jahr ) die Musikwoche auf unendlich verlängern. Es war wieder witzig, traurig, spannend und wir haben uns alle wieder kennengelernt ob neu oder nicht es war super. Ich lasse jetzt gewisse Deteils von dieser Woche weg weil,...mhh...naja Jedenfalls hab ich mich am Samstag ins Dirndl reingezwängt und aufgespielt. Das coolste war jedoch ich war die einzige die Solo gespielt hat und ich noch zu meiner keine ahnung man kann nicht Lehrerin sagen noch gefragt ob ich die wiederholung vom Dritten Teil weglassen kann und nein aber prompt bei der wiederholung hauts mich raus!!!
Naja dann nach eine paar komischen verabschiedungen gings gleich weiter nach Judenburg. Ich war einmal am ersten Tag hin und weg und wollte nur noch nach hause. Ich war nicht die älteste aber es war der unterschied von 100 Leuten auf 10 Leute reduziert ein Schock. Na schön und gut im entifekt war ich der Star der kleinen und hab mein Kleinkind raushängen lassen und tratra ich hab endlich nach vier jahren die Zeiten in englisch kapiert.!? Hoffe ich halt!?!?!
Liebe Weiße Taube,
das klingt ja schon ganz anders!!!!!
Lass diese Freude immer dann in dein Herz zurückkehren, wenn du einmal down bist und erinnere dich an den Star, der im engen Dirndl Solo gespielt hat und überglücklich war!
HERZlichst
Gabi
Ich werde es versuchen nur zurzeit habe ich manchmal keine Kraft weil mir meine Energiespender (Freunde) fehlen.Aber sobald ich wieder Kraft habe werde ich wieder an meiner Welt weiter arbeiten, denn ich stehe erst am beginn einer wunderbaren Welt!!!
ADVERTISING
Lesezeichen