Hallo ihr Lieben !
Ich bin vor mehr als zwei Wochen gestürzt. Habe einen Höhenuntereschied bei Finsternis übersehen. (so zwei drei Stufen Tiefe in etwa. Ich habe mich dabei am re Fuss und am re Unterschenkel verletzt. Es scheint eine Überdehnung der Achillesferse bzw. eine Zerrung der Wadenmuskulatur zu sein. Ist unangenehm, weil ich nicht richtig gehen kann, genauer gesagt den Fuss (die Fuss-Sohle) nicht richtig abrollen kann. Keine offene Wunde!
Ich habe schon vor zwei Wochen von Orthopedicus und Elisabeth3 zur Besserung orthopädische Einlagen bekommen und die helfen mir auch sehr. Nun ist seit wenigen Tagen sowohl der Fuss wie auch die Wade geschwollen, was bisher nicht der Fall war und das ist schon ein bisschen unangenehm. Es 'spannt' ganz einfach. Und beim Abrollen tut's auch weh, weshalb ich hinke.
Bisher wollte ich keinen Arzt aufsuchen und auch kein Spital, obwohl dieses im Wahrsten Sinn des Wortes bei mir 'über die Strasse' ist. Aber morgen in der Früh werde ich doch in die Unfall-Abteilung gehen und mir meinen Fuss und die Wade anschauen lassen, denn es dauert mir schon zu lange und die neuerdings aufgetretene Schwellung gefällt mir auch nicht so richtig.
Ich habe im Forum gelesen, dass, wenn jemand mit dem Fuss oder den Beinen etwas zu tun hat, so hat er ein Thema mit Fortschreiten und der Zukunft. Das hat mich beim Lesen gleich wie ein Blitz betroffen. Und ausserdem hat es auch etwas mit Tempo reduzieren und Ruhegeben zu tun. Und auch das trifft auf mich zu. Ich bin scheinbar immer noch zu schnell unterwegs. Sollte wohl Eile mit Weile lernen und üben.
Mir fehlt noch immer das nötige Vertrauen in Ärzte und Spitäler, bis auf bestimmte, einzelne Vertreter dieser 'Branche'. Vielleicht auch, weil ich selbst einmal 5 Jahr in einem Spital gearbeitet habe und weiss, wie oft es da sehr respektlos zugeht.
Sabine hat mir gerade erst heute geraten, wie auch Orthopedicus und Elisasbeth3 bereits in St. Veit es getan haben, mich nicht nur auf Baba und GOTT zu verlassen, sondern auch die ärztliche Kunst und die möglichen Diagnose-Möglichkeiten zu nützen. Und so überwinde ich mich eben und tue, was scheinbar sein muss. Ich hab da scheinbar ein Thema.
Und 'die Konia' hat mir gerade geraten, mir doch vom Reiki-Depot Reiki zu nehmen und das tue ich somit auch.
Ich werde das Depot so rasch wie möglich wieder aufladen. Und ich werde auch kurz berichten, was das Spital und die Ärzte zu meinem 'Fusserl' meinen.
Danke, dass ich mir Reiki entnehmen darf!
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu lange im Reiki-Forum über mich geschrieben. Hab ich da ein Ego-Thema?
Georg

LinkBack URL
About LinkBacks

lieber Schmetterling ! 

: es gibt echt viele, die wirklich gut sind und den menschen sehen! und "die da oben" schicken dich auch zu so jemanden...es kann ja garnicht anders sein.... weißt eh wie das is mit dem spiegel, anziehung, law of attraction... wie auch immer genannt.... 

Lesezeichen