Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Lieber Mathias!
Wird es jeden Donnerstag un 21 Uhr stattfinden? Ich habe leider nur jetzt den lichtkreis entdeckt. Mache gerne mit.
,,und es sind verschieden Kräfte, aber es ist ein Gott, der da wirkt alles in einem" 1 Kor.12/6
,, Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen" Math.18/20
In Liebe
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
Ihr Lieben,
einfach nur zur Erinnerung... Heute ist es wieder soweit... Unsere Meditation...
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lieber Matthias
auch ich bin dabei, werde mich in Liebe um 21.oo Uhr mit Euch verbinden![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichst isabel![]()
![]()
When did I realize I was God?Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.
Peter O’Toole
Uau was Ich hier alles entdecke..
Sensationell..
Würde mich Freuen wann
es wieder soweit ist
Ihr Lieben,
Würde gerne dabei sein...
Hlg.Engelbote
ॐ Ein Engel auf Erde
ICH BIN Licht, ICB BIN Liebe, ICH BIN die Heilende Energie.
Gott in mir ehrt Gott in dir
http://freundesbuch.de/book/insertNe...lbote_9411378/
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000484999060
ॐ sarvamangalam
http://www.engelbote.de
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Freu..
ॐ Ein Engel auf Erde
ICH BIN Licht, ICB BIN Liebe, ICH BIN die Heilende Energie.
Gott in mir ehrt Gott in dir
http://freundesbuch.de/book/insertNe...lbote_9411378/
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000484999060
ॐ sarvamangalam
http://www.engelbote.de
Hallo zusammen!
Ich würde heute Abend auch gerne dabei mit machen, wenn ich darf.
Habe aber keinen ReikiGrad und auch sonst nichts in dieser Richtung zu bieten.
Und diese Handübung kann ich auch nicht mitmachen, zumindest nicht mit der linken Hand. Wegen einer Sehnenscheidenentzündung.
Außerdem bin auch erst seit dieser Woche in diesem Forum.
Wenn ich trotzdem mit dabei sein darf, würde ich mich über eine Nachricht (entweder hier, oder per PN) sehr freuen.
Alles Liebe,
Engelflüsterin.
Liebe Engelflüsterin,
ist gar kein Problem, gerne binden wir dich mit ein!
Wenn du dich lieber selbst einklinken willst, kannst du dies auf ganz einfache Weise mit dem "Maibaum" von Phyllis Krystal machen: wenn du soweit bist, schließt du deine Augen und entspannst dich. Dann stell dir vor, dass du in unmittelbarer Nähe einen Maibaum siehst, mit lauter bunten, im Wind flatternden Bändern. Nimm eines dieser Bänder (eines wird dich geradezu "anspringen") und beginne mit deiner Meditation
.
Die Bänder des Maibaums sind wie "Telefonleitungen" zum Höheren Selbst. Von ihm empfangen wir bedingungslose Liebe, die wir zuerst durch uns strömen lassen, bis wir quasi übervoll sind, und danach teilen wir diese Liebe mit anderen Menschen in Gedanken. Falte deine Hände und deute mit den Fingespitzen jeweils kurz zu den von dir visualisiertem/n Mensch/en. Menschen, die dir am Herzen liegen, mit denen du dich schwer tust, Hilfsbedürftige, Notleidende, Unterdrückte, sowie Politiker oder Wirtschaftstreibende, die Seelenheil benötigen. Denn die bedingungslose Liebe heilt alles und so können auch wir einen Beitrag zur Heilung in der Welt beitragen.
Du kannst aber einfach nur die Verbindung und Liebe genießen und dann deine eigene Meditation machen.
Oder du machst eine Kombination aus beidem.
Fühl einfach für dich hinein, was für dich heute passt.....
Ganz liebe Grüße, alles Liebe und bis heute Abend, Sabine![]()
Sabine I. Exl
| Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren |
Liebe Sabine und Matthias,
gerne möchte ich heute Abend bei eurer Meditationsrunde mitmachen Bitte nehmt mich auf in euren Kreis. Ich habe keine Reikiausbildung, -einweihung oder -behandlung erlebt. Ich dnake euch von Herzen.
Liebe Grüsse
Michael
Lieber Michael,
natürlich, gerne machen wir das! Falls du es mal selbst probieren möchtest, dann lies doch einfach das Posting oberhalb an Engelflüsterin, das ich offensichtlich fast gleichzeitig geschrieben habe wie du deines!
Alles Liebe und bis zum Abend, Sabine![]()
Sabine I. Exl
| Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren |
ihr Lieben,
ich werde mich heute Abend das erste Mal einklinken - bitte nehmt mich in euren Kreis mit auf.
ich freu mich!
Liza
Grüße von Herzen
Lisa
Liebe als Verstehen ist Gewaltlosigkeit oder Friedfertigkeit
(Sathya Sai Baba)
würde mich auch gerne mit einklinken.
Gibt es irgendetwas worauf ich achten müßte?
lichtvolle GrüßeBiggi
Sabine I. Exl
aber leider
ADVERTISING
brauche den Schlaf..stehe Morgens immer schon um 5.00 Uhr auf um in die Schule zu kommen die fängt schon um 7.30 Uhr an...
ja aber dann Ende November nehme dann da auch gerne daran teil..wenn es geht?![]()
in Liebe mit Euch!
----------------------------------------------------
"Was hinter Dir
liegt und was
vor Dir liegt
sind Kleinigkeiten
im Vergleich zu dem
was in Dir liegt."
*Ralph Emerson
Lesezeichen