Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Liebes Sabinchen !
Hab ich Dir doch glatt das falsche Fläschchen gegeben ?
Ist mir aber peinlich.
Und ich habe mich gewundert, warum der große 5 l Kanister noch bei mir herum steht.
Und weil im Kühlschrank kein Platz mehr war, habe ich ihn "weggeräumt"
hicks, hui, hicks, uppsalla war das etwa iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich ?????
Peinlich habe ich doch glatt vertauscht
Ich denke mir, Ihr werdet bald einen Kühlschrank kaufen müssen.
Ich werde produzieren und Ihr werdet die das "Verteilerzentrum"
uijegerl
liebe Grüße vom Schmetterling
Macht nix, bringst den Kanister halt nach....! Zu Ostern, da tät dieses Getränk doch eigentlich super passen
!? Halt, wegen Eier und so...allerdings ..... ok, passt vielleicht nicht unbedingt zu Gselchtem und Kren -
ihhhhh
, aber dafür super zum Reindling
! Sind die anderen selbst schuld, wenn sie Fleisch essen müssen, wo das nit passt - ooooder
????
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Geht nit, zu Ostern werd´s jo warm, dann hamma a Eierspeis.
Na, des is a Gsöffl, des passt nur jetzt, bis zum Fasching,
apropo Fasching, Krapfen täten a guat dazupassen.
Was meinst Du ?????
Aber eins weiß i ganz genau, DIE probier i nit aus, des hab i schon soooooo oft verpatzt, jetzt is vorbei damit.
Irgendwer hot doch immer so guate Krapfen gebrocht,
wer war denn des bloß ????????????????![]()
Ich gehe Donnerstag in Kur, werde mich auch da mit der Reikirunde verbinden. Also nicht wundern, wenn ich 3 Wochen lang ichts schreibe!
liebe Grüße Kira
Toll Kira!
Tja, dann wünschen wir dir eine schöne, auch erholsame, und vor allem wirkungsvolle Kur!
Liebe Grüße, Sabine![]()
Sabine I. Exl
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
... Ich mache heute Abend mal mit!
Wenn da was statt findet?
liebe grüße Konia
das ist eine ganz wunderbare Idee von euch.
Wenn ich darf, würde ich mich sehr gerne heute abend mit euch verbinden.
Aber entweder habe ich es überlesen oder fehlt die Angabe wielange dieser Medi Kreis dauert?
Ist zwar eigentlich nicht so wichtig, man spürt es ja, wenn die Energie langsam aufhört zu fließen.
Ich freue mich darauf euch zu spüren.
Bis heute abend
anadi
Hallo liebe Konia, liebe Anadi und auch ihr alle anderen, die ihr das lest !
Da Matthias und Sabine scheinbar derzeit sehr beschäftigt sind, geb ich hier nachstehend euch eine Antwort!
Liebe Konia !
Es findet jeden Donnerstag um 21.00 Uhr statt. Wäre schön wenn du mitmachst!
Liebe Anadi !
Natürlich darfst du dich heute Abend und jeden Donnerstag abends mit uns allen, die bei der Meditationdabei sind, verbinden. Wir freuen uns schon darauf!
Zu deiner Frage des Endes:
Ja, es fehlt die Angabe des Endes der Meditation ~ nur der Beginn ist fix. (21:00 Uhr). Und es dauert für jeden solange, solange er eben in der Meditation dabei ist.
Ich freue mich schon auf heute 21:00 Uhr zur Gruppen-Reiki-Meditation und auf noch viele weitere Donnerstags-Gruppen-Meditationen!
Bis später !
Georg
Na, da häng ich mich doch auch glatt ran und nehm die liebe Liebe gleich mit.
lieber Georg,
danke für deine Antwort.
Bis gleich, wir spüren uns.
anadi
Hallo,
Die Meditationwar gestern schön. Hab viel Energie gespürt. Vorallem in meinen Händen. Ich habe die Engel und Lichtwesen dazu eingeladen!
Sehr stark heiß wurde mir einmal auch. Das war ein Engel.![]()
Ich mach gerne wieder mit.
liebe grüße Konia
ich möchte euch von meinen Empfindungen während der gestrigen Meditationberichten.
Ich durfte eine sehr tiefe Meditationsstufe erreichen und habe sehr viel warme, positive Energie gespürt.
Nachdem ich mein Mantra (das Asatoma) gehört und gesungen hatte, war es so, als ob ich von vielen Armen getragen in ein höheres BW schweben konnte.
Ich bin in Demut dankbar dass ich bei euch sein durfte.
anadi
Hallo,
ich fand die Meditationsehr schön,
ich habe die Engergien besonders stark in
meinen Händen und in meinem Gesicht gespürt.
Ich bedanke mich sehr.
Mit lieben Grüßen
Die Liebe
Ihr Lieben,
gleich ist es wieder soweit... um 21:00 Uhr beginnt unsere Gruppenmeditation.
Wir freuen uns auf euch,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ja ich war/bin dabei. Oh sehr schööön.
ADVERTISING
![]()
liebe grüße Konia
Lesezeichen