Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Gibt es das noch? Ich möchte auch gerne!
Liebe Grüße Kira
Liebe Kira,
aber klar doch, jeden Donnerstag... ich binde dich gerne ein, wenn du möchtest...
Umarmung,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Ja ich möchte, freu mich schon! Danke!
Liebe Grüße Kira![]()
Ich bin hier und warte das es 21 uhr werde!
Licht und Liebe Kira
Ihr Lieben, liebe Kira,
Ich bedanke mich bei euch von Herzen... Es war eine sehr schöne Meditation, die ich als sehr tief empfunden habe... Kira, ich hatte dich eingebunden...
Umarmung,
Matthias
Ps. bis nächsten Donnerstag![]()
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Danke!![]()
Liebe Kira,
ich habe gesehen, du hast auch das Tier-Reiki-Depot schon aufgeladen.
Wenn du das kannst, hast du vermutlich Reiki2 und dann ist es auch kein Problem, dich selbstständig in der Meditation
mit uns zu verbinden.
Siehe hier: http://www.licht-forum.org/mein-klei....html#post4633
Das ist der 1. Eintrag zu diesem Thread.
Alles Liebe und bis Donnerstag!!
HERZlichst
Gabi
Danke!![]()
Ihr Lieben,
nicht vergessen - heute ist um 21 Uhr wieder Meditationangesagt! Also, Schluss mit
, Noch schnell etwas
, dann unbedingt noch aufs
, danach im Meditationssitz
und ganz auf
, aber ja nicht
dabei! Nach der Mediation
, eventuell
und ab ins
. Und wem nach dem Meditieren echt noch danach ist, ok, der soll sich halt noch mit
beschäftigen!
Sabine I. Exl
Liebe Sabine !
Wenn ich dies alles so lese, dann kommt es mir fast so vor,
als ob Du gekostet hättest ???????![]()
![]()
Aber bitte nicht vergessen, vorher SCHÜTTELN !!!!!
liebe Grüße vom Schmetterling
hicks..was? gekostet soll ich haben? hicks...von was denn?
...hicks!!!!!!!!
Ah, war das nicht Vanillemilch in dem Flascherl???...hicks! hoppalla, hab ich mich da vertan???
![]()
Sabine I. Exl
Liebe Sabine !
Es kann des öfteren passieren, dass der Inhalt dieses Fläschchens
"ausraucht".
Sollte dies bei Dir der Fall sein, dann musst Du "reklamieren".
Die Flasche wird dann sofort wieder "ersetzt",
brauchst deshalb nicht den
Konsumentenschutz anrufen.
liebe Grüße
von der Eierlikörfabrik
Aaaaaah, ihr habt eine neue Form der Meditationentdeckt?
Ein wenig "Extra-Trance" ist sicherlich nicht so schlecht......
Probier ich sofort aus, sobald ich das Fläschchen habe.
Wo ist nur das Fläschchen!
FLÄÄÄÄÄÄÄÄÄSCHEEEEEEEN!!!!!
Gabi
Liebe Gabi !
Das letzte Fläschchen steht jetzt im Geschirrspüler - hicks - und ist
ENTLEERT![]()
Hab ich dir nit gsagt, dass das nicht Sinn macht, wenn du den Eierlikör in diese Apothekerfläschchen füllst, wo nur 20ml reingehen!???
ADVERTISING
![]()
Sabine I. Exl
Lesezeichen