Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Eine sehr schöne ruhige und beruhigende Meditationsrunde...
Ich danke Euch von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Hallo,
Selma hat mir eine Pn geschickt und ich möchte gerne hier Antworten!
Innere Bilder empfange ich nicht sehr oft. Diesmal habe ich überhaupt nichts gesehen. ich war auch recht unruhig.![]()
Ein leichtes kribbeln habe ich an den Händen gespürt, ich hatte mir dabei gedacht, das ich jetzt im Kreis drin bin. Ich habe so an die 10 min. Meditiert.
Dann wurde ich aber Müde, ich bin Zähneputzen gegangen und habe ich ins bett gelegt. Da habe ich gespürt, das ich immer noch im Kreis drin bin. Ups.Nach einer Eingebung habe ich Erzengel Michael gerufen. (für mich!) Der kam auch kleich. mir wurde SEHR heiß! Es war sehr beruhigende Energieen. Dann bin ich eingeschlafen. Am Morgen war ich sowas von Schlapp. Bis in den nachmittag hinein. Jetzt ist das schwächegefühl fast weg.
Ich mache gerne noch mal mit.
Zu der "Frage" von Selma, wegen meinem Verstorbenen Bruder!
Ich habe keine Schmerz mehr. Wir haben Frieden gemacht!Zu seiner lebzeit hatten wir keine gute Beziehung zueinander. Meine Gefühle zu ihm waren Angst. Ich hatte damals viel Angst vor ihm! Jetzt nicht mehr. Das Thema ist abgeschlossen, vergessen tuhe ich ihn natürlich nicht, aber alles ist geheilt und Frieden.
Ich wollte das so schreiben, das keine Missverständnisse aufkommen.
Wenn ich darf, möchte ich gerne ein wenig üner mein leben erzählen. Was ich aber nicht möchte ist Mitleid.![]()
Mir geht es gut!
Mit - gefühl gerne!
Liebe grüße Konia
Ihr Lieben,
ich habe am Anfang des Postings dem Beitrag ein Video hinzugefügt. Ich kopiere es hier nocheinmal her:
Entspannungsmusik für Euch:
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Super! Danke Matthias!
Wenn ich das nächste Mal im Büro sitze und nicht mehr weiß, wo mir der Kopf steht, dann werde ich diese Musik als Hintergrund nehmen - dann geht sicherlich alles ein bisschen leichter von der Hand...
HERZlichst
Gabi
Ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit... Wir haben gerade ReikiTreff und werden um 2100 Uhr die Meditation
beginnen...
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ich mache heute nicht mit.Bewusst zumindest nicht, weiss nicht was meine Seele noch so vor hat!
liebe grüße Konia
ich möchte auch nächsten donnerstag mitmachen.habe Reiki3 und
lehrer grad.wie läuft das ab. warte ich les erstmal alles gut durch, bevor ich fragen stelle.:_)
Liebe Rosalie,
gute Idee!
Ist im Prinzip ganz einfach. Mit dem 3. Symbol einfach mit uns verbinden und du bist dabei! Es funktioniert auch prima, wenn du es zu einem anderen Zeitpunkt machst, weil du es zu der Uhrzeit nicht schaffst. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Verbindung einen Tag später nicht mehr ganz so stark zu spüren ist.
Ich freue mich, dass du dabei bist (lang nix mehr von dir gehört!)
HERZlichst
Gabi![]()
Ihr Lieben,
heute ist es wieder soweit... Wir werden meditieren...
Heute haben wir aber eine besondere Aufgabe, da unsere jüngste Forum Mitglied mopap die körperliche Hülle abgelegt hat...
lest hier:
http://www.licht-forum.org/bitte-um-....html#post5225
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
... die dabei waren und auch an Monika gedacht haben.
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
danke, Matthias und auch Allen anderen, die Monika bei der Gruppen- Meditationmit einbezogen haben.
Georg
...wieder dabei!
Lieber Matthias, liebe Sabine,
Bei der heutigen Meditationum 21.00 werden Barbara und ich wieder dabeisein. Bitte bindet uns mit ein.
Schalom und alles Liebe
Euer Alexander
... Euch eingebunden lieber Alexander...
Ich danke wieder allen, die dabei waren. Ich empfand es als eine sehr angenehme Medititation mit starkem Energiefluß.
Danke Euch,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lieber Matthias, liebe Sabine!
Es hat mir gesternabend besonders gut getan, ich habe Euch alle mit sehr viel Liebe gespürt und wenn in mir so viel Dankbarkeit aufsteigt, dann weiß ich einfach, dass es gut ist (und dass vielleicht wieder etwas geheilt ist).
Ich möchte noch einmal sagen, dass ich sehr, sehr glücklich bin, die Möglichkeit zu haben, gemeinsam mit Euch diesen Meditationstermin wahrnehmen zu dürfen.
Herzlichst von Eurer
Selma
Ihr Lieben,
ADVERTISING
ich freue mich sehr, in zehn Minuten beginnen Sabine und ich mit unserer Donnerstagsmeditation. Ich freue mich, wenn jemand mitmachen möchte. Ich umarme Euch von ganzem Herzen, hoffe und bitte für jeden Einzelnen dass Euch Gottes Liebe warm einhüllt an diesem Donnerstag im November.
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lesezeichen