Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ihr Lieben,
Gestern beim ReikiTreff hatten wir die Teilnehmer eingeladen bei unserer Meditation
mitzumachen. Ich hatte vorher die Verbindung mit unserem "Licht"kreis hergestellt.
Es war ein wunderbares Erlebnis mit starker liebevoller Energie. Schön, Euch so wahrnehmen zu dürfen.
Ich freue mich wirklich schon sehr auf nächsten Donnerstag, zu unserer Heilmeditation.
Umarmung,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Da würde ich gerne Teilnehmen.
Ich habe noch nie bei einem ReikiGreis mit gemacht. Ich bin nicht in Reiki eingeweiht! Ich habe mal Reiki empfangen. Ich denke aber, das ich dafür offen bin.
Bin aber doch mal neugierig auf eine Heilmeditation.![]()
![]()
![]()
liebe grüße Konia
Sorry Greis mit K natürlich, den Fehler mach ich so oft.![]()
![]()
Konia
Liebe Konia, da freuen wir uns aber, wenn du auch mitmachen möchtest! Und es ist vollkommen egal, woran du glaubst oder womit du dich beschäftigst. Für diesen Meditations-Kreis gibt es nur eine "Religion", und das ist die Religion derLiebe
. Dazu bedarf es lediglich der Herzensbildung, alle anderen Bildungen, Lehren, Ansichten und Glaubensrichtung bleiben beim einzelnen. In vielen Dingen mögen wir sehr verschieden und individuell sein, aber in der Liebe, da sind wir alle eins
!
Alles Liebe und bis nächsten Donnerstag!
Sabine I. Exl
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Liebe Sabine,
Brauche ich dafür eine der mich anbindet oder kann ich das alleine?!
Hm, ich zähle mich zu keiner Religion, bin Frei. Für mich ist die Liebe mein weg.Mein weg ins Licht.
Aber ich verstehe, was du ausdrücken, erklähren willst!!
liebe grüße Konia
Liebe Sabine, lieber Matthias,
ich habe gestern an der Meditationteilgenommen, und es war ein schönes gefühl die energie fliessen zu spüren. zudem habe ich eine ahnung gehabt, wer die imaginären personen an meiner linken und rechten seiten waren, oder es war nur phantasie.
auf jeden fall werde ich auch in zukunft am lichtkreis teilnehmen.
und danke für die geniale idee, die ihr da gehabt habt!!!!
alles liebe,
Michael
Ich will euch mitteilen, dass es möglich ist, sich bei uns in der Lichtoase zu treffen und sich gemeinsam in den Lichtkreis einzubinden! Das ist besonders für jene gedacht, die alleine nicht wollen oder können, oder nicht wissen wie. Natürlich, sind auch alle Anderen dazu eingeladen.
Alle die uns kennen ( Elisabeth & Roland ) und alle die uns nicht kennen.
Alle die Reikikennen, aber auch die es nicht kennen.
Kurz gesagt, einfach alle die gerne möchten.
Ich denke, Matthias und Sabine ( Unsere Meister ) sind damit einverstanden.
Die Lichtoase ist in Kraig bei St Veit an der Glan und der Meditationsraum ist bestens dafür hergerichtet.
Für alle, die dazu ja sagen, bitte eine E-Mail an mich zu senden! Auch bei Fragen oder sonstiges ist das eine gute Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten.![]()
Waß ich noch vergessen habe zu erwähnen, die Meditationsabende, egal in welchen Kreis wir uns einbinden, sind kostenlos und ganz unverbindlich!!!![]()
Liebe Elisabeth, lieber Roland,
eine sehr schöne Idee... Je mehr Licht wir in die Welt bringen und Menschen berühren umso besser.
von Herzen alles Liebe,
Sabine und Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ihr Lieben,
wer Zeit Lust und Laune hat, heute ist es wieder soweit. 21:00 Uhr...
Die Anleitung steht am Anfang dieses Threads.
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ich werde es heute Abend mal versuchen. Ich mache mit!
Liebe grüße Konia
super, wir freuen uns! Bis dann![]()
Sabine I. Exl
Lieber Matthias, liebe Sabine,
Auch wir bereiten uns gerade vor um 21.00 mit dabei zu sein. Nehmt uns "Anfänger" bitte in Eure Mitte!
Schalom und alles Liebe
Liebe Konia,
wunderbar, dass du dabei bist.
Lieber Alexander,
ich freue mich auf dich,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
aber gerne doch!
ADVERTISING
Liebe Grüsse, Sabine![]()
Sabine I. Exl
Lesezeichen