Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Liebe Ruby,
du hast mein Mitgefühl.
Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ich kann dich gut verstehen. Aber nur weil sie ihren Körper verlassen haben, heist es nicht, dass sie sich nicht um uns kümmern.
Sie sind so oft da, wenn wir hilfe brauchen, wir nehmen sie nur nicht wahr.
So weit ich das weiß, hast du zum Teil recht.
Wenn zu Lebtzeiten alles gesagt wurde, besteht nach dem Tod keine notwenigkeit, Kontakt aufzunehmen. Es gibt aber viele Seelen im Jenseits, die um ihren Frieden zu finden, dringend noch etwas Klären möchten.
Und dann ist es für beide Seiten gut, wenn ein Kontakt statt findet.
Ich persönlich, rufe niemanden und rede auch nicht ständig mit der Geistigen Welt.
Wenn jemand Kontakt (egal von welcher Seite) haben möchte, dann gehe ich in Verbindung, aber rufe niemanden, sondern es kommen die Seelen, die etwas zu sagen haben. Sie machen es meist nur, wenn sie ihren geliebten Menschen etwas mitteilen wollen.
Liebe Grüße
Sabine
@die Liebe...ja so ist es...kann eine Mutter nicht hören weil (will meine Mutter nicht hören) weil, man weiß,.. man kann sie nicht mehr berühren ..mir fehlen ihre heilsamen Hände, ihre weißen Worte und ihr Humor..sie hatte einen unbeschreiblichen Humor.
.der vielen Menschen in der heutigen Zeit fehlt...
![]()
in Liebe mit Euch!
----------------------------------------------------
"Was hinter Dir
liegt und was
vor Dir liegt
sind Kleinigkeiten
im Vergleich zu dem
was in Dir liegt."
*Ralph Emerson
Liebe Ruby,
ich glaube den Humor hat sie dir hinterlassen.
Du hast mir schon viel Freude bereitet mit deinen Beiträgen hier.
Sabine
hallo ihr lieben,
mein beileid zu denen die fehlen auf der erde.
eine meiner lebensaufgaben habe ich erkannt, verstorbene kinderseelen und die eltern/geschwister zusammenführen und vielleicht nochmal abschied nehmen können.
nun eine frage, also wenn ein elternteil kommt und seine verstorbene kinderseele kontakt aufnehmen will, könnte ich ja da oben anfragen. aber wie mache ich es, wenn die verstorbene kinderseele bei mir anklopft- so war es nähmlich gestern ganz unerwartet und sagt: es ist so dunkel hier , wo ist meine mami?
ich habe diese seele erstmal behutsam in die lichtsäule geschickt und gesagt, deine mami kommt bald.
nun denke ich,das die mutter schon irgendwann hier herkommen wird, irgendwie wird sich ein kontakt finden...
was meint ihr?jemand schon erfahrungen zu diesem thema?
Hallo Liebe Rosalie
Eine sehr schöne Gabe und Aufgabe hast du dieses Leben. Zu deinen fragen. Ich kann da nur für mich sprechen, ich gehe da nach meinen Gefühl, nach meiner inneren Stimme und ins Vertrauen. Was du im Grunde ja auch so gemacht hast.
SeiBetti
Was dem Herzen gefällt,
das suchen die Augen.
Deutsches Sprichwort
Liebe Rosalie
in der Geistigen Welt haben die Verstorbenen ganz andere Prioritäten und Bedürfnisse als wir Menschen, wir sollten ihre Bedürfnisse berücksichtigen.
(Ich mag das Wort Verstorbene nicht.) Verstorbene nehmen zu mir Kontakt auf, wenn sie mit meinem Gegenüber zusammen kommen und eine Botschaft haben oder wie in Deinem Fall Hilfe suchen.
Wenn ich Aurabilder von Verstorbenen male bitte ich sie zuerst um Erlaubnis, sie sollen entscheiden ob sie kommen wollen oder nicht, nicht ihre Angehörigen.
Ob die Mutter noch zu Dir kommen wird ist unwichtig, wenn es sein muss kommt sie, sonst nicht. Du hast das richtige gemacht als Du das kleine Mädchen in's Licht geschickt hast, um das ging es, sie wusste, dass Du sie fühlst und ihr helfen kannst. Mehr mache ich auch nicht, ich gebe auch keine Versprechungen welche ich nicht halten kann. Die Geistige Welt kümmert sich schon um das kleine Mädchen, niemand ist alleine.
Herzliche Grüsse isabel![]()
When did I realize I was God?Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.
Peter O’Toole
hallo lightpoint- woher weisst du das es ein mädchen war?:-9
hatte ich das erwähnt? neeee du bist gut
ja danke ich bin dann ja auf dem richtigen weg.
aurabilder malen, schön hört es sich an. magst du mal welche online stellen? ich denke auch daran visionen die ich bekommen zu malen und umzusetzen für die noch lebenden, oder auch nur für mich. mal schauen was wann wie kommt.
Liebe Rosalie
ja, ich habe auch das Gefühl, dass Du auf dem richtigen Weg bist.
Jeder Weg ist richtig.
Wenn ich Aurabilder-Malseminare gebe, bitte ich die Teilnehmer, nicht ein schönes Bild malen zu wollen, sondern die Wahrheit auf's Papier zu bringen, es geht nicht um das Ego des Mediums, sondern darum die Seele auf welche man sich einstimmt auf Papier zu bringen.
Unser Ego müssen wir beiseite legen beim malen. Sobald beim Malen ein Wunsch aufkommt, schöne Formen, schöne Farben, schöner Text, funkt das Ego rein und wir werden zu einem Teil des Bildes, was nicht der Sinn der Sache ist, es geht nicht um uns !
Das Aurabildermalen ist eine sehr gute Übung um unser Ego loszulassen.
Ohne zu denken fliessen und führen lassen in Gottesvertrauen.
Das ist wie ich male, wie malst Du liebe Rosalie ?
Herzliche Grüsse und viel Spass, isabel![]()
When did I realize I was God?Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.
Peter O’Toole
ich habe ja noch kein einziges aurabild gemalt.
habe noch keine kunden...
habe gerade andere sorgen die sehr belastend sind.
aber sonst male ich gerne mit buntstiften, acrylfarben, collagen, filzstiften,airbrush am liebsten sind mir bunte kräftige farbcollagen auf grossen flächen
Wie schön! Hallo liebe Mitglieder. Da hab ich mich gefreut, das ich das Thema hier entdeckt habe - denn auch ich geselle mich dazu: Habe Kontakt zu vorausgegangen Seelchen und ebenso die Aufgabe Familienangehörige quasi wieder zusammen zu führen. Es kommen diejenigen, die wieder i.d. Familie reingeboren werden. Vor kurzem kam jedoch ein Seelchen nach dem Unglück v.d. Loveparade - wo ich die Familie ja nicht kannte. Also ich war so verdutzt, klar habe ich dann die junge Dame ins Licht geschickt, gebracht wie auch immer, ihr etwas dazu erklärt - doch als ich dann ihr Bild i.d. Presse sah - HALLO - also da bekam ich auch ne Engelshaut!!! LEIDER kann ich eben nicht MALEN - ZEICHNEN wie auch immer, das wäre noch was!!! So sagte ich zu meinem Mann: Wenn ich doch nur Porträts malen könnte, da antwortete er: Viellicht ist es auch ganz gut so da Du es nicht kannst... lach - also hat so jeder Seines und das wichtigste ist, wir helfen!![]()
♥♥♥Herzlichst LICHTY ♥♥♥
Im Moment der Gegenwart
wird die Zukunft zur Wahrheit.
liebe lichty,
das hast du aber schön beschrieben:-)
das finde ich auch.
gerade gestern habe ich wieder ein stimme vernommen, aber das war die von meiner tochter, die auf meinem schoss sass und ich plötzlich innerlich eine stimme hörte" in die jacke reinwicklen" und als ich es nicht tat, sagte meine tochter zu mir: mama tu doch mal die jacke um mich rum,ich friere.
also diese art stimme vernehme ich auch. es ist das bewusstsein,was offen ist für die gedanken und gefühle der anderen wesen ist es so?
@lightpoint, übrigens male ich auch gerne mit der linken hand , wenn ich gefühle darstellen möchte und intuitiv malen will.
hallo rosalie.
ligtpoint ist ja schon länger nicht mehr hier gewesen.
schade.
seid achtsam.seid wachsam
schafft euch freunde
der rest kommt von alleine.
alles liebe
gruss elfriede.
aber du bist hier, das ist schön liebe elfriede:-)
ADVERTISING
Lesezeichen