+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Kontaktaufnahme Zu Verstorbenen!

Georg P. Curant
    Inspiriert

Standard

Liebe Rosalie !

Danke für deinen Beitrag!

Mir geht es auch so, dass ich bei Körperkontakt, wie dies z.B. bei Fuss-Reflexzonen-Behandlungen oder Massagen der Fall ist, den besten Kontakt habe. Es geht allerdings auch, wenn jemand NUR mir gegenüber sitzt ohne 'Körperkontakt', also nichteinmal die Hände des anderen zu halten; und es geht AUCH AUF ENTFERNUNG!

Wer dir die Mitteilungen gibt kannst du am besten erfahren, wenn du eine 'Versenkung in die Stille' (Meditation) machst und einfach frägst, WER dir da eine Mitteilung sendet. ~ Am besten wäre es natürlich, wenn es dein HÖHERES SELBST auch (HOHES SELBST) genannt, wäre. Aber am besten ist: immer wieder neu fragen, von wem die Mitteilung kommt!

Im Buch "Kurs zum SELBST" von Babaji, einem Meister aus dem Himalaya steht, man soll auf jeden Fall immer fragen. Am besten ist es aber, die Aura VOR einer Kontaktaufnahme zu reinigen und das HÖHERE SELBST um Schutz zu bitten, bzw. soll dieses als VERMITTLER (innere Stimme) agieren.

Ganz liebe Grüsse aus vollem Herzen sendet dir

Georg

Georg P. Curant
    Inspiriert

Standard

Liebe Betti !

Ich habe dieselben Erfahrungen wie du gemacht.

Es ist schön, wenn man mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen kann und auch Bestätigungen eigener Erfahrungen bekommt.

Danke !

Ganz viele liebe Grüssen von Herzen sendet dir

Georg

Georg P. Curant
    Inspiriert

Standard

Hallo andreadoria !

Ich danke dir für deine Beiträge, ich finde es auch wunderbar, wie die respektvolle Kommunikation zwischen dem Diesseits und dem Jenseits funktioniert. Es ist schön, als Vermittler (Medium) fungieren zu dürfen. Auch teile ich DEINE Erfahrungen voll und ganz kann sie nur bestätigen.

Herzliche Grüsse

Georg

Georg P. Curant
    Inspiriert

Standard

Liebe Betti !

Ich habe dieselben Erfahrungen wie du gemacht.

Es ist schön, wenn man mit Gleichgesinnten Erfahrungen austauschen kann und auch Bestätigungen eigener Erfahrungen bekommt.

Danke !

Ganz viele liebe Grüssen von Herzen sendet dir

Georg

Inspiriert Betti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Betti

Standard

Was ich auch noch für wichtig finde, ist das man auch auf seine Gefühle achten sollte. Wenn ich mich nicht gut dabe fühle ist das für mich immer ein Arlamzeichen. Denn die Lichtvolle seite würde uns nie schadenzufügen.

Meine ersten Erfahrungen mit der Jenseitigen Welt durfte ich in der Meditation machen. drei Familienmitglieder die mir sehr nahe waren, waren auf einmal da und wir umarmten uns. Es war ein sehr schönes gefühl sie bei mir zu wissen.
    Bei anderen fremden Leuten hatte ich noch keinen kontakt. Ist für mich auch nicht so wichtig, was ich wissen darf werde ich wissen oder sehen.

Seit Herzlich gegrüßt
    Betti

Inspiriert rosalie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von rosalie

Standard

Guten morgen ihr lieben,
    gerade hatte ich telefonisch kontakt also über entfernung, als ich mit einer freundin telefonierte.
    Ihr bruder war seit monaten krebskrank, es war absehbar, das ernur noch ca 6 monate lebenszeit hatte.ich informierte sie darüber, das ich kontakt haben könnte, in der zeit danach.
    so ist es denn jetzt geschehen. sie rief mich an, nachdem er 5 tage verstorben war. wir waren beide sehr traurig darüber und dennoch erleichtert, da er jetzt keine schmerzen mehr hat. ich kenne ihren bruder nicht so gut, aber sobald wir über ihn am telefon sprachen, hatte ich eine gänsehaut nach der anderen und musste den kopf senken, ging in den keller, und sprach, was ihr bruder so dachte, an mich gerade weitergab.die beiden hatten sich im leben so sehr geliebt. sie war seine grosse liebe und hatte daher nie eine feste freundin.
    sie wusste es auch. er war traurig das er schon gehen musste und sie alleine gelassen hat.aber auch erlöst fühlt er sich.
    wir weinten zusammen am telefon.
    gott weiss warum ich das weiss, auch wielange wohl ein totkranker mensch noch zu leben hat und überhaupt....die armen armen seelen.
    herzliche grüsse rsalie

Georg P. Curant
    Inspiriert

Standard Verstorbenen-Kontakt

Hallo ihr alle !

Es hat sich vor zweit Tagen ergeben - und es hat mich auch sehr erstaunt. Und jetzt 'berührt' es mich nach wie vor sehr.

Vorgestern, als ich in der Früh in der Dusche stand, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass mein Schwager (Mann meiner Schwester) mich 'kontaktiert'.

Er bat mich, für ihn ein 'Vaterunser' zu beten. - Danach wünschte er sich, dass ich ein 'Gegrüsst seist du Maria'
    für ihn bete - und schliesslich bat er mich noch, ich möge ihm verzeihen. All dies tat ich auch sogleich.

Ich wusste zwar nicht, was ihm verzeihen sollte, aber ich tat es eben.
    Mein Gedanke dabei war: naja, er war zwar nicht so ganz auf meiner Wellenlänge gelegen und ich weiss auch nicht, was ich entschuldigen solle, aber ich tat trotzdem. Ich dachte mir vielmehr: eigentlich müsste ich mich bei ihm entschuldigen, weil ich ihn doch im Laufe des Lebens doch so manches Mal für seine Art und Weise, wie er eben ist, verurteilt habe.

Aber im Moment konnte ich mit all dem nichts anfangen! Mir war zwar bewusst, dass mein Schwager schwer krebskrank ist und ich habe ihn erst vor sechs Wochen in Brüssel besucht, aber ich hatte im Moment nicht das Gefühl, dass dies seine Verabschiedung sein könnte.

Exakt 15 Minuten später ruft mich meine Schwester an, (sie lebt in Brüssel) und teilte mir mit, dass ihr Mann 15 Minuten zuvor verstorben sei.

Kurz nach diesem Telefonat wurde mir dann klar, dass sich mein Schwager exakt zu dem Zeitpunkt, wo ich den Kontakt mit ihm verspürt hatte, gestorben ist. - Es war seine Form von Verabschiedung von mir!

Mich hat dieses 'Erlebnis' sehr berührt und es tut noch immer.

Georg

Standard

lieber georg,
    schön,das du ihm so nahe sein kontest und dich von ihm verabschieden konnntest.
    ich hatte das auch mal mit unserer nachbarin, die kurz nach ihrem tod imkh, dort schon seit 2 wochen lag und nicht mehr nach hause konnte, ihre seele nochmal das haus besuchte und uns auch und mir sagte, ich solle nicht so doll mit meiner tochter schimpfen....
    ich gebe seit dem mein bestes.
    herzliche grüsse rsalie

crop circle
    Inspiriert

Standard

Hallo Ihr Lieben,
    es ist ein grosser Unterschied ob Verstorbene Botschaften übemitteln wollen oder ob es Engel, mein Höheres selbst sind.
    Verstorbene, ungebetene Gäste,welche mein Gegenüber mitgebracht hat, zerren an meiner Energie, damit ich auf sie aufmerksam werde, sie sind froh jemanden gefunden zu haben der sie hören kann, sie sind nicht schlecht, sie wollen einfach unbedingt meinem Gegenüber etwas mitteilen, oftmals etwas in Ordnung bringen, meistens sind es verstorbene Verwandte der Person. Einige Wesen zerren sehr an meiner Energie und ich werde müde, andere Wesen sind sanft, da werde ich nicht müde. Sobald ich channele kommt meine Energie zurück. Entweder ich stelle mich zur Verfügung und übermittle meinem Gegenüber die Botschaften oder ich sage dem Wesen es soll sich umdrehen und in's Licht gehen, wenn es für mich nicht stimmt.
    Ich habe die freie Wahl ein Medium zu sein oder nicht, es gibt auch Zeiten in denen ich nicht will, in denen ich meine Ruhe vor Geistwesen will, es kann auch zuviel sein !
    Engel und mein Höheres Selbst kommen sanft und liebevoll, sie geben mir Energie und ich höre ihre Stimme in meinem Kopf.
    Herzlichst Eure crop circle

Standard

hallo crop circle,
    tatsächlich habe ich gerade abstand genommen und der geistwelt gesagt, das ich jetzt die zeit für andere dinge in meinem leben brauche und promt- alles ist io. ich höre nichts mehr. stimmt und keine energienzehrer mehr. das war schon echt schlimm gewesen, weil ich das fühlte, was die fühlten. ja und ins licht habe ich sie auch geschickt.
    auch da hatte ich immer körperkribbeln.
    engel und höheres selbst, ja das ist sanft, das habe ich auch schon geortet. samstag bin ich zu einem engelseminar, darauf freue ich mich schon. es geht darum die botschaften aufs papier zu bringen!! na denne!
    ich werde euch berichten wie es war.
    herzliche grüsse rsalie

Inspiriert Alear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Alear

Standard

Liebe rosalie und crop circle,

ich möchte euch gerne mal meine Erfahrungen mit euch Teilen.

Also, ich muss mich da schon sehr konzentrieren um einen Jenseitskontakt auf zu bauen. Aber, wenn es dann geklappt hat, spüre ich eine sehr starke Liebe. Ich spüre die Liebe, die sie zu den Menschen hatten (haben). Ich bekomme auch extrem viel Energie in den Moment. (Also, dass ist meine Erfahrung)

Auf der anderen Seite, wenn es um Seelen geht, die noch an der Erde gebunden sind. Merke ich, dass sie auch Energien ziehen können. Aber ich verschliese mich vor diesen Seelen, weil ich mich noch nicht bereit dafür fühle, ihnen helfen zu können. Aber ich hoffe, dass ich mehr lernen werde, um ihnen irgentwann helfen zu können.

Bei Engeln und den hohen Selbst, empfinde ich es wie ihr. Sie sind ganz sanft.

Liebe Grüße
    Sabine

crop circle
    Inspiriert

Standard

Zitat Zitat von die Liebe
    Auf der anderen Seite, wenn es um Seelen geht, die noch an der Erde gebunden sind. Merke ich, dass sie auch Energien ziehen können. Aber ich verschliese mich vor diesen Seelen, weil ich mich noch nicht bereit dafür fühle, ihnen helfen zu können. Aber ich hoffe, dass ich mehr lernen werde, um ihnen irgentwann helfen zu können.

Bei Engeln und den hohen Selbst, empfinde ich es wie ihr. Sie sind ganz sanft.

Liebe Grüße
    Sabine

Liebe Sabine
    sobald man akzeptiert hat und weiss dass es sowas wie den Tod nicht gibt, verhällt man sich den "gegangenen" Wesen gegenüber anders, offener, genau gleich wie einer sichtbaren Seele gegenüber, sprich Mensch.
    Ich spreche mit ihnen wie jetzt mit Dir, Dich sehe ich auch nicht, ich kenne Dich nicht und unterhalte mich mit Dir, genauso wenig kenne ich jene Wesen, fühlst Du was ich sagen will ? Sie sind genauso existent. Wenn sie Energie saugen sind es Seelen welche das schon als Mensch gemacht haben, wenn man ihnen sagt sie sollen gehen, gehen sie auch. Besser ist es ihnen zu helfen, ihnen das Licht hinter ihnen zu zeigen und sie dorthin zu schicken.
    Übrigens spreche ich auch mit meinen geistigen Helfern, Engeln, ganz locker, liebevoll und viel Humor das mögen sie.
    Sei einfach Dich selber, ohne Zwang und ohne Angst, das ist ganz wichtig um eine gute Verbindung herzustellen.
    Ich wünsche Dir Licht und Liebe, herzlichst crop circle
    Geändert von Lotus Heart (13.03.2009 um 16:37 Uhr) Grund: Zitatmarke korrigiert

Inspiriert Alear befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Alear

Standard

Zitat Zitat von crop circle Beitrag anzeigen
    Ich spreche mit ihnen wie jetzt mit Dir, Dich sehe ich auch nicht, ich kenne Dich nicht und unterhalte mich mit Dir, genauso wenig kenne ich jene Wesen, fühlst Du was ich sagen will ? Sie sind genauso existent.
    Liebe Crop circle,

ich glaube, ich verstehe dich.
    Für die Seelen, die noch auf der Erde gebunden sind, habe ich mich noch nicht so geöffnet. Ich möchte ihnen helfen, aber ich weiß nicht, ob ich das schon kann. Ich lerne und bilde mich weiter, um ihnen helfen zu können.

Mit Engeln, Aufgestiegene Meister, Geistführer, Jenseitskontakte......
    kann ich schon ganz gut reden und Kontakt aufbauen.
    Es ist was wunderbares und ich möchte es nie mehr vermissen wollen.
    Alles Liebe

Sabine

Erfahren SCHNEE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von SCHNEE

Standard

Ich verrate euch jetzt mal ein Familiengeheimnis. Sabine (die Liebe) kann so treffend mit Verstorbenen reden, dass sie schon viele Angehörige zu Tränen gerührt hat und ihnen sehr weiterhelfen konnte und zwar mit ganz exakten Beschreibungen.Jetzt hat sie sich wieder kleiner gemacht, als sie ist, weil sie selbst nicht glaubt, wie gut sie es kann.

NichtSchwiegertöchterlein.

Schnee

Weise Ruby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Ruby
    Blog-Einträge
    4

Blinzeln Blockiert

meines Erachtes ist das eine Welt für sich...
    meine Schwester einige Jahre älter als meine Person..hat angefangen mit meiner verstorbenen Mutter zu kommunizieren..
    finde es nicht in so GUT..weil die Verstorbenen auch ihre Ruhe und ihre Welt brauchen...
    sie hätte sich doch im Leben mehr um sie kümmern können ..nicht das sie es nicht tat, aber es waren halt nur Pflichtbesuche...
    meine Person dagegen war schon als Kind sehr Mutter bezogen, auch später lebten wir einige Zeit zusammen,..
    nach dem Tod meines Vaters, war sie sehr alleine...und meine Tag richtete sich nach den der ihrigen..wir hatte ein recht schöne Zeit zusammen.. war ihr Begleiter..sie war schwer Herzkrank und wußte das die Zeit anstand ....sie war eine sehr weiße Frau..
    mir macht der Verlust heute noch sehr zu schaffen und versuche die Ewigkeit die man sonst spielend erreicht, heute zu erreichen aber aber...
    schwer ist es ohne Mutter..der Ewigkeit deren Existenz ja der Grundbaustein für das Leben ist um zu Leben und es zu begreifen um darauf aufzubauen ...
    nun meine Gedanken richten sich, wenn sie in Richtung der Verstorbenen gehen mehr zu meinem Vater..er unterstützt mich auch heute noch in Gedanken .. rufe ihn aber nicht an..er ist da wenn man ihn braucht...
    habe Blockaden mit meiner Mutter zu sprechen, da ist Funkstille,..## ist gut so.###.denn es soll über all Frieden sein, auch bei denen die nicht mehr unter einen weilen...
    nun also, ein ERFOLG WÄRE ES, wenn die EWIGKEIT die auf dieser Welt herrscht wieder begreifen könnte und vertrauen zu ihr haben könnte?! wenn man wieder leben könnte....
    in Liebe mit Euch!
    "Das Glück besteht darin,
    zu leben wie alle Welt
    und doch
    wie kein anderer zu sein
    ."
    (Simone de Beauvoir)

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte