Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Beim Stammtisch der Geistlichen erzählt der evangelische pfarrer, wie er es mit dem Kollektengeld macht: "Ich mache einen dicken Strich auf den Boden. Das Geld, das auf dem Strich liegt, gehört mir; das andere bekommt die Gemeinde." Darauf der katholische Pfarrer: "Ich mache einen Kreis auf den Boden. Was innerhalb des Kreises fällt gehört mir; was außerhalb zu liegen kommt bekommt die Kirche." Der Rabbi rollt mit den Augen und meint: "Ich werfe alles Geld einfach in die Luft und sage Gott, er soll sich behalten, was er davon möchte - und der Rest gehört dann mir"
H M K
ADVERTISING
....danke dir Michael, die "Pfarrerwitze" sind uns eh schon abgegangen, bzw. ausgegangen??!
![]()
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lesezeichen