Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ihr Lieben,
kürzlich wurde ich gefragt, ob private Nachrichten von anderen (zum Beispiel vom Administrator) gelesen werden können.
Mir persönlich ist in der Forum Software keine Möglichkeit bekannt, dass Private Nachrichten gelesen werden können.
Folglich sind die Privaten Nachrichten - privat
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
noch eine Erklärung dazu: manche schauen ja manchmal nach, wer grad online ist und sehen dann mehrere "Gäste", die verschiedenes lesen. Oftmals ist so ein "Gast" aber lediglich eine Suchmaschine, die gerade unser Forum durchforstet und alles abklappert. Da mag dann unter anderem auch stehen "liest eine Privatnachricht", meist kombiniert mit so einer Warntafel. Also, selbst so ein doofe Suchmaschine kann eure Privatnachrichten NICHT lesen!![]()
Sabine I. Exl
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Ihr Lieben,
ADVERTISING
einerseits haben wir viele neue Benutzer, die das nicht wissen und andererseits wurden wir heute auf dieses Thema hin angesprochen:
Im Lichtforum gibt es KEINE Möglichkeit private Nachrichten zu lesen. Innerhalb der Software gab es eine Option um Werbebotschaften auch in PN's zu filtern, doch selbst diese Funktion zur Suche solcher Nachrichten ist im Lichtforum deaktiviert.
Somit sind private Nachrichten privat. Wir sehen diese wie Briefe oder Email an und daher gilt für uns das Briefgeheimnis.
Die Forenregeln gelten für das Forum UND Privatnachrichten, sollte ein Benutzer per PN getätigten Forenregelverstoss (z.B. Beleidigung, Werbung etc.) melden, werden wir Moderatoren natürlich so wie bisher danach handeln.
Von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lesezeichen