Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Hallo ihr lieben,
Heute hab ich gemerkt, das ich nichgt mit Carolin-Konia angesprochen und unterschreiben will.
Ich unterschreibe mit Konia.
Und lieber Matthias, kannst du es bitte ändern (Sorry) wieder in Konia.
Es fühlt sich als Carolin-Konia für mich nicht stimmig an.![]()
Für alle die mich gerne mit carolin ansprechen wollen, könnt ihr gerne machen. Ich fühl mich hier aber mit Koni9a wohler!
Überstürtze aktion!
liebe grüße Konia
Ihr Lieben,
aus
Carolin-Konia
wurde
Konia
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Ihr Lieben,
aus
Fraggle
wurde
Elisabeth3
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Hallo Elisabeth3 !
Na was ist denn da passiert bei dir?
Ist denn das Thema 'Fraggle' jetzt voll aufgearbeitet, erledigt und erlöst!
Die Fraggles waren doch die, die da immer alles weggefressen haben was die 'Tuer? oder wie die heissen, gebaut haben. Oder? Was sagt denn da 'die allwissende Müllhalde' dazu?
No wenn es keine/n Fraggle mehr gibt, dann kannst ja a 'neues' Leben anfangen und auch einen neuen Geburtstag feiern! Darf ich mitfeiern? Übernächste Woche gibt's eh einen doppelten Geburtstag in St. Veit zu feiern, was ich so gehört habe. Da kannst dann gleich mitfeiern. Ich werd da auch in St. Veit dann mit dabei sein. (Datum: 17. Feb. um 10h im Dolce Vita im Ärztehaus.)
I drück' di von Herzen!
Georg
Lieber Georg!
Die Fraggles sind nach wie vor genial und großartig. Es verhält sich diese einfache Nachmittagskindersendung wie mein vergangenes Leben. Voll Dankbarkeit blicke ich zurück - ein bisschen Wehmut steigt auf, doch nicht lange, denn ich gehe nun den Weg der vor mir liegt. Heitere Gelassenheit macht sich in meinem Herzen breit, weil jetzt hat mein neues Leben begonnen.
Nun habe ich meinen Namen (wieder)gefunden. Ich bin nun auch sehr gespannt was ich noch so finde?! Ich arbeite intensiv und schürfe tief um mein wahres Selbst ans Licht zu bringen. Die Masken müssen weg! So stellt sich mir jeden Tag aufs neue die Frage: "Wer bin ich wirklich!?????"
Elisabeth3 - so nun noch zur 3!
Meine erste Überlegung:
Bei der ersten Fastenwanderung waren drei Elisabeths mit von der Partie. Jura=Elisabeth S., ELIKO=Elisabeth St.-F. und i. Dadurch, dass ich die jüngste bin hab ich den 3er bekommen.
Meine zweite Überlegung:
die Wurzel √aus 9 (Göttliche Zahl) ist 3. Da jeder Mensch etwas göttliches in sich hat- so auch ich passt auch das.
Meine dritte Überlegung:
Spiegelt man ein E bekommt man eine 3.
Ich könnte dir noch 1000 Beispiele geben, wenn ich nur welche wüsste.
Von Herzen alles Liebe
Elisabeth
Liebe Elisabeth !
Schön dass du dich wirklich, wahrhaftig und ernsthaft entschlossen hast wieder zurück zu deinen Wurzeln zu gehen und gleichzeitig aber auch dich aufmachst, deinem wahren SELBST die Möglichkeit zu geben, das/dein wahres Licht leuchten zu lassen.
Bitte geh' frohen Mutes und voll Vertrauen weiter auf deinem Weg! Verabschiede dich vom Alten und bleib trotzdem gleichzeitig mit dem Alten verbunden. Sonst würde dir ja alle Erfahrung des 'Alten' fehlen, was dir dann aber ganz sicher für die Zukunft fehlen würde. Und wenn dem so wäre, dann müsstest du doch glatt nochmals ganz von vorne anfangen und alle bisherigen Erfahrungen nochmals machen müssen! Und die würden dir dann sicher sehr fehlen! Würdest du das denn wirklich wollen?
Zur DREI sag ich nur, dass sie für mich eine 'wahrhaft göttliche Zahl' ist.
Ja, bitte sei die wahre Elisabeth(3), leg die Masken ab, damit wir alle die echt~wahre Elisabeth erleben können, denn sie ist sehr liebenswert!
Ich freue mich darauf die 'neue' Elisabeth ganz von Herzen in Kürze zu umarmen zu dürfen. Deine Freundschaft ist mir wichtig !
Georg
Ihr Lieben,
aus
Konia
wurde
Die Konia.
Von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ihr Lieben,
aus
DER MAUERSEGLER
wurde...
Taaattaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (das sollte eine Fanfare sein):
Drachenreiter
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ich kann nicht lassen, mit meinen verrückten sachen.
hallo ,liebe admins
matthias.und sabiene.
ich möchte gern ,meinen seelennamen .......ellen ...........annehmen.
morgaine,hat ihre aufgabe erledigt.
![]()
Liebe morgain,
Seelennamen? Habe davon noch nie gehört. Wusste nicht einmal, dass es das gibt. Würde meinen auch wissen.
Wie findet man den raus?
Liebe Grüße
die Liebe
hallo, liebe.
weisst du .es war vor einigen jahren,als ich anfing,mich in einem esoterikforum,anzumelden.
ich ging in die Stille,und fragt nach einem namen,denn ich wusste keinen.
da stand links von mir auf meiner herzseite der name .....ellen.....
ja,und das ist mein seelen-name.....
da mein geburtsname....elfriede ist.....hat der seelen-name.....auch das ...el.am anfang.
und .el...und friede beschreibt mich als friedensengel.
war schon intressant,für mich.
der name stimmt.ich bin einfach *ellen,*ganz egal,welchen nick ich vorübergehend auch habe.
Liebe Morgaine,
das hört sich ja sehr interresant an.
Das muss ich bei mir auch mal ausprobieren.
Danke
Liebe Grüße
die Liebe
ja,liebe.
dann berichte mal,was du gesehen hast.
ich bin so richtig gespannt,darauf.![]()
Ihr Lieben,
ADVERTISING
morgaine ist nun
ellen
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lesezeichen