Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
und die hier:
Umarmung von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Ihr Lieben,
wir haben heute nicht nur die Smilies (siehe vorherige Postings) hinzugefügt sondern auch ein Foren Versionsupdate durchgeführt. Es waren vorallem technische "Fehlerbehebungsupdates". Das Forum ist nun wieder offen... No na net - sonst könntet ihr dies nicht lesen
Umarmung von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
ma sind diese smileys entzückend
danke
Liza
Grüße von Herzen
Lisa
Liebe als Verstehen ist Gewaltlosigkeit oder Friedfertigkeit
(Sathya Sai Baba)
Danke Chefe,
da haben wir Supertussis hier abereine Riesenfreude
!!!!
![]()
Sabine I. Exl
Kam Heute nicht rein, oh Schreck und hatte doch angeklopft (mein Thema)
Die sind ja süüüß die neuen Smileys. Danke für Euer Forum, danke, das ihr da seid.
Herzlichst die Shiny![]()
Genial
![]()
Was dem Herzen gefällt,
das suchen die Augen.
Deutsches Sprichwort
lieber matthias, ganzganz herzlichen dank für die smilinnnen
freu mich, dass ich nun mein prinzessinnengefühlauch im forum ausleben kann
die tussi aus dem nil![]()
Do not believe, just because wise man say so.Do not believe, just because it has always been that way.Do not believe, just because others may believe so.Examine and – experience Y o u r s e l f !
The Buddha
Die sind allesamt suuuuuuuuuuper-femi-weibi-cool!
du weibisches Nilpferderl!
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Ihr Lieben,
nun ist es soweit, Sabine und ich fahren auf Urlaubwie schon hier (http://www.licht-forum.org/heilersch...nssache-8.html) geschrieben....
Neue Benutzer werden in dieser Zeit nicht freigeschalten, wir bitten um Geduld. Freischaltungen können dazwischen sporadisch geschehen, sicherlich aber wieder ab dem 20. September,
Umarmung von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ihr Lieben,
heute wende ich mich mit einer Bitte an euch.
Das Forum ist derart gewachsen, es gibt sehr viele interessante Beiträge. Dies wird auch in Zukunft so weitergehen. Die Suchfunktion im Forum wird daher immer wichtiger und auch immer mehr benutzt.
Um unseren lieben Lichtforum die Suche etwas zu erleichtern, wäre es toll, wenn ihr bei NEUEN Beiträgen unter dem Textfenster in der Stichwortleiste ca. 5 Stichwörter zu eurem Posting einträgt. Die Suche wird dadurch für uns alle einfacher.
Ich danke euch von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ihr Lieben,
das Forum wächst und gedeiht. Danke Gott, dass nur sehr selten schwerere Fehler auf der technischen Seite geschehen.
In diesem Fall seht ihr dann VBulletin Fehlermeldungen (z.B. Datenbank nicht verfügbar etc.) Wir werden dann gleich über diesen Fehler durch das Forum selbst informiert und bearbeiten diese Art von Problemen.
Damit ihr euch in einem solchen Fall über den Status (Verfügbarkeit) des Forums informieren könnt, werden wir Updates über die Arbeit hier veröffentlichen (am besten die Seiten Bookmarken - bzw. zu den Favoriten hinzufügen):
Home | ************ Herzenssache
und für Twitter Benutzer:
HS Herzenssache (hs_herzenssache) on Twitter
Umarmung von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ihr Lieben,
wir sind dem Wunsch nach einem Kinderforum nachgekommen (http://www.licht-forum.org/fragen-un...html#post30379) und dieses ist nun online. Liza ist der Moderator
Umarmung von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Daaaaanke
nur ich muss ins bettaber danke aber jetzt muss ich ins bett
tschüs:bws:
lieber Matthias,
wow, du bist echt super schnell, danke.
Raffael kann nicht einschlafen wenn ich nicht hierherschreibe, dass :bws: eigentlich der hier sein sollte:
so, jetzt steht einer friedlichen Nacht fürs erste nix mehr im Weg
Liza
Grüße von Herzen
Lisa
Liebe als Verstehen ist Gewaltlosigkeit oder Friedfertigkeit
(Sathya Sai Baba)
Ihr Lieben,
ADVERTISING
wir haben heute die Forenregeln um folgende Zeilen erweitert:
Umarmung von Herzen,
- Im Lichtforum gibt es ein Kinderforum. Bitte beachtet, dass Kinder nur im Beisein ihrer Eltern das Forum benutzen sollten. Der Grund hierfür ist einfach: in allen anderen Foren werden auch "Erwachsenenthemen" diskutiert, es kann auch Sexualität
diskutiert werden. Eltern haften daher für ihre Kinder. Den Moderatoren ist es nicht möglich, die Aktivitäten der Kinder im Internet oder in diesem Forum zu überwachen. Dies Aufgabe obliegt den Erziehungsberechtigten.
- Angemeldete Kinder können das Kinderforum benutzen. Die Forenregeln sind in "kindgerechter Art" auch für das Kinderforum gültig. Moderatorin Liza führt dieses Forum auf einfühlsame Art. Kindern ist das Posten in den Erwachsenen Foren nicht gestattet. Natürlich sehen wir dies nicht so eng, wenn Grüße oder dergleichen ausgerichtet werden.
- Wir sehen die Pubertät als den Zeitpunkt des Wechsels zum Erwachsenen an. Von der rechtlichen Perspektive gilt natürlich die gesetzliche Bestimmung der jeweiligen Länder. Dies bedeutet, dass ein früh pubertierender Jugendlicher genau so von den Eltern begleitet werden muss, bzw. die Eltern die notwendige Sorgfalt aufwenden müssen um der Aufsichtspflicht nachzukommen.
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lesezeichen