Lieber Matthias,
und woher weiß ich, wer den "Klingelbeitrag" verfasst hat? Wars am Ende ICH....oder mein EGO? Scherz
Ich freue mich sehr, dass ich zum Wachstum des Lichtforums beitragen darf!
Lg
Jamila
Lieber Matthias,
und woher weiß ich, wer den "Klingelbeitrag" verfasst hat? Wars am Ende ICH....oder mein EGO? Scherz
Ich freue mich sehr, dass ich zum Wachstum des Lichtforums beitragen darf!
Lg
Jamila
Ja, ich möchte auch gerne wissen, wer es war!!
Ich glaube ich nicht, weil ich wieder mal ein paar Tage durch meine Abwesenheit geglänzt habe....![]()
Hatte ein bisserl Stress und bin auch gesundheitlich ein bissi angeschlagen, da fällt die Arbeit gleich ums Doppelte so schwer...
Aber das wird schon wieder! Ein bisschen,
und
wär halt wieder mal schön.......
Aber heute Nachmittag sind meine Kinder nicht da, da lege ich mich ins Solarium und danach ins Bett!
Gute Nacht!!
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Ihr Lieben,
heute kommt es immer wieder zu "Time outs" im Forum - dies bedeutet, man erhält Fehlermeldungen.
Die Hosting Firma ist verständigt und es sollte bald wieder behoben sein.
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Heilerschule Herzenssache
Trage dich in unserem kostenlosen Heilerverzeichnis ein! Wir helfen dir gerne!
Infos zum Buch "Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben"Signiert bestellen (Herzenssache Webshop) oder unsigniert (Amazon) |
Ihr Lieben,
während wir auf der Fastenwanderung waren, hat Tante Nilpferd ja das Forum als Super Moderator gehütet. Wir haben dies unter den Super Mods diskutiert und freuen uns, unser Nilpferd als permanenten Super Mod feiern zu dürfen.
Liebe Nina, ich kann mir niemanden besseren vorstellen und freue mich, dass du dem Team angehörst.
Also ihr Lieben, lasst uns Nina feiern
Umarmung von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Infos zum Buch "Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben"Signiert bestellen (Herzenssache Webshop) oder unsigniert (Amazon) |
Juchhu-huhuhu!!!!
Liebe Nina,
ich freu mich riesig, dass du "im Team" bist! Könnt mir keine bessere vorstellen
!
Alles Liebeund danke
für alles, Sabine
![]()
Sabine I. Exl
Heilerschule Herzenssache - Reiki Ausbildung, Meditationskurse, Heilerkurse
Infos zum Buch "Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben" von Matthias A. Exl.
i bin grad richtig "schreiblos"....
DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
für euer vertrauen
euer tante nilpferd![]()
Liebe suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupermod Tante Nilpferd,
ich freue mich auchund glaube, du machst das phantastisch.
Liebe Grüße
Schnee
super - Nina, ich freu mich!
Liza
Liebe als Verstehen ist Gewaltlosigkeit oder Friedfertigkeit
(Sathya Sai Baba)
Liebe Nina
Du hast es verdient. Ich freue mich für Dich.
![]()
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
Liebe Nina,
dass gerade DU es geworden bist, wundert mich überhaupt nicht!!(Es soll da angeblich ein paar Interventionen seitens der Moderatorenschaft gegeben haben
![]()
).
Und du hast deine "kleinen Prüfungen" auch schon supertoll gemeistert!
Gratuliere dazu, liebe Super(mod)frau!
Dicke Umärmelung
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Ihr Lieben,
aufgrund der Revolte hier (http://www.licht-forum.org/himmlisch...html#post23840) habe ich mich an die stundenlange Arbeit gemacht und diese neuen Smilies im Forum aufgenommen. Ab jetzt wohnen diese in einem Zimmer mit den anderen, mal schauen ob sie sich vertragen:
und
Herzlich Willkommen Smilies
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
<-- derdais spitze, des wird mei liebling
danke matthias
Do not believe, just because wise man say so.Do not believe, just because it has always been that way.Do not believe, just because others may believe so.Examine and – experience Y o u r s e l f !
The Buddha
..meiner isser schon....
Matthias!!
Umärmelung
Gabi
Ihr Lieben,
Tante Nilpferd hat einige neue wunderbare Smilies als Findelkinder gefunden, die nun in das Forum eingezogen sind:
dies war Teil 1
es folgt Teil 2
Matthias A. Exl, MBA
Lesezeichen