Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
ich gratuliere dir, liebes nilpferd!!!!!!!!!!!!!![]()
Liebe Tante Nilpferd,
ich bin sooo glücklich über diesen neuen Bereich mit Dir als Moderatorin, da freu ich mich so und hoffe auf viele Fragen, Beiträge und Antworten, die Du als Mod bestens begleiten wirst.
Alles Liebe
Lisa
PS: I fan glei aaandrüben im neuen Bereich
Liebe Nilpferd
Ich freue mich soooooooooooo für uns!
Ich freue mich sicher, auch für Dich......Gratuliere!
Die Geduld was wir entgegenbringen dauert mehr als die Eingewöhnung im Parlament 100 Tage![]()
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Hallo Nilpferd ~ Nina-Schatz !
Kaum bin ich ein paar Tage nicht im Forum, weil ich die Carolin-Eva in Gröbenzell besucht habe, so gibt's gleich eine neue Moderatorin !
Hej, das find ich aber prima und noch dazu ist das Nilpferd für ein ganz besonderes Thema zuständig ! Wau!!!
Gerg
Liebste Nina !
Ja, dass die Carolin-Eva und ich nach St. Veit fix kommen, ist eh schon fix beschlossen.
Und überdies hab ich von Babaden Auftrag bekommen, dies auch raschest zu realiesieren, gemeinsam mit Carolin-Eva.
Gerg
jipiiiiiiiii
jetzt bekommst du und carolin auch einen![]()
lasst euchin kärnten
![]()
Ich sag's ja, unser Nilpferdchen hat immer tolle Ideen!
Gibt's eigentlich unter den St. Veitern so regelmäßige Treffen? Oder nur, wenn der Schurschi da ist.... ?
Am Gründonnerstag war's für mich unmöglich - aber das nächste Mal wäre ich gerne dabei, wenn's irgendwie geht.
Erbitte also Infos!
Bussi
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Ihr Lieben,
durch Lizaund Elisabeth3
ist die Idee für dieses neue Forum entstanden
:
Roadbook - unsere Reisen um die Welt - Das Lichtforum - Das Forum für spirituelle und hellfühlige Menschen - kommunizieren mit Respekt, Liebe und Freude
Ich bin schon gespannt auf die Beiträge, die dort entstehen werden....
Ich umarme euch von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Ihr Lieben,
in Kürze werden wir 20.000 Beiträge erreichen. Dies ist eine sehr sehr sehr große Zahl für ein so junges Forum.
Derjenige oder diejenige von uns, der oder die den 20.000 Beitrag verfasst bitte melden, es ist sozusagen der Jubiläumsbeitrag
Die Anzahl der Beiträge seht ihr am Ende unten beim Forum,
Umarmung von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lieber Matthias,
du musste eine KLINGEL einbauen, die dann ganz schrill läutet (so wie man es aus den Filmen kennt) und vor allem soll sie so läuten, dass wir alle sie hören können - egal wo wir gerade sind!
Das dürfte ja nicht so schwer sein, oder Matthias?????????????
Gabi
Ihr Lieben,
ADVERTISING
wow....
20.038 Beiträge für ein Forum, dass nun 13 Monate alt ist. Ich danke euch allen von ganzem Herzen.
Umarmung,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lesezeichen