Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ihr Lieben,
wir haben heute dieses Forum neu eingerichtet:
Befreie dich selbst! Methode - Das Lichtforum - Das Forum für spirituelle und hellfühlige Menschen - kommunizieren mit Respekt, Liebe und Freude
Der Grund ist einfach: einerseits erhalten wir auf unserer Webseite viele Anfragen wegen dem Buch, hier im Forum haben wir ebenso viele Threads zum Thema.
Wir werden all diese Infos in diesem Forum zusammenfassen, unsere Herzenssache Webseite ebenso zusätzlich auf dieses Unterforum verlinken. So sind alle Infos in der Interaktion mit Menschen an einem Ort.
Wir werden das Forum nach den verschieden Threads durchsuchen und nach und nach Beiträge dorthin verschieben,
Ich umarme euch von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lieber Matthias,
das finde ich eine gute Idee!
Es erleichtert auch die Suche ungemein...
HERZlichst
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Ihr Lieben,
ich sag nur
WOW - nein Biggi, ich belle nicht....
Aber ich freue mich so sehr. Das Forum ist in so kurzer Zeit zu solch einem wunderbaren Ort geworden, durch euch!!!!
Danke an alle Benutzer und ganz besonders an die Moderatoren, die hier Herzenssdienst leisten.
Heute haben wir hier im Forum den 35.000 sten Beitrag erreicht. Wie schön...
Sabine und ich danke euch von ganzem Herzen und wünschen euch,
Gottes Segen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
herzlichen Glückwunsch, und von Herzen danke, daß ihr dieses Haus gebaut habt, in welchem wir einkehren dürfen.
auf die nächsten 35.000 Beiträge,
grüße von Herzen,
Biggi
Ihr Lieben,
der Frühling ist voll da, alles beginnt zu spriessen. Jedes Jahr ist es um diese Zeit herum im Forum ruhiger - Gott sei dank! Wieso Gott sei dank? Es zeigt, dass die Menschen mehr in die Natur gehen und dies ist gut so... Weniger PC, mehr Natur...
Ich dachte mir, ich teile dies mit euch: im Anhang findet ihr die Entwicklung des Lichtforums. Ihr seht dort, wie das Lichtforum konstant gewachsen ist, bis zum heutigen Tag. Das Wunderbare dabei ist, dass wir es geschafft haben zu wachsen aber gleichzeitig das Licht zu erhalten. Ja, Menschen kommen und gehen, dies ist der normale Zyklus des menschlichen Seins. Um so mehr freut man sich über die vielen "alten Seelen" des Lichtforums, die vom Anfang an hier dabei waren und es auch heute noch sind...
Und so danke ich euch allen genau dafür, danke für euer sein...
Umarmung von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lieber Matthias,
ich freue mich auch sehr über diese schöne Entwicklung!
Da ja die ganze Welt immer lichter wird, ist es besonders schön, dass sich die lichten Seelen auch zusammenfinden und sich austauschen - so wie hier!
![]()
![]()
HERZlichst
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Ihr Lieben,
was soll ich sagen: danke euch allen von ganzem Herzen
Das Lichtforum ist auf 37000 Beitrage mit über 700 Benutzern angewachsen. Und all dies in so kurzer Zeit...
Danke, dass es euch gibt und ihr das Lichtforum mit so wunderbaren Gedanken beschenkt,
Umarmung von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
na klasse...da kommt doch Freude auf..bei so viel Zuwachs..
nur leider stehen aber immer nur die selben Namen bei den Beiträgen...schade das sie dann sooo still werden die vielen Forumsmitstreiter...![]()
in Liebe mit Euch!
----------------------------------------------------
"Was hinter Dir
liegt und was
vor Dir liegt
sind Kleinigkeiten
im Vergleich zu dem
was in Dir liegt."
*Ralph Emerson
Ihr Lieben,
es gibt Neuigkeiten in unserem Forum
Eine liebe Schülerin der ************ Herzenssache, Christina Wuga verstärkt das Moderatoren Team des Lichtforums. Ich danke Christina von ganzem Herzen und freue mich, dass sie uns helfen wird.
Außerdem danken wir "Tante Nilpferd" für ihre Arbeit als Supermoderator, danke für alles was du für diesen Ort getan hast. Nina hat momentan sehr viele Dinge im Leben zu tun und hat derzeit wenig Zeit für das Forum. Daher arbeitet sie nicht länger als Moderator für das Forum.
Ich freue mich, dass es euch alle gibt,
Umarmung von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Hurra, hurra, Christina ist da!!!!
Oje, oje, Nina sagt Ade!
(ich hoffe doch, nur als Supermod!!!)
Liebe Christina,
ich wünsche dir für deine neue Herausforderung (?) viel Freude, Vertrauen und einen guten Draht ...
(nach oben)! Du bist einfach PERFEKT für diese Aufgabe und ich freue mich so, dass du uns unterstützt!
Ich hab euch beide (Nina und dich) ganz doll lieb!!
Wir lesen uns!
Umärmelung
Gabi
Ein herzlicheseinmal an ALLE!
Gabi!für die total liebe Begrüßung!! Ich bin gerade dabei mich etwas "einzuleben" und einzulesen... und ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und auf meine "Lernkurven"
Vonalles Liebe,
Christina
Liebe Christina,
wie schön , daß du da bist.Ich freue mich, daß du uns hier zur Seite stehen möchtest, und gleichzeitig gemeinsam mit uns gehst, in dieser turbulenten Zeit.
Ganz herzlich. Ich wünsche ich dir , daß du dich sehr wohl bei uns fühlst.
herzliche Grüße aus Köln,
Biggi
Liebe Christina,
und wie wir uns erst freuen! Dich im Team zu haben ist schon einmalige Superklasse
!!
Sei herzlichst gedrückt
- hast du dann auf Bali wohl Internet???
kein Stress, das war a Scherzal
!
, Sabine
![]()
Sabine I. Exl
Ihr Lieben,
ADVERTISING
wahrscheinlich noch heute werden wir ein sehr grosses Forenupdate durchführen und das Forum wird in dieser Zeit nicht verfügbar sein,
Von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lesezeichen