Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ihr Lieben,
Sabine und ich haben ja in letzter Zeit viel auf unserer Webseite ausgebaut. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es (ganz wenige) Verzeichnisse im Internet gibt, die eine Bewerbung einer Webseite kostenlos möglich machen. Die meisten Seiten verlangen viel Geld dafür (und das sogar monatlich).
Um selbst nicht nur darüber zu sprechen sondern etwas zu tun, stellen wir unseren guten Google Pagerank zur Verfügung. Wir haben heute unser KOSTENLOSES HEILERVERZEICHNIS online gestellt. Jeder, der in einem heilenden Beruf tätig ist, kann dort gerne seine Dienste bewerben.
Also nur los, trage dich garantiert kostenlos auf einer bekannten Seite ein, wir helfen dir sehr gerne: http://herzenssache.org/heilerverzeichnis.html
Helfe auch du und schicke diese Nachricht an Heiler, die es interessieren könnte - oder melde dies bei Facebook, viele sollen davon erfahren!
Umarmung von Herzen,
Matthias
Geändert von Matthias A. Exl (07.09.2010 um 06:34 Uhr)
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lieber Matthias!
WOW! Riesiges DANKE! Das ist eine Super-Idee! Sobald wir eine eine Webseite haben, werden wir uns da sicher eintragen!
Von ganzem Herzen alles Liebe,
Raimund
hallo
Wei jemand , ob es das auch für Deutschland gibt??????
lg
edel
hallo edel
. ja das gibt es auch bei den deutschen.
schau mal bei google,da wirst du fündig.
seid achtsam.seid wachsam
schafft euch freunde
der rest kommt von alleine.
alles liebe
gruss elfriede.
Liebe Edel,
ja gibt es, sehr oft aber mit Kosten verbunden
Unser Verzeichnis gilt auch für Deutschland, eigentlich für die gesamte EU. Also, du kannst dich gerne eintragen!
Umarmung von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lieber Matthias, liebe Sabine!
Danke das ist ja wunderbar. Wir werden das "hoffentlich bald" in die Tat umsetzen!
OM SAI RAMLOVE ALL * SERVE ALL
| Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren |
Liebe Elisabeth,
du könntest natürlich "Sager" eintragen ... Dann seid ihr so schon mal aktiv... Gabi, du könntest dich auch eintragen...
Es ist schön, dass das Verzeichnis angenommen wird und sich Leute schon registrieren,
Umarmung von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lesezeichen