Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ach so!!!
Naja, bei Frauen verstehe ich das - wir haben ja immer so viel zu tun. Ich weiß gar nicht, warum ich da so locker vorm PC rumsitze, es wartet Bügelwäsche auf mich, meine Dusche gehört geputzt, saugen wäre auch nicht schlecht, Vorbereitung für eine Sitzung morgen wäre auch angesagt.... naja, krieg ma heute ja alles noch unter, oder???
Aber der Countdown bis zum Urlaub läuft schon... 3... 2... 1... und
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Sehr geehrter Durchlauchter Quizchamp (bitte, was hastn du eigentlich mit dem Lauch am Hut???? Porreefanatisch oder wie oder was?????),
könnten Sie bitte meinem Nudelsiebdurchlöchertem Hirn ein wenig auf die Sprünge helfen und mir mitteilen, ab wann Euer Hochwohlgeboren Ihre Reise antreten werden!?? War das Freitag? Oder wie oder was? Wie lange müssen wir Armen hier im Forum denn dann ohne dich auskommen- Panik!!!
Ach,den Urlaub hast dir heuer auch mehr als verdient, gelle! Das wird guttun!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- klasse!
Alles Liebe,Sabine![]()
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Ja genau: Freitag!!
Am Donnerstag sehen wir uns noch beim Reiki-Treff und feiern Abschied
Und dann aberzu:
Endlich einmal Zeit zumund Nix-Tun
!!
Bussi und Umärmelung - bis Donnerstag!!
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Ihr Lieben,
wir haben heute in unserem Fotoalbum (Die Foto Seite der ************ Herzenssache) die Fotos vom Heiler 2 Kurseingestellt...
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Sag ich ja: IMMER eine soooo schöne Gruppe...
![]()
Ihr Lieben,
Sabine und ich sind voll im "wir bereiten uns auf den Urlaub vor" Stress.... Jaaaa, am Sonntag geht es los und wir sind bis zum 20. September außer Haus... Elba wartet auf uns... Juhuuu
Wir werden daher aber auch nicht wirklich im Forum anzutreffen sein und euch vermissen...
Bringt viel Licht hierherein, wir freuen uns auf ein Wiederlesen und spüren,
Umarmung von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Maaaaa, so scheeeeen, würde Jutta sagen!
Ich wünsche euch einen gaaaaaaanz gaaaaaaanz schönen, erholsamen, ruhigen, relaxten, entspannten, lesereichen, lässigen, supercoolen & sonnigen Urlaub!
We will miss you- aber aufs Forum werden wir schon gut aufpassen, damit uns keiner damit abhaut
während ihr in der Sonne bratet
, euch supergute Drinks reinhaut
und
macht....
Habt's es schön!
Gabi
Sabine I. Exl
Einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung wünscht der Schnee
Ps. Werde heimlich eure Hühner füttern, solange ihr außer Haus seid
Ihr Lieben,
mal ein kurzes Update aus Elba... Aaaaalso:
hier sind wir: Insel Elba - Hotel Capo Sud - Willkommen! - loc Lacona Capoliveri (LI)
ein kleines feines sehr ruhiges Hotel. Wir sind gerade in unserem Bungalow, ca. 5 Meter vom Strand weg
Wir erholen uns prächtig, genießen die Sonne und das verwöhnt werden. Excellentes Essen, ein Traum Panorama und wenige Gäste auf einem sehr langen Sandstrand, uuuunendliche Ruhe- Seele baumeln lassen...
So, wir schauen dann und wann hier her (Sehnsucht nennt sich das) und freuen uns, dass es euch gibt,
eine Umarmung von Herzen schicken euch,
Sabine und Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
IN LIEBE
Wilfriede
Hallo Matthias und Sabine,
dazu kann man euch beiden "nur noch"einen schöne Zeit wünschen, die euch auf Elba verbleibt.
Bis bald und alles Liebe und Gute.
IN LIEBE
Wilfriede
ADVERTISING
WOW, ist daaaas schööön bei euch!!!!!
Ach, wie ich mich mit euch freue, das ihr jetzt an einem so schönen Flecken Erde die Seele baumeln lassen dürft.
Ich habe mir grad mal die Bilder angesehen. Seuftz , träum, herrlich!
herzliche Grüße aus Richtung Köln
Biggi
Lesezeichen