Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ihr Lieben,
bitte beachtet, dass einige der Termine für den ReikiTreff im September 2009 geändert haben. Die neuen Termine (wo wir euch automatisch verschoben haben) findet ihr hier:
http://www.herzenssache.org/webupdate.htm
Außerdem haben wir unser Webshop mit neuen Produkten aktualisiert, die man gleich auf der Startseite sieht:
Herzenssache Webshop | Willkommen in unserem Online-Shop
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Ihr Lieben,
wir haben nun unseren lieben FreundRainer
bei unseren Empfehlungen auf unserer Webseite hinzugefügt:
Geburtshilfe Dr. Rainer Lehner, Wien
Manche werden sich an Rainer erinnern, da er bei der Buchpräsentation da war und einen Vortrag gehalten hat. Rainer ist Prof. der Wiener Medizinischen Universität.
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Ihr Lieben,
einerseits haben wir auf unserer Webseite nun die Fotos des letzten Heiler 1 Kurses eingestellt (Foto Portal der ************ Herzenssache).
Andererseits werden wir uns erst wieder am Montag lesen.
Sabine und ich sind ab Morgen in Deutschlandbei unserem lang ersehnten Kriya Yoga Seminar
bei Roy Eugene Davis, einem der letzten lebenden Schüler von Pramahansa Yogananda. Wir freuen uns so sehr darauf
.
Neue Benutzer werden erst wieder am Montag freigeschalten. Wir wünschen euch schon jetzt ein wunderbares Wochenende und sagen den Modsfür das Haushüten
Wir umarmen euch von Herzen,
Sabine und Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Na dann eine gute Reise euch beiden und eine lichtvolle Zeit.![]()
Ihr Lieben,
Sabine und ich sind wieder aus Deutschland zurück...
Wir hatten einen wunderbaren, sehr intensiven Aufenthalt und durften die Einweihung in die Kriya Technik von Roy Eugene Davis empfangen. Für uns war es ein weiteres Puzzle Stück und die Annahme einer für uns sehr wichtigen Aufgabe.
Ich umarme mich von Herzen und freue mich einfach nur, dass es euch gibt,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lieber Mathias
Ich bin freue mich dass Du Dich liebst. Sonst wo wäre unser Beispiel inLiebe.
Ich könnte Dir nimmer glauben wenn Du behaupten würdest ,,Du umarmst uns in Liebe"
Es ist sehr gut so.
Dass Du und Sabine mit Neue Erfahrungen und Neue Kraft aus Deutschland angekommen seid`s freut mich...wir lernen auch mehr!!
![]()
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
Ihr Lieben,
wie freue ich mich dies schreiben zu können...
Heute und Morgen findet unser Reiki1 Kurs
mit den Schülern statt. Dies ist immer soooo spannend, welche Gruppe sich zusammenfindet etc.
In jedem Fall sind Sabine und ich die zwei Tage weniger hier....
Ich umarme euch von Herzen,
Matthias
Ps. Ja liebe Shanti, es gibt auch Einweihungen![]()
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Liebe Sabine und Matthias
wir werden uns benehmen![]()
und freuen uns wenn Ihr wieder da seid
Viel Spass, Freude und einfach alles Liebe von ganzem Herzen
Eure is abel![]()
When did I realize I was God?Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.
Peter O’Toole
Das freut mich -> für Euere Reiki
1- Kursler
![]()
.
Einweihungen bei Euch sind sicher sehr schön!
Ich hoffe ihr habt ein wunderbares Reikiwochenende !
Alles Liebe !
Shanti
Liebe Shanti,
von Herzen danke für deine lieben Zeilen... Hier ein Update: von diesem schönen Kurssind nun die Fotos online: Die Foto Seite der ************ Herzenssache
(Reiki 1 Mai 2009).
Ich umarme euch von Herzen,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lieber Matthias
vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos welche Du hier gepostet hast, beim anschauen fühlt man die wunderschöne göttliche Energie, Liebe und Harmonie.
Auf den Fotos 2/3/4/5 bei "Allgemeine Bilder" sind grosse Orb's zu sehen.
Herzliche Grüsse isabel
When did I realize I was God?Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself.
Peter O’Toole
...auch beim erwähnten letzten Kurs- ganz am Schluss, auf der Terrasse
......hat Jodo, Matthias Papa fotografiert (er ist so lieb und macht am Ende vom Kurs immer die Fotos von uns
)!
Alles Liebe, Sabine![]()
Sabine I. Exl
Guten Morgen
ADVERTISING
,
ist das schön, mit solch stimmungsvollen Fotos in den Tag gehen zu dürfen. Ich hab sie auch gesehen, die Orbs, beim Reiki1 Kurs
vom Mai.
Es sind die Fotos 92 ff. , wie Sabine schon schrieb, ganz hinten.
Wie kann Jodo noch an seinen Orbs zweifeln ? Kaum taucht er auf kommen die Orbs schon andgedüst.
Heute war keine Musik bei den Fotos, habt ihr die vielleicht abgeschaltet ? Es kann jedoch sein, dass mein Lautsprecher wieder nicht funktioniert, wie öfter ...
Es ist immer Balsam auf der Seele die Harmonie der Fotos, die Musik und Euch beide zusammen sehen zu dürfen, liebe Sabine und lieber Matthias. Das ist Harmonie und Liebe pur. Eine Wohltat Euch zu sehen !
Alles Liebe !
Lisa
Lesezeichen