Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ihr Lieben,
nur ganz kurz - wir sind wieder daaaaa.... Jezt erst einmal Koffer auspacken etc...
Es ist so schön zu sehen, wieviel sich hier im Forum getan hat. Habt dank ihr Lieben,
Umarmung,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
seid gegrüßt viel 1000mal
hoffe ihr seid gut erholt.
freu mich dass ihr wieder da seidsBS:
euer tante nilpferd
Hallo, ihr Beiden, oder eigentlich ihr vier, Exl's !
Das ist aber schön dass ihr wieder zurück seid. Seid ihr eh alle gut und wohlbehalten zurückgekommen? Hoffentlich nicht nur, sondern auch voll erholt!
Freu mich schon, mit euch wieder persönlich in Kontakt treten zu dürfen! Bin auch neugierig (das scheint mir angeboren zu sein!?), wie's euch allen so ergangen ist und ob ihr viel Energien aufgetankt habt und überdies noch vielleicht viele wertvolle Ideen euch überdies gekommen sind.
Alles Liebe und bis bald!
Georg
Bei der Meditationheute abends sind wir ja eh 'zusammen'.
Lieber Georg, liebe Forumianer,
Danke für die lieben willkommen zurück Wünsche... Wie soll ich es ausdrücken - es war sehr intensiv. Babahat uns einige Dinge aufgezeigt... Diese Eindrücke muß ich erst sortieren/integrieren...
Es ist momentan aber genau jene Zeit der Entscheidungen, alles spitzt sich zu, das "sich selbst finden", "seinen Weg finden" bekommt zentrale Bedeutung...
Ich umarme euch alle,
in Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
dass ihr wieder im Lande seid!!![]()
Habt ihr schon gekostet?
Alles Liebe
Jutta
Sei nicht so neugierig, wir kriegen eh nix, weil Du weißt ja, was in dem gescheiten Buch steht und was der Doktor zu mir gesagt hat.
Keine flüssigen Eier mehr, nix was Freude macht, und Du musst einfach mit mir mit machen, denn Zwilling ist Zwilling, da hilft nichts.
Hab Dich lieb dafür
Mitgehangen, mitgefangen
Lieber Matthias !
Das finde ich schön, wenn vielleicht für dich/euch auch etwas anstrengend bzw. herausfordernd, dass Baba euch da einiges aufgezeigt hat ... - ... sortieren/integrieren, braucht auch Zeit des Verdauens, bis es umgesetzt werden kann. Aber wie heisst das so schön: alles hat seine Zeit, alles braucht seine Zeit, alles kommt zu seiner Zeit (Kohelet, Salomons Prediger)
Auch ich kann in meinem Umfeld sehr deutlich feststellen, dass die Zeit-Qualität sich rasch ändert und dies zu 'Zuspitzungen' von bisher 'gewohnten Mustern' kommt, die jetzt nicht mehr stimmig sind, und die dazu führen, sich selbst oder richtiger sein Göttl. SELBST, (Phyllis sagt dazu 'Hohes Bewusstsein' ) zu finden und damit den 'eigenen Weg und gleichzeitig den göttlichen Weg, die eigene Berufung zu finden. Da gibt's immer wieder körperliche und seelische 'Abstürze' zum Nachdenken und Neu-Orientieren.
Alles Gute von ganzem Herzen
Georg
Geändert von Lotus Heart (16.01.2009 um 13:19 Uhr) Grund: Zitatmarken berichtigt
lieber Matthias, liebe Sabine,
schön dass ihr wieder da seid... ich wusst gar nicht dass ihr weg ward... und wie schön, euch sortierend und integrierend zu lesen...
sortierend und integrierend
Liza
Ihr Lieben,
nein, der Kuchen wurde noch nicht gekostet... Erst Morgen, wir warten brav den Geburtstag von Sabine ab...
Sortierend und integrierend...
Aber ja... ganz großes JA sogar...Ich spüre die nächste Phase wird eingeläutet (dies ist nun mich persönlich betreffend), es ist wie ein "Häutungsprozess", wieder wird ein Teil von mir abgelegt und durch etwas neues ersetzt. Ich fange diesen Aspekt aber gerade erst zu verstehen an... Also sortiere ich brav weiter und integriere es hoffentlich auch.
Wie schön, dass es euch gibt.
Und wieder einfach so, umarme ich dich Liza von Herzen,
denn ich bin
in Verbundenheit
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ihr Lieben,
unsere ehemalige (flache) Menüstruktur der herzenssache.org Webseite wurde komplett ersetzt... Es ist also kein inhaltliches sondern grafisches Udpate,
danke,
Matthias
Ps. ja, zu solchen Arbeiten kommt man, wenn man am Fessel durch Kater am Schoss festgeklebt wird![]()
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ihr Lieben,
Konia hat hier einen Gedankenanstoss geliefert:
http://www.licht-forum.org/fragen-un....html#post8474
Wir haben heute ein Chat Portal eingerichtet.
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ihr Lieben,
die neuen Reiki1 Kurs
Bilder sind nun online,
Die Foto Seite der ************ Herzenssache
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ihr Lieben,
ihr solltet in den nächsten Tagen unsere Quartalsaussendung für das erste Quartal 2009 in der Post finden...
Zusätzlich haben wir die Quartalsaussendung wieder als PDF auf unserer Hauptseite eingestellt: Reiki Schule und Behandlungen Herzenssache, Reiki Kurse und Seminare, Hypnose in der ************ Herzenssache Kaernten - Reiki Seminare und Reiki Ausbildung Kaernten Oesterreich
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lieber Matthias !
ADVERTISING
Ja danke, hab ich heute schon bekommen und auch gelesen.
Überhaupt auf der letzten Seite unter "Bunt gemischtes" den ersten Absatz
zszszszszszsz
alles Liebe vom Schmetterling
und wenn Du wieder Einbrecher suchst, ruf michvorher an,
ich hänge dann unter dem Balkon die Wäsche auf![]()
![]()
Lesezeichen