Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ich bin wieder daheimDie Vergangenheit, sie scheint mir auf einmal so weit.Alles verändert sich rasant, was bedeutet die Zeit?Es schien als würde ich ganz schnell vor mir davonrennenIch hatte das Gefühl mich selbst nicht mehr zu kennen.Dinge, die mir vorher so am Herzen lagen,sind nun Gegenstände, die mich nicht mehr plagen.
Alles schien perfekt zu sein,bis ich bitter feststellte es war nur Schein.Gefühle, die ich glaubte zu spüren ganz tief im Herzenwaren in Wirklichkeit nichts anderes als Angst und Schmerzen.
Ein Leben, das ich nicht mehr für mich alleine lebte.Obwohl schon längst mein Herz in mir bebte.Ich bin nun bereit meinen neuen Weg zu beschreitenund lasse mich nur mehr von Gott und meinem Herzen leiten.Es war nicht leicht und ich hab es noch immer nicht ganz überwunden.Doch eines ist sicher, ich habe die Liebe in meinem Leben gefunden.Ein Gefühl, das mich wärmt. Zu wissen ich darf nun sein.Ich danke euch, sabine und matthias von ganzem herzen dafür, dass ihr mir bewusst gemacht habt wie wertvoll und einzigartig das leben ist. Wie wichtig es ist die Wahrhaftigkeit zu leben und nicht aufzugeben und ich danke euch, dass ihr mir geholfen habt mich selbst zu finden, mich selbst zu lieben und DIE LIEBE, auf die ich so lange gewartet habe wiederzufinden.Ein Geschenk Gottes, zu spüren ich bin endlich daheim.
ES IST WAS ES IST SAGT DIE LIEBE
Danke euch beiden, danke sai Babaund vor allem danke ich DIR.
In tiefer und ehrlicher Liebe
Liebe Jade,
ich sage Danke... für euer Vertrauen, eure Hingabe. Seid gesegnet auf diesem Weg.
Alanis Morisette hat einmal sehr passend gesungen:
Wie wäre es nicht mehr so masochistisch zu sein
Wie wäre es mich wieder an deine Göttlichkeit zu errinnern
Wie wäre es ganz ohne Scham mir die Augen aus dem Kopf zu heulen
Wie wäre es den Tod nicht mit Ende gleichzusetzten...
Wie wäre es wenn ich nur einmal diesen Moment genießen würde...
Hier das Lied für Euch: Thank you
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Geändert von Matthias A. Exl (05.10.2008 um 13:47 Uhr)
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
OFFENER BRIEF AN EUCH
Ich bin nun bereit meinen neuen Weg zu beschreiten
und lasse mich nur mehr von Gott und meinem Herzen leiten.
Es war nicht leicht und ich hab es noch immer nicht ganz überwunden.
Doch eines ist sicher, ich habe die Liebe in meinem Leben gefunden.
Mein liebster Engel
es gibt Chancen in einem leben die bekommt mann nur einmal. Du bist so eine chance auf eine neue liebes- und lebensqualität von der ich glaubte, daß es sie nicht mehr gibt.
seit romeo und julia tot sind, hat es so einen absurden versuch in sachen liebe wie den unseren vielleicht nicht mehr gegeben, also laß es uns -allen negativen vorzeichen entgegen- versuchen das daraus zu machen was wir uns wünschen. andernfalls tritt uns mathias auch gewaltig in den a....., hat er ja zumindest gesagt.....
ich liebe dich
Lieber Mathias!
ich darf mich glücklich schätzen zeuge deines lebensweges und der liebe zu deiner frau (trauzeuge, nur das niemand was falsches denkt)zu sein.Vor einem jahr hatten wir bei unserem spaziergang das denkwürdige gespräch, dass mich von deinem lehrer zu deinem schüler machte und das ohne etwas an unserer freundschaft zu verändern.
aus einem krieger kann schwer ein medizinmann werden, trotzdem hast du es geschaft, in mir die bereitschaft den sinn des lebens nochmal zu überdenken geweckt. und es ist schon sehr viel vollbracht-ich bin auf dem weg.
danke
ihr lieben vom gestrigen reiki2-kurs!!
es war echt schön mit euch.es gibt keinen grund warum wir nicht alles schaffen sollten was wir uns vornehmen, das leben ist unser traum-unser leben wird zu unserem traum. ich wünsche euch gesunden und kranken schwestern und ganz besonders dir manfred von ganzen herzen die erfüllung von allen guten dingen die ihr eunch wünscht - und sorry wenn ich öfters was durcheinander bringe, wie z.b. den kursverlauf......
lieber jodo
es ist selten, daß wir uns sehen, aber wenn dann lacht die sonne über uns und dem land. wir wissen,was einen alten samurai und einen alten indianer verbindet: echte freundschaft
Der Text von "Thank U":
How about getting off of these antibiotics
How about stopping eating when I'm filled up
How about them transparent dangling carrots
How about that ever elusive kudo
Thank you India
Thank you terror
Thank you disillusionment
Thank you frailty
Thank you consequence
Thank you thank you silence
How about me not blaming you for everything
How about me enjoying the moment for once
How about how good it feels to finally forgive you
How about grieving it all one at a time
Thank you India
Thank you terror
Thank you frailty
Thank you consequence
The moment I let go of it was
The moment I got more than I could handle
The moment I jumped off of it was
The moment I touched down
How about no longer being masochistic
How about remembering your divinity
How about unabashedly bawling your eyes out
How about not equating death with stopping
Thank you India
Thank you providence
Thank you nothingness
Thank you clarity
yeah yeah
ahh ohhh
ahhh ho oh
ahhh ho ohhhhhh
yeaahhhh yeahh
Ein mutiges Video, ein mutiger Text, eine mutige Frau!!!
Wow, was für ein Tag, kann ich da nur sagen!
ADVERTISING
So viel Wahrhaftigkeit, so viel ehrliches Gefühl, an einem tag miterleben zu dürfen, das ist wahrlich ein Geschenk!
Danke, mehr kann ich da nicht sagen! Oder doch: ich find euch suuuuuper und ich umarme euch gaaaaaanz herzlich!!!
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lesezeichen