Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Keine Eltern wollen, dass ihre Kinder unglücklich werden. Sie wollen, dass sie glücklich sind - sie denken nur falsch.
Sie meinen, wenn sie Ärzte, Professoren, Ingenieure, Wissenschaftler werden, dann werden sie glücklich sein. Sie verstehen das nicht. Die Kinder können nur glücklich sein, wenn sie das werden, was sie werden müssen.
Sie können nur zu der Saat werden, die sie in sich tragen.
In Liebe
Ines
Wenn das Kind sieht, wie überglücklich seine Eltern darüber sind, dass es etwas weiß, beginnt es mehr und mehr Wissen anzusammeln.
Es beginnt ein Talent zu vergessen, das es in dieses Leben mitgebracht hat, das angeboren war. Bis es aus der Universität herauskommt, hat es eines der wundervollsten Dinge, das ihm von Gott gegeben wurde, völlig vergessen: Die Fähigkeit zu staunen, die Fähigkeit zu sehen ohne zu denken , die Fähigkeit in Kontakt mit der Wirklichkeit zu sein, ohne dass sich das Denken ununterbrochen einmischt und alles verzerrt.
In Liebe
Ines
Hallo all ihr Lieben !
@ Indigo
Liebe Ines !
Ich bin auch der Meinung, dass es gut ist, wenn Kinder (Englein) ihre Talente leben dürfen, denn dadurch werden sie wirklich glücklich (glückselig) [die Seele ist glücklich!] Das, etwas anderes zu 'Müssen', eben was die Eltern meinen dass für das Kind gut ist, missachtet den freien und den göttlichen Willen.
@ Konia
Liebe Konia !
Ich glaube nicht dass Indigo da das 'müssen' (zwang) gemeint hat, sondern das müssen, als Folge von: 'wenn du willst, dann MUSST du...'
Bitte schau dir das nochmals an und überdenk es einfach einmal!
In liebevoller Verbindung mit euch allen
Georg
Liebe Konia!
Unter "müssen" meinte ich was für sie vorgesehen ist, das was sie sich ausgesucht haben bevor sie auf die Welt gekommen sind. Jeder bringt etwas mit, ein Talent. Das gilt es zu entdecken. Finden sie ihr Talent und dürfen es leben, dann sind sie glücklich, das meinte ich mit müssen. Sie haben es sich selbst ausgesucht.
In Liebe
Ines
Liebe Ines
da muss ich Dir recht geben.
Ich habe 3 Kinder, jeder verschiedener wie der andere. Wenn man die Kinder mit Liebe begleitet werden sie auch Vertrauen finden und ihre Talente( oder so wie Du sagst ihre eigene Auswal) selber finden und gehen weiter.
Sie müsen weiter, weil sie si ihr Ziel ausgesetzt haben. Sie können vielleicht Umwege gehen, aber mit schmerzliche Erfahrungen, und irgendwann müssen sie die von Ihnen selber vorgeschlagene Richtung gehen.
Liebe Konia
Ich glaube dass das Wollen der Kinder einfach dieses unbemerkte muss versteckt, weil sie sich zu diesen oder jener Talent angezogen fühlen.
In Liebe
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
Lesezeichen