Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Einliches Hallo an alle hier im Forum !
Ich habe vor kurzem von einer "jungen Frau"
ein Büchlein zu lesen bekommen, in welchem folgender Spruch drin steht:
Ich denke von dir, wie ich wünsche, dass du über mich denkst.
Ich spreche von dir, wie ich möchte, dass du über mich sprichst.
Ich handle dir gegenüber so, wie ich wünsche, dass du es mir gegenüber tust.
Genau über diesen letzten Satz bin ich heute "gestolpert" und möchte mir darüber klar werden, ob und wie ich damit umgehen soll, und warum ES "so" passiert ist.
Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist es "Respektlosigkeit" mir gegenüber ??
Habe ich meinen eigenen "Wert" nicht erkannt, oder meldet sich mein Ego?
Ich hätte so nicht gehandelt, aber mir ist es passiert.
Und um Nachzudenken, und mir darüber klar zu werden, ziehe ich mich für einige Zeit zurück.
Ich wünsche Euch während dieser Zeit alles Liebe und Gute, geniesst den Sonnenschein und den kommenden Frühling.
Ich werde Euch zwar sehr vermissen, und die Versuchung wird sicherlich sehr groß sein, doch ich habe es mir vorgenommen, sonst ist es wieder nur ein "vor mir herschieben" und "unter den Teppich kehren " und alles geht so weiter wie es war.
Ab jetzt nicht mehr !!!
Euer Schmetterling
Lieber Schmetterling,
ich werde dich sehr vermissen. Vielleicht geht es schneller, als du denkst. Ich hatte kürzlich ja das gleiche Problem (Rückzug). Habe es nicht lange ausgehalten.
Ich weiß nicht, was wirklich passiert ist bei dir, aber ich wünsche dir auf alle Fälle Klarheit.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, so lasse es mich bitte wissen.
Ich freue mich auf deine Rückkehr und wünsche dir bis dahin alles Gute und vor allem Gottes Segen.
Lass dich umarmen.
Dein Schnee
Liebe Schnee!
Ich danke Dir vielmals für Deine lieben Zeilen.
Schau ma mal, wie lange es dauern wird, aber "zur Seite schieben" will ich nichts mehr, es muß "wahrhaftig " geregelt werden.
Alles Liebe für Dich und nochmals
der Schmetterling
Liebe Schnee !
Hoppala, aufhätt ich bald vergessen.
Bis ?????
Hallo Schmetterling
Schade das du gehen möchtest, ich werde dich vermissen. Ich wünsche Dir alles Liebe. Würde mich freuen dich bald wieder zu lesen
umarme dich Betti
Was dem Herzen gefällt,
das suchen die Augen.
Deutsches Sprichwort
Lieber Schmetterling,
ich verstehe zwar nicht, worum es gerade geht aber ich will Dir sagen, dass ich Dich sehr vermissen werdeund hoffe, dass Du es nicht lange ohne das Forum aushältst
.
Aber wenn ich mein Ego beiseite schiebe, dann will ich natürlich, dass es Dir gut geht, und wenn es sein muss, dann halt ohne das Forum.
Du bist in meinem Herzen, bis Du wiederkommst !
![]()
Alles, alles Liebe
Lisa
Liebe Betti !
Das ist "süss" von Dir, aber ich muß wirklich "an mir arbeiten" und das alleine.
Wenn "andere" zeitweise noch die Möglichkeit haben, mich zu "manipulieren", dann habe ich irgendetwas noch nicht verstanden oder falsch verstanden.
Ich freue mich schon wieder auf´s WIEDERSEHEN bzw. LESEN.
Alles Liebe für Dich wünscht Dir von ganzem Herzen der Schmetterling
so jetzt bin ich aber wirklich![]()
... aus ganzem Herzen für Dich @Schmetterling...
Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig sie sind
Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist,
dass sie da sind.
wie gut es ist,
sie nur zu sehen.
wie tröstlich
ihr gütiges Lächeln wirkt.
wie wohltuend
ihre Nähe ist.
wie viel ärmer wir
ohne sie wären.
dass sie ein Geschenk
des Himmels sind.
Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen....
(Verfasser unbekannt)
in Liebe mit Euch!
----------------------------------------------------
"Was hinter Dir
liegt und was
vor Dir liegt
sind Kleinigkeiten
im Vergleich zu dem
was in Dir liegt."
*Ralph Emerson
Liebe Shanti !
DANKE
aber ich MUSS etwas erledigen, was - ja was noch sehr wichtig in meinem Leben ist und was ich noch nicht gelernt habe.
Aber ich hoffe, dass ich es schnell verstehen werde und dann geht´s weiter.
Ich freue mich schon darauf, wenn ich zu Dir wieder "HALLO hier bin ich" schreiben kann.
Alles Liebe für Dich wünscht Dir der Schmetterling
Liebe Ruby !!!
Ich sage einfach nur mehr D A N K E
und wünsch Dir alles Liebe
der Schmetterling
Liebe Schmetterling,
schade dass Du eine Pause machst,![]()
ich werde Deine Beiträge vermissen und freue mich, Dich bald hier wieder begrüssen zu dürfen.
Du bist eine wunderbare Person, wisse dass Du super bist, so wie Du bist.
Du denkst jetzt das könne ich nach der kurzen Zeit nicht wissen, doch liebe Schmetterling, ich fühle Dich.
Alles, alles Liebe wünsche ich Dir, hoffentlich auf bald.
Herzlichst crop circle
Hallo Schmetterling,
Muss du dafür aus dem Forum abwesnd sein. Warum machst du das, wenn es dir schwehr fällt, mal eine zeit weg zu bleiben?
Wenn es mir schlecht geht, habe ich gerne liebe Menschen um mich rum. Wie hier im Forum!!!
Ich brauche zwar auch meine Ruhe, aber ein Forum ist ja Virtuell, da kann ich mir die Ruhe, das allein sein, selbst nehmen wenn ich will.
Mach wie es für dich passt. Ich mag mich halt nicht gerne zu etwas zwingen, was ich nicht will.
Und ohne Forum geht für mich nicht.
liebe grüße Konia
Liebe Schmetterling!
In der Ruheist die Kraft!
Oft ist es sinvoll uns zurückzuziehen um uns selber wieder zu finden. Schau aus dem Fenster und beobachte die Bäume vor Deinen Haus, wie sie im herbst ..Winter ausgeschaut haben... sie haben sich verabschiedet....
Schau Dir Heute die Aura die sie ausstrahlen.. stolz und frunlich lächeln sie zurück, die Blumen alles in der Natur schreit an Beispiele...ich habe auch die gleiche Methode wie Du, darum verstehe ich Dich...
Sei glücklich mit Dir, undvergiss nicht...schau aud Deinem Fenster... In Liebe läst der Frühling grüßen.
In Liebe , mit Liebe![]()
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
wünsche Dir eine schöne AußZeit.., habe gesehen, die recht hohe Punktzahl von Beiträgen,... die von Dir geführt werden...
da hat man auch mal redlich eine Pause verdient ...
schade ...nur,...****** weil in meinem Alter es dann niemanden mehr gibt...verstehe ...aber,..." Forumsmüde?!"
..- kann man werden, weil halt andere Dinge anstehen, die EINEN und die ZEIT beanspruchen...
in Liebe mit Euch!
----------------------------------------------------
"Was hinter Dir
liegt und was
vor Dir liegt
sind Kleinigkeiten
im Vergleich zu dem
was in Dir liegt."
*Ralph Emerson
lieber
ADVERTISING
,
da ich seltener hier bin, les ich erst jetzt, dass du Ruhe brauchst.
genieß deine Ruhe, ja, ab und zu brauchen auch Schmetterlinge ein ruhiges Örtchen, wollen sich ausschließlich um sich selber kümmern, um Stilleund Kraft zu tanken. es ist wie es ist - und ich freu mich auf deine Wiederkehr in neuer Pracht!
Liza
Grüße von Herzen
Lisa
Liebe als Verstehen ist Gewaltlosigkeit oder Friedfertigkeit
(Sathya Sai Baba)
Lesezeichen