Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Lieber Administrator (Matthias+Sabine),
liebe Moderatoren - alle zusammen,
liebe registrierte Benutzer des Lichtforums undebenfalls
all ihr lieben Besucher des Licht-Forums !
Ich möchte mich hiermit bei euch Allen für Alles bedanken, was ihr im vergangenen Jahr direkt durch eure Beiträge oder indirekt durch euer Teilnahme am Geschehen des Licht-Forums zum Wachsen und Aufblühen desselben beigetragen habt. (Auch positive Gedanken und Wünsche sind Energien, die helfen ~ geholfen haben!)
Auch ich sehe es so, dass durch den respektvollen und liebevollen Umgang ALLER im Forum dieses (das Licht-Forum) eine so wundervolle Energie hat und sich so göttlich entwickelt hat. Gott erhalt's uns so - und möge sich jeder von uns bemühen seinen Teil dazu beizutragen, aufdass es so bleibt und womöglich noch viel, viel besser wird!
Ebenfalls scheint es so zu sein, dass wahrlich ein göttlicher Segen auf diesem Forum liegt und somit die göttliche Ordnung dadurch wieder auf der Welt leichter Einzug halten
Allerdings ist dazu auch unser An-Teil dabei sehr wichtig, der, wie ich immer wieder gerne sage, durch unseren Guten Willen herbeigeführt werden kann. Denn Guter Wille kann buchstäblich ALLES zum Guten verändern. Egal ob das nun in Taten oder Gedanken geschieht, beides ist positive Energie, die vonnöten ist um aus der Not wieder heraus -und in die Fülle kommen zu können..
Ich wünsch euch/uns und überhaupt allen ein vollkommen erfülltes neues Jahr voll Frieden, Gesundheit, Freude, Glück, Glückseligkeit und vor allem GOTT-Vertrauen.
Vom Herzen eine wundervoll-göttliche Umarmung an euch Alle
Georg
Lieber Georg,
du sprichst mir mit deinem Artikel aus dem Herzen!
Ich kann mich all dem was du geschrieben hast nur aus ganzem Herzen anschließen und ALLEN auch ein wunderschönes, gesundes neues Jahr wünschen.
Vielen herzlichen Dank an alle!!
Cleo![]()
Lieber Georg !
Deine Zeilen sind einfach schön und berühren wohl nicht nur mein Herz.
Ich sag einfach DANKE dafür
und wünsche ebenfalls allen Menschen, dass sie mit sich selbst "im Reinen"
sind und zufrieden dieses Leben gestalten können.
liebe Grüße vom Schmetterling
Lieber Georg,
ADVERTISING
auch ich möchte DANKE sagen für Deine Worte.
Ich wünsche allen Menschen, dass sie ihren Schlüssel zur Selbstliebe finden.
Licht und LiebeKatja![]()
Lesezeichen