Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Erlaube dir zu empfangen:
Ihr Tagesspruch der Meerjungfrauen und Delfine, Ihre Tageskarte:
„Lass andere liebevoll für dich sorgen. Nimm es an, ohne Schuldgefühle oder Entschuldigungen."Du gibst und hilfst anderen auf so viele Arten. Die meiste Zeit macht dir das Geben auch wirklich Freude. Doch wenn du anderen erlaubst, dir etwas zu geben, macht es ihnen auch Freude.
Erlaube dir zu empfangen, der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine, kostenlos Online Orakel und Tageskarten, mit Esoterik Engel Meerjungfrau Online Shop
Hochzeit:
Ihr Engel-Orakel Tagesspruch, Ihre Tageskarte:
„Eine Hochzeit ist die Verbindung zweier Seelen, die sich in Liebe, gegenseitigem Respekt und Hingabe vereinen. Sie zeigt den Wunsch an, im Laufe der Zeit die Liebe zu vertiefen. Dein Hochzeitstag ist ein Zeugnis für deinen wohlbegründeten Glauben an die Macht der Liebe. Achte darauf, diesen Glauben und die Liebe allzeit lebendig zu erhalten, geliebtes Wesen."
Hochzeit, Engelkarten und Engelbilder mit Engelorakel online ziehen kostenlos Engel von Doreen Virtue
Sehr passend.
Liebe Konia !
Das ist eine wundervolle Karte. Sie sagt sooo viel aus und ist auf viele Lebens-Situationen anwendbar, denn LIEBE sollte doch eines unserer Haupt-Lebens-Ziele sein.
Herzliche Grüsse
Georg
Harmonie in der Familie:
Ihr Tagesspruch der Glücksfee, Ihre Heil-Feen Tageskarte:
„Deine Beziehungen zu Familienmitgliedern sind dabei, zu heilen. Indem du den betreffenden Seelen liebevolle Gedanken und Gefühle sendest, erfährst du echte Harmonie innerhalb deiner Familie."
Ihre Affirmation der Feen:
„Mein Familienleben ist harmonisch und von Liebe und Freude erfüllt."
Harmonie in der Familie, das Heil-Orakel der Feen, Engelkarte ziehen, kostenlos Tagesengel online mit Esoterik Tarot Engel Feen Online Shop
...Konia
Na, ist die nicht schön und passend!???![]()
![]()
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Ja Sabine!
Amaterasu - Zeige dich:
Ihr Tagesspruch der Aufgestiegenen Meister, Ihre Tageskarte:
„Lass alle Urteile über dich selbst und andere los. Lass zu, dass andere dein wahres Selbst sehen können. Vertraue darauf, dass dein authentisches Selbst liebenswert ist."
Amaterasu die japanische Sonnengöttin, Engel Götter und Heilige mit Engelorakel online ziehen kostenlos Engel von Doreen Virtue
Ah ja!!!!![]()
na, das wird ja immer besser und hört zum besser werden nicht auf! (Anmerkung: das ist der Spruch eines lieben Freundes von uns, wenn man ihn fragt, wie es ihm denn geht
)
super!
![]()
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
*hihi* genauer kanns ja nicht sein. Nachdem ich Feuer gemacht habe!
Der Engel der Heilung:
Ihr Engel Tagesspruch, Ihre Online Engel Tageskarte:
„Dieser Engel bedeutet großes Glück und schenkt Ihnen das Gefühl des Einklangs mit allen Dingen."Liebe
Begraben Sie falschen Stolz und falsche Bescheidenheit.
Glück
Gönnen Sie sich ein Extra!
Erfolg
Die Zeit ist günstig für einen schönen Erfolg.
Engel der Heilung, das Engelorakel, kostenlos online Tageskarte Engelkarte Tagesengel ziehen, mit Esoterik Tarot Engel Online Shop
Möchte heute zwei Karten für das Forum ziehen.
Eine Einhorn Karte: (die Karte ist so schöön.)
Liebe:
Ihr Tagesspruch, Ihre Einhorn Orakel Tageskarte:
„Die Antwort, die du suchst, ist die Liebe.”
Diese Karte möchte, dass Sie die einfache, doch machtvolle Antwort erkennen, die Sie suchen: Es ist Liebe - reine Liebe, göttliche Liebe, Sie können Ihre gegenwärtige Situation heilen, indem Sie andere Menschen liebevoller behandeln und sie wissen lassen: Ich liebe Dich.
Liebe - Das Einhorn Orakel Karten, Engelbilder, Engelfiguren, Engelschmuck und Tageskarte ziehen, Engel Online Shop
Und eine Meister Karte:
Pan - Fruchtbarkeit
Ihr Tagesspruch der Aufgestiegenen Meister, Ihre Tageskarte:
„Du hast goldene Hände. Alles, was du anfängst, wird jetzt zu Gold. Es gibt gute Neuigkeiten über Schwangerschaft / Adoption."
liebe grüße Konia
Und eine Karte für mich.
Erzengel Ariel:
Halte dich jetzt nicht zurück. Das Timing ist perfekt, und du bist bereit, dich in die Lüfte zu erheben!
Erzengel Ariel Breite deine Flügel aus - Engelkarten, Engelfiguren, Engelschmuck und Engel im Esoterik Shop zu kaufen
Na dann guten Flug, Konia![]()
Danke Schnee, obwohl, ich mich dazu noch nicht bereit fühle.
Meine Flügel sind aber schon da.
liebe grüße Konia
Könnt ihr eure Flügel auch spüren?![]()
Ich bin neulich mal geflogen, in einem Zustand kurz vor dem Einschlafen. Ich habe Anlauf genommen und bin los geflogen. Das war sehr schön. Das einzige Problem war, ich hatte unseren kleinen Hund dabei und große Sorge, dass er mir unter dem Arm hervorrutscht. Also habe ich es am Abend danach ohne Hund wieder probiert, bin aber dabei eingeschlafen.
ADVERTISING
Falls du aber die seelischen Höhenflüge meinst, die hab ich öfter.![]()
Lesezeichen