Hallo Ihr Lieben,
mag mir vieleicht jemand beim Deuten meines Traumes helfen?
Also ich träumte das meine Family einen Ausflug machten wir hielten an und waren an einer felsigen Bucht. Mein Jüngster war sehr eingehummelt Mütze, Schal, Handschuhe, als wir wieder zurück wollten kam ein Mädchen ca 8 Jahre und machte sich lustig das mein Kleiner so eingepackt war. Ich ließ sie ihn auslachen und ging zurück, das Mädchen begleitete uns. Da durchschritten wir eine Wetterfront aus dem milden Frühling wurde ein stürmischer, kalter Winter ich sah zu dem Mädchen und zog ihr die Mütze vom Kopf und sagte zu ihr: hier ist es doch so warm die brauchst du doch nicht. Das Mädchen begleitete uns trotzdem weiter ohne einer Gefühlsregung. So kamen wir zu einem parkendem Auto. Ich war am hinteren Teil und sie stand davor. Da sah ich wie ein riesen schwarzer LKW vor ihr eine Wendung versuchte, er kam ihr immer näher. Ich schaute unter das Auto und dachte sie unter das Auto zu ziehen, damit ihr nichts passiert, aber ich konnte nicht sprechen, ich fühlte mich wie ein Zuschauer und so betete ich innerlich nur das ihr nichts passierte. Aber der LKW drückte sie gegen das andere Auto so das sie vor Schmerzen schrie, ich ging auf die Seite des Autos und sah wie sie auf dem Boden zusammengekrümmt jammernd lag und der Reifen des LKW's immer näher ihres Kopfes zurollte. Hier fühlte ich mich auch wieder nur als Zuschauer unfähig einzugreifen, wie gelähmt. Das was ich nur unternehmen konnte war zu laufen und nach der Polizei zu schreien, was ich auch tat.
Irgendwie habe ich das Gefühl das dies eine Reise in meine Vergangenheit war, das mir die Verletzung des kleinen Mädchens in mir zeigte und mein Verhalten statt zu helfen im Außen hilfe zu suchen. Kann dies sein? Meinem inneren Mädchen nahm ich den Schutz (Mütze) wobei ich meinen inneren Jungen wollig warm einpackte. Oder wie würdet ihr das sehen?
Danke, für eure Zeit
Gretl

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen