Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum

Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen

•  » Du sucht einen liebe- und respektvollen Umgangston?
  •  » Du hast Fragen zum Leben, Selbstfindung oder Geistheilung?
  •  » Du schätzt einen Ort der Ruhe und des Miteinanders?
  •  » Du suchst andere spirituelle und hellfühlige Menschen?

...dann bist du bei uns genau richtig!

Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.

Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!

Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 210

Thema: Astralreisen - die Technik

Neugierig
    Level beendet: 50%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 50
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    1 Jahr Jubiläum1000 Forenpunkte

Level
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 Danke in 0 Beiträgen!

Standard Frage an alle ....

wer schon mal eine Astralreise erlebt hat, kann sicherlich auch sagen,was genau geschieht...
    Ich meine...in dem Moment, wo ihr aus dem Körper austretet, seid ihr noch bei Bewusstsein?...könnt ihr dann auch zurück schauen, und euren eigenen Körper da liegen sehen?....und vor allem...wenn mann irgendwo hin will, kann mann auch wie hier im echten Leben freiwillig entscheiden, wo mann hin will?...muss mann sich dann auch den Weg machen, oder kann mann so wie ich gehört habe in null Komma nix da sein? wen sieht mann noch? sieht mann auch tote Menschen und vor allem muss mann Angst vor irgendwas haben?...
    ich bin seit meinem 5ten Lebensjahr magisch veranlagt.
    Ich bitte ganz höflich um Konkrete Antworten....
    Den liebsten Gruß auf Erden
    JeyJeyJido

Weiser Forumsengel
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 99,8%
    Errungenschaften:
    Yin Yang der FreundschaftHerzenssache VeteranEdler GaleriebesitzerBlogger AuszeichnungStichwortkaiser erster Klasse10000 Forenpunkte
    Level
    100
    Danke
    728
    Bekam 1.292 Danke in 318 Beiträgen!
    Blog-Einträge
    78

Standard

Zitat Zitat von JeyJeyJido Beitrag anzeigen
    Ich meine...in dem Moment, wo ihr aus dem Körper austretet, seid ihr noch bei Bewusstsein?...könnt ihr dann auch zurück schauen, und euren eigenen Körper da liegen sehen?....und vor allem...wenn mann irgendwo hin will, kann mann auch wie hier im echten Leben freiwillig entscheiden, wo mann hin will?...muss mann sich dann auch den Weg machen, oder kann mann so wie ich gehört habe in null Komma nix da sein? wen sieht mann noch? sieht mann auch tote Menschen und vor allem muss mann Angst vor irgendwas haben?...
    Hallo Ihr Lieben,

also zuerst einmal ein herzliches Willkommen an euch beide hier im Forum. Eine Bitte, könntet ihr ein paar Worte in der Vorstellungsrunde schreiben? Damit alle sehen, dass ihr da seid?

Nun zu den Fragen, die ich sehr gerne beantworte und wie immer - keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erheben. Es beschreibt nur, wie ich es erlebe:

in dem Moment, wo ihr aus dem Körper austretet, seid ihr noch bei Bewusstsein?

- Mehr noch als das, es ist ein Zustand des Überbewusstseins, wo weitaus mehr möglich ist, als im Wachzustand. Telepathie, 360 Grad Sehen sind nur einige der Fähigkeiten dieser Ebene. Die "Problematik" ist jedoch, dass auch die unterbewussten Thematiken sehr schnell an das Tageslicht kommen und "manifest" werden, da die eigenen schöpferische Kraft auf der astralen Ebene sofort umgesetzt wird. Die eigenen Themen werden sozusagen sofort zur Realität.

könnt ihr dann auch zurück schauen, und euren eigenen Körper da liegen sehen?

- Grundsätzlich ist die Frage mit "Ja" zu beantworten. Es kommt aber auf den "Eintrittspunkt" in die Astralebene an. Wenn dieser Zustand durch einen luziden Traum erreicht wird, befindet man sich oft in Sekundenschnelle an einem Ort in einer der vielen astralen Ebenen. Wenn man aber durch eine physische Übung (zum Beispiel in der Früh oder beim Schlafengehen) OHNE Schlaf den Zustand erreicht, erlebst du die Loslösung "vor Ort" und siehst auch deinen Körper.

wenn mann irgendwo hin will, kann mann auch wie hier im echten Leben freiwillig entscheiden, wo mann hin will?

- Ja, du hast den freien Willen. Jedoch sind die Kopfentscheidungen des Verstandes im Wachzustand irrelevant für die Astralreise, da in diesem Zustand andere (vor allem emotionale) Gesetze des Unterbewusstseins gelten. Das bedeutet, im Kopf möchte ich im Wachzustand vielleicht ein "Beweisexperiment" starten, im Zustand des astralen Leibes interessiert mich das dann überhaupt nicht mehr.

muss mann sich dann auch den Weg machen, oder kann mann so wie ich gehört habe in null Komma nix da sein?

- die Entscheidung reicht, du bist sofort dort, da du überall sowieso gleichzeitig bist. Energie folgt der Aufmerksamkeit.

wen sieht mann noch? sieht mann auch tote Menschen?
    - hier ist alles möglich, doch wiederum hängt dies vom persönlichen Entwicklungsstand ab. Mit "Wollen" erreicht man nichts. Erst wenn unterbewusste Themen im Alltag erlöst wurden, werden auch höhere Ebenen in der Astralwelt betretbar. Vorher ist man noch zu sehr in der eigenen Vorstellung gefangen. Das was man glaubt, das ist, wird manifest und dadurch zu meiner ganz persönlichen Realität - die dennoch nur Illusion ist.
    Es gibt daher keinen Trick, außer an sich selbst zu arbeiten und den Lauf der Dinge zu folgen.
    Und in Bezug auf Tote, ja, auch die sind antreffbar.

vor allem muss mann Angst vor irgendwas haben?
    - wenn du vor etwas Angst hast, ist dies noch ein unerlöstes Thema des Unterbewusstseins. Dieses Thema würde sich sehr schnell in der Astralen Welt manifestieren. Ich werde daher mit meiner eigenen Angst konfrontiert. Die Frage ist also, muss ich vor meiner eigenen Angst Angst haben. Und gerade hier gibt es eine sehr wirkungsvolle Schranke: wenn die unterbewussten Themen noch nicht genug erlöst wurden, kehrt schon beim Eintritt in den astralen Übergang ein Angstzustand ein, der mich hindert weiterzugehen. Ich klammere mich dann an meinen Körper und verhindere so die Astralreise. Ein natürliches Regulativ. Auch die niederen Ebenen der Astralen Welt sind eben erst nach Arbeit an sich selbst erreichbar. Doch diese Ebenen sind geprägt von Illusion, ich bekomme die Dinge zu sehen, die ich glaube sehen zu müßen.

von Herzen alles Liebe,

Matthias

Neugierig
    Errungenschaften:

Level
    18
    Danke
    0

Standard Matthias

Heay, danke für die Antworten. Besser hätte mann das glaub ich nicht beschreiben können.
    Ich bin sehr interessiert daran wirklich jetzt.Ich würde mich mal gerne mit dir persönlich unterhalten, wenn du diese Gabe hast...
    meine E-Mail:*** entfernt***
    Naja, ich weiß nicht ob du vielleicht Lust hast deine Tel. Nummer zu schicken, sodass ich dich dann anrufen kann, oder umgekehrt...
    ach weißt was, ich hab vor nichts mehr Angst...hier meine Handy Nummer:
    *** entfernt***
    Wenn nichts von beidem geht, habe ich natürlich volles Verständniss dafür.
    Würde mich allerdings freuen.
    den liebsten Gruß auf Erden
    JeyJeyJido
    Geändert von Matthias A. Exl (21.04.2009 um 18:46 Uhr) Grund: Private Daten entfernt - Privatsphären Schutz

Irgendwie
    Inspiriert

Beitrag

Das ging ja fix mit den Antworten....bzw. Rückfragen, hihi!

Tja Betti, die Fragen stehen natürlich offen im Raum und ich frag mich da auch
    schon den ganzen Tag... allerdings neigt man wohl auch dazu ziemlich viele wahrscheinlich unsinnige Dinge hinein zu interpretieren.
    Beim Nachdenken fiel mir aber nebenbei ein, daß ich das aber schon ein paar Mal hatte. Ich denke zu dem Zeitpunkt, wo die Starre einsetzt und ich das mitbekomme, hatte ich das Gefühl ...ähh....magisch angegriffen zu werden??!!
    Keine Ahnung...ist doch schon irgendwie...nun ja...weißt schon..
    Auf jeden Fall hatte ich damals einfach spaßes halber oder eher um eigentlich irgendwie die Ruheicon zum Einschlafen zu finden erstmal ne geistige Schutzkuppel gebaut und mit etlichen Sicherheitssystemen und Fallen versehen. Hatte ich völlig vergessen, da ich ja wie gesagt das nicht mit Absicht mache.
    Auf jeden Fall erschien mir das als äußerlicher Einfluß auf mich...

Die Frage wovor Angst...könnte alleine die Angst sein, logisch. Wenn man unerwartete Ängste bekommt und die nicht erklären kann, macht das einem schon mal Angst. So ne kleine Psychose könnte wohl noch von der alten Feierzeit vorhanden sein.......nun ja....
    Der Unterschied dazu ist aber, das diese Angst dann von innen kommt, also von mir selbst. Und eben unter Einfluß von ...irgendwelcher Materie... Man geht da eben gegen sich selbst... Aber egal...Jugendsünden.
    Gestern war es eben wieder anders, ich hatte das Gefühl, es kommt von außerhalb.
    Ich hätte sonst gedacht, es liegt am Kontrollverlust, als logische Erklärung.
    Da ich das ja schon ein paar mal hatte, kann man sich natürlich an das beklemmende Gefühl erinnern, welches man nicht unter Kontrolle hatte.

Aber warum empfinde ich dann eine weibliche Person (im gestrigen Falle, die anderen Male weiß ich nicht mehr), die mich runterdrückt und irgendwie angreift. Versucht das Hirn etwa durch Hallus mich aus der Phase rauszubringen oder sind das evtl. Traumreste, die da durchdringen?
    Was ziemlich nervig ist, ist das ich dadurch seit gestern noch Druck im oder auf dem Brustkorb habe. Schätze jetzt einfach mal, das kommt durch die Panikatacke, wo man sich wahrscheinlich ziemlich verkramft und das Herz übel pumpt.

Jetzt will ich mich natürlich irgendwie drauf vorbereiten, falls das wieder vorkommt. Macht das Einschlafen nicht gerade einfacher...
    Aber alleine das Wissen um den Zustand könnte ja beim nächsten Mal schon helfen, nicht komplett in Panik zu verfallen und vielleicht einzuschlafen oder den Zustand zu genießen.

Inspiriert
    Level beendet: 19%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 81
    Errungenschaften:
    Herzenssache Veteran2000 Forenpunkte
    Level
    28
    Danke
    0
    Bekam ein Danke bisher

Standard

Hallo Irgendwie

Wenn man unerwartete Ängste bekommt und die nicht erklären kann, macht das einem schon mal Angst.
    Im Augenblick scheint dir es so das die Angst unerwartet kommt. Schau da mal genauer hin, in welchen Situationen kommt die Angst? Was ist vorher passiert?
    Man geht da eben gegen sich selbst... Aber egal...Jugendsünden.
    Kann es sein das du dir hier die Schuld gibst, dass brauchst du nicht. Aus der heutigen Sicht weißt du das es auch einen anderen weg gibt, den du aber nur sehen kannst weil du dich in deiner Jugend so verhalten hast.
    Aber warum empfinde ich dann eine weibliche Person
    Mit bestimmten Themen ziehen wir auch bestimmte Energien an. Wenn diese Themen bearbeitet sind verschwinden auch diese Energien.

So das soll es auch schon von mir gewesen sein.

Liben Gruß Betti
    Was dem Herzen gefällt,
    das suchen die Augen.
    Deutsches Sprichwort

Neugierig
    Errungenschaften:

Level
    18
    Danke
    0

Standard Üps

Heay, Sorry, wenn ich Daten angegeben habe, die hier nichts zu suchen haben.
    Ich wollte nur sagen, dass gestern der dritte Tag war, wo ich es versucht habe.
    Unglaublich....
    kurz vorm einschlafen, hörte ich die Stimme meines verstorbenen Vaters.
    Wow, ich habe mich sowas von erschrocken.
    Er hat geschimpft, ich weiß nicht warum, aber der Schreck war so groß, dass ich wieder wach geworden bin.
    Ich komme der Sache näher, aber irgendwie besteht eine gewisse Angst, ich weiß nicht wovor.
    Ich fühle mich beobachtet von ganz vielen, als ob ich erwartrt werde, und das macht mir ja keine Angst, sondern die Tatsache, dass es eine Welt ist, wo ich noch nie war, mit meinem Bewusstsein.
    Frage an alle, die es schon können:
    kann mann als Reisender auch andere beeinflussen?

Neugierig
    Errungenschaften:

Level
    18
    Danke
    0

Standard

Zitat Zitat von JeyJeyJido Beitrag anzeigen
    Heay, Sorry, wenn ich Daten angegeben habe, die hier nichts zu suchen haben.
    Ich wollte nur sagen, dass gestern der dritte Tag war, wo ich es versucht habe.
    Unglaublich....
    kurz vorm einschlafen, hörte ich die Stimme meines verstorbenen Vaters.
    Wow, ich habe mich sowas von erschrocken.
    Er hat geschimpft, ich weiß nicht warum, aber der Schreck war so groß, dass ich wieder wach geworden bin.
    Ich komme der Sache näher, aber irgendwie besteht eine gewisse Angst, ich weiß nicht wovor.
    Ich fühle mich beobachtet von ganz vielen, als ob ich erwartrt werde, und das macht mir ja keine Angst, sondern die Tatsache, dass es eine Welt ist, wo ich noch nie war, mit meinem Bewusstsein.
    Fragen an alle, die es schon können:
    -kann mann als Reisender auch andere beeinflussen?
    -gibt es ein oder welche Gegenstände, die in beiden Welten die gleiche temporale Intengrität haben-(also Gegenstände, die im Übergang liegen)?
    -wenn mann an Alpträume denkt, die damals mal stattgefunden haben, kann mann dahin zurückkehren?
    - Wie erkläre ich mir die Träume die ich hatte, die dann ein Tag später wahr geworden sind?

Neugierig
    Errungenschaften:

Level
    18
    Danke
    0

Standard 27.02.2009...08:06 Uhr

Heay, ich habs geschafftund damit können die oben gestellten Fragen mir zunindest unbeantwortet bleiben.
    Unter dem Begriff Astralreisen stellt man sich als Unerfahrener schon mehr vor als erlaubt.
    Naja, es bleibt ein Traum, aber mit vollem Bewusstsein.
    Das war so einmahlig...und phantastisch.
    Zum erstenmal konnte ich im Traum konkrete Antworten geben, und mich richtig kalkulieren.
    Ich saß bei einer Prophiler Agentin (Polizei-Psychologin)...anscheinen ging es sogar um mich.
    Aber da ich mir bewusst war, dass ich nichts verbrochen habe, habe ich mich ganz normal mit ihr unterhalten, als wären wir Freunde.
    Ihr Job hat mich fasziniert.
    Ich kann mich genau erinnern wie ich ihr sagte:
    "Wenn ich die Entscheidung hätte, ein eigenes Haus oder diesen Job, ich würde mich auf jeden Fall für diesen Job interessieren."
    Es ist wirklich sehr bewundernswert, dass mann sich da wie im richtigen Leben fühlt.
    Mann tut genau dies, was man auch im wirklichen Leben tun würde.
    Andere Träume sind schwer zu verstehen,weil es da so oft Szenenwechsel gibt zwischen Menschen, Situationen und Orte.
    Ich bedanke mich in erster Linie bei Matthias, aber auch bei all meine Mitleser.
    Aber stolz auf mich bin ich sehr, weil ich da Wort Astralreisen vor 5 Tagen zum ersten mal gehört habe, und weil es beim vierten Versuch schon geklappt hat
    Ich kanns nur empfehlen und jetzt weiß ich auch dass all meine Ängste davor umsonst waren, denn die Seele geht so oder so wandern....ob
    bewusst oder unbewusst.
    JeyJeyJido

Irgendwie
    Inspiriert

Beitrag

=Betti;11710]Hallo Irgendwie

Im Augenblick scheint dir es so das die Angst unerwartet kommt. Schau da mal genauer hin, in welchen Situationen kommt die Angst? Was ist vorher passiert?

Die Angst kommt halt von den " Jugendsünden" des (un)kontrollieren Kontrollverlustes, da bin ich mir ziemlich sicher... es gab aber auch Zeiten, wo ich das genießen konnte. Und natürlich bin ich schuld, da ich das ja bewußt "hervorgerufen" habe.
    Du liegst aber richtig und es bringt mich auch weiter zu wissen, daß es auch einen anderen Weg gibt, um dort hin zu kommen. Das wußte ich wohl auch vorher schon und habe es einfach vergessen oder verlernt. Es sind wohl auch äußere Umstände dafür verantwortlich, dass man sich selbst vergisst. ( Obwohl das natürlich nur ein Vorwand ist...man ist selbstverständlich selber dafür verantwortlich, was man denkt und wie man mit verschiedenen Situationen umgeht! )

Kann es sein das du dir hier die Schuld gibst, dass brauchst du nicht. Aus der heutigen Sicht weißt du das es auch einen anderen weg gibt, den du aber nur sehen kannst weil du dich in deiner Jugend so verhalten hast.Mit bestimmten Themen ziehen wir auch bestimmte Energien an. Wenn diese Themen bearbeitet sind verschwinden auch diese Energien.

Das ist ein sehr gute Anmerkung!!
    Vor allem, da ich ich ja beide Seiten davon in präsent hatte!
    Eine weibliche böse Person, welche mich runter drückt, und jene die daneben im angrenzenden Raum stand. Offen, unbeeindruckt von dem was mir gerade passiert und doch so interessant, das ich sie jetzt immer noch sehen könnte!
    Ich komme jetzt zwar in Quatschen...aber vielleicht hilft es ja auch anderen, mal mehr in sich zu schauen und sich zu öffnen.

Vorsicht, es folgt ne Menge Text!

Das ich meine Trennung vor über über drei Jahren nicht verwunden habe, ist mir völlig bewußt. Ich habe danach angefangen, in Frauen viele schlechte Dinge zu suchen ...erfolgreich...
    Hauptsächlich als Selbstschutz, um nicht wieder derart verletzt zu werden.
    Innerlich sehnt man sich aber trotzdem wieder nach den schönen Erfahrungen, die man in der Zeit hatte. Also sieht man möglichst immer nur das Schlechte, was man bei anderen mit bekommt und versucht sein Alleinsein für sich selbst gut darzustellen.
    Ich versuch jetzt einfach mal, meine "Endtraumzeit", bzw. meine Schlafparalyse so zu deuten:
    Meine bewußte Projektion in Frauen etwas schlechtes zu sehen, um mich zu schützen, hat sich derart manifestiert, das ich mich davon angegriffen fühlte. Und zwar in Form einer weilblichen Peron, welche mit runterdrückt. Ich konnte mich zwar nicht bewegen (Paralyse), aber geistig konnte ich dagegen kämpfen. Ich konnte sie wegschleudern und fühlte mich dabei sehr überlegen, ein Beweis dafür, dass ich die Kontrolle jederzeit übernehmen kann, sofern ich denn will....
    Nach dem Wegschleudern kam sie aber direkt wieder zurück und drückte mich wieder runter...klar...schließlich habe ich mir ja diese depressive Phase nicht umsonst täglich auferlegt...
    Im Gegenlicht dann aber diese andere Person im angrenzenden Raum... angrenzend...bei offener Tür....
    Es liegt also natürlich bei mir, ob ich den Weg wahrnehmen möchte, durch eine offene Tür zu treten um wieder am Leben teil zu nehmen, oder ob ich weiterhin in "Träumen" gegen mich selbst kämpfe....
    Das einzige, was mir noch fehlt, ist halt die Hoffnung, nie wieder so tief zu fallen......vor allem, man soooo gerne fliegt........

Das mit dem zitieren muß ich noch mal rausfinden....

Schmetterling
    Inspiriert

Standard

Zitat Zitat von Irgendwie Beitrag anzeigen
    =Betti;11710]da

Das einzige, was mir noch fehlt, ist halt die Hoffnung, nie wieder so tief zu fallen......vor allem, man soooo gerne fliegt........

Hallo Irgendwie!

Hoffnung darf man nicht aufgeben

und zu Deinem................man sooooo gerne fliegt.................möchte ich Dir etwas sagen:
    Was glaubst Du warum ich "der Schmetterling" bin ?????
    Und wie oft ich schon "abgestürzt" bin ?????

Ich habe mir zwar meine Flügel "ramponiert", aber bei mir fangen sie an, auszuheilen ,

Ich hab auch keine Hoffnung und kein Vertrauen mehr gehabt, doch es lohnt sich darauf zu warten, bis es wieder da ist.
    Nur von ganz alleine geht das halt doch nicht. Da muß man selbst "nach helfen" und daran arbeiten.

Alles Liebe wünsche ich Dir, und dass Du bald weit - und in dem Vertrauen, dass Du nicht abstürzt - fliegen kannst.

der Schmetterling

Neugierig
    Level beendet: 81%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Errungenschaften:

Level
    19
    Danke
    0

Standard

Guten Abend allerseits,

Wie ich in meinem Vorstellungsthread bereits mal angesprochen habe, experimentiere ich seit ca. 3 Jahren mit dem Phänomen Astralreisen. Angefangen hat es, als eine Freundin regelmässig astral bei mir vorbei kam und ich sie auch wahrnehmen konnte. Ich fühlte es nicht nur, ich sah sie auch, aber nur ganz schwach... Aber auch so war es extrem hell.

Eigendlich wollten wir zusammen eine Reise unternehmen, doch die Freundschaft ging irgendwann zu Bruch. Sie sagte mir damals ein paar Sachen über mich, die mich etwas verunsicherten. Dass sie bei meinem Anblick gewisse Sachen wahrnahm, wie Flügel, was sie als etwas besonderes ansah.

Nunja, angefangen habe ich mit der Suche im Internet, ich habe nach Techniken gesucht und mir schliesslich meine eigene "gebastelt" Ich bin ein völlig durchgeknallter Computer Freak, also habe ich mir vorgestellt, dass ich in eine Computerzentrale gehe und dort jeden einzelnen Teil meines Körpers abschalte. So per Touchscreen und Knöpfe um die Energie zu verändert. Ich drehte immer so lange bis meine Körperstelle zuckten, dann wusste ich dass jetzt genug ist. Mittlerweile ist das nicht mehr nötig. Ich lege mich ins Bett, schliesse die Augen und fahre zuerst so ca. 5-10min herunter. Danach denke ich nur an mein linkes Bein und es schläft ein. Das mache ich dann so lange, bis jeder Körperteil völlig entspannt ist.

Dann kommt auch schon der Schwingungszustand. Diesen kann ich kontrollieren und von den Füssen durch den ganzen Körper strömen lassen. Oftmals nehme ich ein blitzendes Tunnel wahr und es zieht mich nach oben. Mein Herz rast wie verrückt, ich mache weiter, plötzlich wird mein Herz langsamer und der Schwingungszustand verschwindet.

Ich habe die Monroe Bücher gelesen, ich habe "Out Of Body" gelesen, ich habe Foren durchforstet, aber nirgens wirklich das gefunden, was mich weiterbringen könnte. Mein Geist kann mich nicht ziehen lassen, es ist eine Blockade da, aber ich versuche bereits seit über einem Jahr diese Blockade zu finden und zu lösen.

Ich habe Hemi Sync ausprobiert, was mich allerdings nicht weit brachte. Mit Hemi Sync schlafe ich regelmässig ein. Es gibt da noch Brainwave Mind Voyages, was bei mir bis jetzt das beste Resultat erwirkt hat. Ausserdem habe ich auch mal die Astralreise CD von Alexander Cain ausprobiert. Mit dieser komme ich auch nur so weit, dass mein Herz anfängt zu rasen und der Schwingungszustand verschwindet.

Ihr könnt mir sicher nicht sagen was für eine Blockade ich habe, aber vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, wie oder wo ich danach suchen kann.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend.

Laurent

die Konia
    Inspiriert

Standard

Hallo Reborn Phoenix,

Zitat Zitat von Reborn Phoenix Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits,

Ihr könnt mir sicher nicht sagen was für eine Blockade ich habe,
    Unterschätz uns mal nicht.

Ich bekomme bei dir leider keine eingebungen.
    Aber es ist möglich Intuitiv etwas zu wissen.

Alles gute dir und eine Lösung!

Konia

Schmetterling
    Inspiriert

Standard

Lieber Reborn Phoenix !

Ich habe Deinen Beitrag durchgelesen und ehrlich gesagt, habe ich das Gefühl, dass Du gewaltsam etwas erreichen willst .

Glaube mir, wenn Du Vertrauen und Geduld hast, bekommst Du diese Reisen als Geschenk von "OBEN".

Mit "Nachprüfen" ob Du gerade eine Blockade hast, wirst Du gar nichts erreichen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du in diesem Forum jemanden findest, der das macht .

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Geduld und Vertrauen und eine ruhige und friedliche Nacht
    der Schmetterling

Neugierig
    Errungenschaften:

Level
    19
    Danke
    0

Standard

Hallo Konia,

Ich habe gedacht dass man eine solche Blockade nur selber finden kann, na dann habe ich mich wohl getäuscht?

Danke dir...!

Laurent

Neugierig
    Errungenschaften:

Level
    19
    Danke
    0

Standard

ADVERTISING

Hallo Schmetterling,

Ich setzte mich wohl zu sehr unter Druck, das stimmt. Vielerorts wird einem gesagt dass man nur etwas erreichen kann, wenn man alles versucht. Ich werde meine Vorgehensweise wohl überdenken müssen.

Danke für deinen Post.

Laurent

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte