Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum

Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen

•  » Du sucht einen liebe- und respektvollen Umgangston?
  •  » Du hast Fragen zum Leben, Selbstfindung oder Geistheilung?
  •  » Du schätzt einen Ort der Ruhe und des Miteinanders?
  •  » Du suchst andere spirituelle und hellfühlige Menschen?

...dann bist du bei uns genau richtig!

Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.

Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!

Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 210

Thema: Astralreisen - die Technik

Suchend
    Level beendet: 91%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    1 Jahr Jubiläum600 Forenpunkte

Level
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 Danke in 0 Beiträgen!

Standard

Hallo,

ich habe die Hemi-Sync-CD´s vor einigen Wochen gekauft. Bisher haben sie mich zwar noch nicht bis zur Astralreise geführt, kann sie aber dennoch empfehlen.

Ich habe das Gefühl, dass mein Geist, wesentlich wacher bleibt, während der Körper langsam einschläft. Ohne die CD´s habe ich wesentlich früher das Problem, vom Wesentlichen abzuschweifen und auch im Geist einzuschlafen. Schon alleine dafür bin ich für die CD´s äußerst dankbar.

Lieben Gruß Martin
    Kommt mich doch mal auf meiner Seite besuchen:
    Ich freu´ mich

Weiser Forumsengel
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 99,8%
    Errungenschaften:
    Yin Yang der FreundschaftHerzenssache VeteranEdler GaleriebesitzerBlogger AuszeichnungStichwortkaiser erster Klasse10000 Forenpunkte
    Level
    100
    Danke
    728
    Bekam 1.292 Danke in 318 Beiträgen!
    Blog-Einträge
    78

Standard

Zitat Zitat von opheodrys Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe die Hemi-Sync-CD´s vor einigen Wochen gekauft. Bisher haben sie mich zwar noch nicht bis zur Astralreise geführt, kann sie aber dennoch empfehlen.

Ich habe das Gefühl, dass mein Geist, wesentlich wacher bleibt, während der Körper langsam einschläft. Ohne die CD´s habe ich wesentlich früher das Problem, vom Wesentlichen abzuschweifen und auch im Geist einzuschlafen. Schon alleine dafür bin ich für die CD´s äußerst dankbar.

Lieben Gruß Martin
    Lieber Martin,

ich danke dir für das Feedback. Ja, ich kann dies sehr gut nachvollziehen. Die CD's sind sicherlich ein Hilfsmittel. Doch die seelische Erfahrungskurve, die mit der Astralreise zusammenhängt kann natürlich nicht durch eine CD "betrogen" werden. Ich schreibe dies für alle jene Mitleser, die vielleicht sonst denken, dass meine Empfehlung für die CD's gleichzeitig bedeutet, dass die Astralreise automatisch funktioniert.
    Hilfsmittel ja, Erstatz für Persönlichkeitsentwicklung nein...

Umarmung von Herzen und viel Freude mit den Erfahrungen,

Matthias

Neugierig
    Level beendet: 18%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 82
    Errungenschaften:
    1 Jahr Jubiläum1000 Forenpunkte

Level
    18
    Danke
    0

Standard

Hallo zusammen,

ich habe eine zeitlang auch überlegt die Hemi-Sync CDs zu benutzen, aber letztlich mich gegen diese entschieden. Mein Ziel ist es die außerkörperliche Erfahrung durch meinen seelischen Erfahrungshorizont zu erreichen.

Seit Wochen träume ich unwahrscheinlich viel, manchmal drei bis vier verschiedene Träume und ich kann mich viel besser daran erinnern als früher. In den Träumen kommen merkwürdigerweise Autos, U-Boote, Flugzeuge und eine menge Strassen vor. Manchmal sogar Wanderungen die irgendwo hinführen.

Vor ein paar Tagen ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert.

Ich träumte wie jede Nacht und es war außergewöhnlich. Es ging um die Meditationicon womit ich versuche eine Astralreise auszulösen. Der Traum war so real und ich konnte genau die gleichen Gedanken fühlen. Auch die Abfolge der Dinge die so passieren folgten allmählich. Viermal insgesamt und zwar direkt hintereinander. An diesen Traum kann ich mich so klar erinnern.

Jetzt bin ich etwas verwirrt und weiss nicht was das bedeuten soll.

Den Schwingungszustand nehme ich irgendwie anders war, wenn es einer ist. Es dreht sich alles und es kommt mir so vor als würde ich treiben auf dem Wasser. Die Gefühle kann ich kaum beschreiben. Die Angst ist völlig verschwunden.

Entschuldigung wenn ich soviel Schreibe, aber es kam direkt von meiner Seele und vielleicht steht es nicht so wie es einem anderen plausibel erscheinen würde.

Ich bin so dankbar das ich hier sein darf und mich mitteilen kann und möchte mich bei allen hier bedanken

Liebe Grüße

Rolf-Dieter

Suchend
    Errungenschaften:

Level
    17
    Danke
    0

Standard

@ Matthias, danke für Deine Ergänzung. Das kann ich unterstreichen. Ich habe auch dazu geschrieben, dass mir durch die CD´s noch kein Austritt gelungen ist.

Du schreibst "kein Ersatz für die persönliche Entwicklung". Manchmal denke ich mir, dass einem die persönliche Entwicklung viel leichter fallen würde, wenn der Austritt doch endlich gelingen könnte. Dann müsste sich doch alles von selbst ergeben. Die Zweifel und alle Ängste wären verflogen.

Ich weiß aber auch, dass dies das selbe ist, wie wenn jemand sagt: "Gott, gib mir doch ein Zeichen, dann kann ich glauben"

@ Rolf-Dieter, W. Buhlmann beschreibt in seinen Büchern, dass sehr häufig der Schwingungszustand als Drehung oder Gefühl der Bewegung wargenommen wird. Freut mich wenn Du Deine Ängste überwinden konntest.

Lieben Gruß Martin
    Ich freu´ mich

Suchend
    Level beendet: 49%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 51
    Errungenschaften:

Level
    17
    Danke
    0

Standard

Heute Nacht/Morgen ist mir das erste mal eine ausserkörperliche Erfahrung geschehen. Nachdem ich noch ne runde gelesen hab, dann keine Lust mehr hatte und mich hingelegt hab, obwohl ich noch nicht richtig müde war, dann längere Zeit bischen mit der Aufmersamkeit an der Schwelle zum Schlaf oder beim "Dösen" rumgespielt habe, war ich kurz weggenickt, dann wieder aufgewacht durch einen Sog, der mich nach hinten Richtung Füsse aus dem Körper gezogen hat.
    Da ich diesen Sog schon kannte (aber dort das letzte mal gegen gekämpft b und somit abgebrochen hatte), war ich diesmal relaxter und hab es einfach als Beobachter geschehen lassen. Hat sich sogar recht angenehm angefühlt.

Da meine Wahrnehmung nach der Trennung noch recht verschwommen war, bat ich mehrmals um Klarheit, was eine deutliche Besserung der Sicht zur Folge hatte. Danach bin ich eine Etage höher durch die Decke geschwebt und mich ein wenig umgeschaut, es glich alles so ziemlich der Umwelt, die ich sonst wahrnehme.

Ich war völlig bewusst und Herr meiner Lage, mein Energiekörper folgte recht leicht meinen Anweisungen. Da ich nicht so recht wusste was ich machen solle, bin ich aus dem Haus raus und durch die Absicht zu einem Freund geflogen. Den Flug dorthin (in supermanmanier^^) verlief schneller durch die Affirmation: Beschleunigung aktivieren.

Im Flur des Hauses meines Kollegen angekommen, erkannte ich gleich alles wieder, so wie ich die Begebenheiten auch im "Normalen" Zustand dort kenne. Dann kam er die Treppe runter (die AKE endete um 5:30, also könnte passen, dass er gerade aufgestanden ist um zur Arbeit zu gehen)
    Was mich dann allerdings etwas verwunderte und zugleich amüsierte war, dass er mich mit meinen Namen ansprechend folgendermaßen Begrüßte:

Hi, setz dich, ich hol Bier

Monroe schreibt in seinen Büchern von Kommunikation mit Menschen die im "Normalen" Zustand sind und sich nicht an geführte Gespräche Erinnern können.

Danach wird meine Reise allerdings etwas konfus ( Übergang vom ätherischen zum astralen?) Nämlich...

Ich schwebte durch die Haustür vom Freund und draussen war ein Tisch mit Aschenbecher, Feuerzeug und Zigaretten drauf und die Umwelt ist auch nicht mehr die, die mir bekannt vorkommt. Der Kollege ist nun auch draussen und ich schnipse Zigaretten und F.Z. vom Tisch und amüsiere mich über meinen Erstaunten Freund, für den die Gegenstände wie von Geisterhand vom Tisch geflogen sind. Den Aschenbecher halte ich in der Luft und ich merke wie er für den Freund in der Luft zu schweben scheint.

Jetzt fiel mir auch Geflüster von mehreren Stimmen auf, die mich allerdings nicht weiter tangierten.

Ich erinnerte mich an das Gefühl vom dem viele Astralreisen Autoren schreiben, welches einen zurück in den physischen Körper ziehen lässt und schon war ich wieder in meinem Bett bei vollem Bewusstsein.

Lustige Reise wars^^

Suchend
    Errungenschaften:

Level
    17
    Danke
    0

Standard

Hallo Holsto,

ich kann nur sagen "Herzlichen Glückwunsch". Man liest ja immer wieder, dass wenn es einem einmal gelungen ist, dass es in Zukunft wesentlich leichter fällt. Es freut mich wirklich für Dich, den großen Schritt geschafft zu haben. Da kommt doch glatt ein wenig eines meiner Ego-Themen in mir hoch (*neidisch bin* ) Aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen.

Lieben Gruß Martin
    Ich freu´ mich

Neugierig
    Errungenschaften:

Level
    18
    Danke
    0

Standard

Hallo zusammen,

gestern Abend ist mir auch was merkwürdiges passiert, ich erwachte und ein Sog zog mich an den Füßen. Ich strauchelte und tippte meine Freundin an. Sie sagte nur das sie schlaffen wolle, aber als ich wach wurde war sie am Schlafen und ich bin mir nicht mal sicher das ich sie mit meiner physischen Hand berührt hatte. Es passierte spontan und ich war mal wieder so ... das ich es verhinderte. Jetzt ärgere ich mich einwenig hmpf!

Liebe Grüße

Rolf-Dieter

Weiser Forumsengel
    Errungenschaften:
    Yin Yang der FreundschaftHerzenssache VeteranEdler GaleriebesitzerBlogger AuszeichnungStichwortkaiser erster Klasse10000 Forenpunkte
    Level
    100
    Danke
    728
    Blog-Einträge
    78

Standard

Ihr Lieben, liebe Linda,

das Posting von Linda und die Antwort haben wir hierher http://www.licht-forum.org/vorstellu...html#post35186 verschoben.

Umarmung von Herzen,

Matthias

Enthusiastisch
    Level beendet: 81%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Errungenschaften:
    Ein Jahr Jubiläum2000 ForenpunkteDer Bronze Kelch für 500 Beiträge
    Level
    28
    Danke
    0

Standard

Lieber mathias
    vor ein paar monate hat mich meine Tochter die scho 17 ist eine Frage gestellt unter der Vorrausstzung dass ich sie nicht auslache... sie erzählte mir das ihr öffters passiert kurz bevor sie aufwacht dass sie sich zuschaut beim schlafen. Ich habe sie nicht ausgelacht sondern mein Harz hat ein kleiner Freudesprung gemacht. Sie sagte zwar dass sie sich von den Träumen nicht errinern kann, aber sie wacht immer mit einen ruhigen und fröhlichen Gemüt auf.
    In vergleich mit mir, ich erinerre mich an die " Träume" und wache wenn es viel zu tun ist aber müde auf. So wie vor krzen der Erdbeben war, war ich mittendrin... in der früh war ich erschöpft und müde. In meinen Kopf gingen mir dann über den Tag die Bilder nicht mehr aus dem Kopf...
    Kannst mich Bitte aufklären?
    In Liebe

Eugenia

,,Möge das Göttliche ausströmen
    in den dichten Bereich"

Weiser Forumsengel
    Errungenschaften:
    Level
    100
    Danke
    728
    Blog-Einträge
    78

Standard

Zitat Zitat von Eugenia Beitrag anzeigen
    vor ein paar monate hat mich meine Tochter die scho 17 ist eine Frage gestellt unter der Vorrausstzung dass ich sie nicht auslache... sie erzählte mir das ihr öffters passiert kurz bevor sie aufwacht dass sie sich zuschaut beim schlafen.
    Liebe Eugenia,

ja, dies ist ein typisches Zeichen dafür, dass Sie kurzfristig im astralen Zustand - den wir alle jede Nacht unbewusst erleben - BEWUSST befand.
    Dieses Phänomen tritt gerade bei Pubertierenden häufig auf und legt sich dann so zwischen 18 und 22.
    Später, wenn das Interesse geweckt ist, fangen manche an sich wieder bewusst damit auseinander zu setzen...

Umarmung von Herzen,

Matthias

Enthusiastisch
    Level beendet: 81%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 19
    Errungenschaften:
    Ein Jahr Jubiläum2000 ForenpunkteDer Bronze Kelch für 500 Beiträge
    Level
    28
    Danke
    0

Standard

Lieber Mathias,

Danke für Deine Antwort.
    In Liebe

Eugenia

,,Möge das Göttliche ausströmen
    in den dichten Bereich"

Neugierig
    Level beendet: 10%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 45
    Errungenschaften:
    1 Jahr Jubiläum300 Forenpunkte

Level
    11
    Danke
    0

Standard

Huhu
    Ich hab mal eine frage:
    Ich habe das heute zum erstenmal probiert mit diesen astral reisen...
    Und ich hab mich an diese anleitung gehalten . Irgendwie hatt ich ein gefühl als könnte ich mich nicht mehr bewegen und zwischen drinnen hatt mein bein gezuckt^^ Ist das normal?
    Ich hab viele bilder gesehen aber mehr ist auch nicht passiert .
    Das einzigste was bei einem versuch heute passiert ist das die bilder plötlich verschwanden und es schwarz wurde ...Diesen zustand habe ich leider unterbrochen weil ich plötzlich ein angst GEfühl hatte .Bin ich auf dem richtigen weg? Gibt es tips für mich?

Weiser Forumsengel
    Errungenschaften:
    Level
    100
    Danke
    728
    Blog-Einträge
    78

Standard

Zitat Zitat von Drahan Beitrag anzeigen
    Huhu
    Ich hab mal eine frage:
    Ich habe das heute zum erstenmal probiert mit diesen astral reisen...
    Und ich hab mich an diese anleitung gehalten . Irgendwie hatt ich ein gefühl als könnte ich mich nicht mehr bewegen und zwischen drinnen hatt mein bein gezuckt^^ Ist das normal?
    Ich hab viele bilder gesehen aber mehr ist auch nicht passiert .
    Das einzigste was bei einem versuch heute passiert ist das die bilder plötlich verschwanden und es schwarz wurde ...Diesen zustand habe ich leider unterbrochen weil ich plötzlich ein angst GEfühl hatte .Bin ich auf dem richtigen weg? Gibt es tips für mich?
    Liebe(r) Drahan,

wie schön, dass du hier bist. Wärst du so lieb und schreibst ein paar Zeilen über dich in der Vorstellungsrunde? Ja, jenes "gelähmt" Gefühl ist normal, Angst ist das natürliche Regulativ (lese dir den ganzen Thread durch), wenn etwas zu früh ist oder zu schnell geht.

Umarmung von Herzen,
    Matthias

Neugierig
    Level beendet: 34%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 33
    Errungenschaften:
    1 Jahr JubiläumBlogger Auszeichnung600 Forenpunkte

Level
    13
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hey Freunde =)

das Thema mit den Astralreisen interessiert mich jetzt doch sehr =) möchte ich sehr gerne "erlernen" =)
    nun hätte ich da noch eine Frage bezüglich einem Ereignis das ich fast jeden Abend erlebe: immer wenn ich mcih schlafen lege, fange ich automatisch an zu Meditieren, ich starre mit geschlossenen augen ins Dunkel und höre meiner Atmung zu, das entspannt meinen Körper einfach jeden Abend und fühlt sich gut an... jedoch nun der springende punkt: mehrmals die Woche schlafe ich jedoch nicht in aller Seelenruhe ein, sondern ich sehe viele Lichtblitze und Farbvariationen vor mir, und das für mich am interessantesten ist das da immer Stimmen sind... Soweit ich mcih zurückerinnern kann waren es immer zwei Stimmen, eine hohe die doch leicht verzerrt klingt und eine tiefe, sehr beruhigende vibrierende Stimme! In diesen Zuständen bin ich immer bei vollem Bewusstsein, und spreche auch mit diesen Stimmen, ich frage verschieden Dinge nach, leider versteh ich von den gesagten Antworten kein Wort... Was hat es mit diesen Stimmen und Lichtblitzen auf sich? bin ich damit schon auf dem richtigen weg was Astralreisen angeht, oder kann die Ursache dieses Ereignisses auch etwas ganz anderes sein?
    Ich hoffe auf eine Antwort =) Danke

viele liebe Grüße =)
    So'ham
    Wir sind alle EINS

Neugierig
    Errungenschaften:

Level
    18
    Danke
    0

Standard Bewusstwerden im Traum

ADVERTISING

Hallo ihr lieben,

mir ist heute was sehr merkwürdiges passiert. Ich übe seid 2 Tagen wieder intensiv Techniken für Astralreisen und ich habe gestern noch hier nachgeschaut, um festzustellen warum ich nicht in den Schwingungszustand komme.

Heute morgen habe ich geträumt und wachte mit meiner Freundin auf. Sie ging duschen und ich blieb im Bett. Es dauerte nicht lange und ich schlief wieder ein.

Mein Erlebnis:

Ich flog durch einen Tunnel der aus reinem Wasser bestand und es ging nur in eine Richtung. Das Wasser war irgendwie braun und klar zugleich, aber das merkwürdige daran es war in Bewegung und schoss mit mir in die gleiche Richtung. Wann kommt endlich mal ein Ausgang dachte ich und schaute mir die Wände an. Plötzlich wechselte die Richtung nach oben und ich hatte Mühe zu folgen.

Ich konnte die Öffnung sehen, es war ein großes Loch in der Erde. Der Himmel war blau und ich landete auf einer Wiese. Ein Mann stand vor mir und ich sagte einfach "Guten Morgen" und der schaute mich nur verdutzt an. In dem Moment sagte ich mir "Ich bin mir bewusst" und merkte das ich im Traum mein Bewusstsein erweiterte und es wurde plötzlich schwarz und ich erwachte. Wahrscheinlich weil meine Freundin Lärm verursachte.

Wenn man sich im Traum bewusst wird, was folgt danach eigentlich oder wie sollte man sich dann verhalten?

Ganz liebe Grüße

Rolf-Dieter

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte