Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann jemand von euch mir weiter helfen. Ich hatte letztens einen Traum. Der Traum wahr sehr Real und darin kahmen 3 Gestalten darin vor. Sie waren ziemlich groß, waren verschleiert und hatten ein hellgrünes Tuch vor ihrem Gesicht. Ich weiß noch, dass sie sich von den Menschen sich das genommen hatten, was sie wollten. Ob das jetzt zusammen hängt oder meine Fantasie war, weis ich nicht.
Ich habe auch schon Karten durchsucht um zu sehen, ob die vielleicht mit abgebildet sind, um zu wissen mit wehm ich es zu tun hatte, aber ich habe keine gefunden, die so aussahen.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Alles Liebe
Sabine
Liebe Sabine,
der Traum hört sich sehr interessant an, bist Du vielleicht auch astral irgendwo hingereist ? Ich selbst kenne mich mit Träumen leider gar nicht so aus, aber vielleicht kannst Du noch folgende Fragen dazu ausführen:
Hattest Du Angst dabei ? Kamen sie Dir rücksichtslos vor ?
Was für eine Rolle hast Du in dem Traum gespielt ? Warst Du Beobachter oder haben sie auch von Dir etwas genommen ? Wie haben die Menschen reagiert, denen etwas genommen wurde ?
Alles Liebe
Lisa
Liebe Shanti,
also Angst hatte ich nicht. Rücksichtslos waren sie auch nicht.
Von mir hatten sie nichts genommen. Mir kahm es so vor, als würde es die Menschen nicht interresieren. So wie ich es in erinnerung habe, gingen sie in dei Häuser der Menschen. Die häuser sahen eher so altertümlich aus. Wie so Bauernhütten, wie man sie in Ritterfilmen sieht.
Ich wahr eher der Beobachter.
Es wahr sehr merkwürdig. Ich hatte danach auch noch andere sachen geträumt. Aber ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.
Aber ein Tag davor, hatte ich auch schon einen sehr komischen Traum, der auch so sehr real war.
Ob es eine Astralreise war, weis ich nicht. Astralreisen, habe ich bist jetzt nur bewust gemacht.
P.s: Die Rechtschreibfehler könnt ihr gerne sammeln und bei Ebay verkaufen.
Liebe Shanti hast du eine Idee?
Alles Liebe
Sabine
Liebe Sabine
Ich habe mal im Traumforum nachgeschaut da heißt esDrei ist ganzheitlich Wie Körper Geist und Seele. Die Häuser stellen Auch den Körper da. Grün ist auch die Farbe der Heilung. Ich bin mir auch nicht hundert Prozent sicher. Vom Gefühl sage ich das was zusammengeführt wurde was zusammengehört.Die drei ist als Glückszahl zu sehen, sie deutet darauf hin, dass Sie etwas in seiner Ganzheit erschließen werden.
Die dreikann Gutes und Schlechtes andeuten.Habe keinen gefunden, Schade dachte ich könnt reich werdenP.s: Die Rechtschreibfehler könnt ihr gerne sammeln und bei Ebay verkaufen.![]()
Ich hoffe du kannst was mit meinen wirrwah anfangen.
Lieben Gruß Betti
Was dem Herzen gefällt,
das suchen die Augen.
Deutsches Sprichwort
Liebe Betti,
vielen Dank für deine Mühe. Ist echt lieb von dir.
Bin schon die ganze Zeit am grübeln. Da kommt wohl was auf mich zu.
Hatte einen Tag vorher auch schon einen Traum, aber den wusste ich zu deuten. Aber mit den Gestalten konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen, was es bedeuten soll.
Hem mal sehen. Wenn ich es weis, sag ich es euch.
Liebe Grüße
die Liebe
Liebe Sabine,
ich hatte auch in einem Traumlexikon nachgeschlagen, werde aber auch nicht schlau. Grün ist ja eigentlich eine sehr positive Farbe, die Zahl 3 auch. Bei White Eagle (?) habe ich vor 10 Jahren mal gelesen, dass verschleierte Personen darauf hindeuten, dass etwas momentan noch nicht offenbart werden soll.
Kann es sein, dass es "heilende" Gestalten waren, die den Menschen ohne dass diese es merkten, Krankheiten "genommen" haben ? Aber sich nicht zeigen wollen, wer sie sind ?
Hmmm, solltest Du dem Ganzen auf die Schliche kommen, hältst Du uns auf dem Laufenden ?
Der Spruch mit den Fehlern bei Ebay zu versteigern ist gut. Ich bin mir sicher, dass tatsächlich jemand darauf geboten hätte (wenn einer da gewesen wäre).
Alles Liebe
Lisa
Liebe Sabine
Ich stelle Dir auch eine Frage? Vileicht hilft es Dir weiter
Aus was besteht der Mensch ? aus Fleisch....
die drei Verscheertrn sind die drei....
ich glaube ich habe Dir weitergeholfen...
sie waren freidlich...also sie nehmen nicht was man ihnen nicht freiwillig gibt
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
Liebe Lisa,
ich weiß leider nicht, was sie von den Menschen genommen haben. Ich weiß nur, dass sie sich bei den Menschen einfach bedient haben. Ich hatte bei den Gestalten auch kein schlechtes Gefühl, es wahr eher neutral.
Aber mit dem, dass etwas noch nicht offenbart werden soll, kann ich mir schon was darunter vorstellen. Ich gehe in 2 Wochen wieder zu einen Seminar. Ich war letztes Jahr schon einmal dort und ich hatte gute Fortschritte gemacht. Innerlich weis ich, dass es nur ein kleines Stück war, was sich gezeigt hatte. Ich habe schon einmal gehört, dass die Zeit noch nicht reif für mich ist, aber ich möchte den Menschen und Gott dienen. Ich möchte einfach ihnen alle helfen. Ich weis noch nicht, was meine Aufgabe ist. Leider, aber ich weiß das es in die Spirituelle Richtung geht.
Ich möchte schneller vorankommen. (Gedult, war noch nie meine Stärke)
Aber auf der anderen Seite, habe ich einen Tag vorher geträumt, dass ich ein Kind zur welt bringe. Ich habe es zwar im Traum nicht herraus bekommen, nur bis zum Kopf. Soweit ich weis, heist dass eine große Verenderung. Komisch war nur, dass wärend ich dass Kind zu welt bringen wollte, ich auf einmal schon eins hatte. Und dachte, warum geht das auf einmal so schwer. Dann bin ich auch noch ständig rummgeflogen und habe mich bei meinen Eltern verabschiedet, weil ich jetzt nach Hause (in den Himmel)fliegen wollte.
Komisch, komisch, komisch.
Soviel und so deutlich und real habe ich noch nie am stück geträumt.
Liebe kraxe,
ich habe dich leider nicht verstanden, was du meinst.
Steh auf der Leiter.
P.s: deine Rechtschreibfehler, habe ich schon versteigert.
Alles Liebe
Sabine
Liebe Sabine,
das ist interessant für mich. Ich hatte auch vor etwa 7 Jahren ein Drängen etwas Spirituelles zu machen, aber ich wusste nicht was.
Das Drängen war so groß, dass ich eines Tages eine hellsichtige Person angerufen habe - etwas was ich nie nie nie gemacht habe und darauf hin auch nicht mehr, da ich Channeling eher vorsichtig gegenüber eingestellt bin. Wie dem auch sei, diese Person war ein wirklich hellsichtiger Mensch mit so unendlich viel Liebe und es hat sich dann Erzengel Raphael gemeldet (ich kann das fast noch immer nicht glauben, aber die Sprache war so voller Liebe und doch so anders als ich es mir erwartet hätte, ich bin sehr dankbar dafür) und die Hellsichtige schrieb den Text mit.
Es ging darum (was ich auch Kraxe schon geschrieben habe), dass wohl nicht punktgenau gesagt (offenbart) werden darf/soll, was genau man für eine Aufgabe ergreifen wird. Mir wurde nur gesagt, dass diese Aufgabe schon auf mich wartet und sie bald zu mir kommen wird.
Einige Monate später war ich schwanger und das ist eine ziemlich spirituelle Aufgabe, Kinder groß ziehen ebenso.
Und jetzt meine Interpretation für Dich, aber ich kenne mich wie gesagt überhaupt nicht mit Träumen aus, ich schreibe nur nieder, was mir in den Sinn kommt. Das hat überhaupt nichts zu sagen, da ich mich noch nie mit Träumen beschäftigt habe.
Da Du von dem Kinder zur Welt bringen schreibst, es aber noch nicht ganz rausgeht - das zeigt für mich ganz deutlich, dass für Dich auch schon eine Aufgabe ansteht, für die Du aber momentan noch nicht bereit bist. Es könnte in einem Bereich sein, in dem Du Dich schon auskennst (es ist ja schon ein Kind da = gleiche Angelegenheit), aber eben doch wieder etwas anderes (neue spirituelle Richtung ?), wo die Zeit noch nicht reif ist.
Dass Du Dich von Deinen Eltern verabschiedest weil Du Heim möchtest könnte bedeuten, dass Du dankbar für Deine Vergangenheit bist aber etwas Dich nun dorthin zieht, wo Du Dich wirklich zuhause fühlst (spirituell gesehen ?).
Interessanter Traum ! Ich glaube, dass Dir da ganz viele Traumwissende gut weiterhelfen können, das würde mich auch interessieren.
Eugenia, vielleicht könntest Du Sabine noch schreiben, was Du mit den 3 Figuren gemeint hast (ich habe auch rumgerätselt bin aber nicht dahinter gekommen). Das ist bestimmt ein sehr wichtiger Hinweis !
Alles Liebe !
Lisa
Liebe Lisa
Ich habe mit Sabine pn geschrieben, und ihr gewisse Sachen gesagt. Es ist jetzt Zeit das es sie prüft. Es ist ihre Angelegenheit das muss sie stärken. Wenn Sabine der Meinung ist das sie das anderen sagen muss, ist glaube ich an erster Linie sie die Berechtigste von allen. Ich bin was Traumdeutung, und entdeckungen ein bischen vorsichtig., weil in gewisse Sachen es eigentlich nur die Person angeht die es hat.
Aber Sabine ist ein starke Persönlichkeit und hat eine starke Aura.
Ich würde mich freuen wenn ich von ihr einen Feedback bekomme, ob das stimmt oder nicht was ich ihr gesagt habe.
In Liebe![]()
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
Vielen Dank liebe Eugenia- auch dass Du so ein wunderbarer rücksichtsvoller Mensch bist
.
Alles Liebe
Lisa
Ihr zwei süßen,
erstmal vielen vielen Dank an euch, für eure Ehrlichkeit, Liebe und Mühe.
Ich werde heute Abend mal Kontakt aufnehmen. Mal sehen, ob was kommt.
Wenn es um mich geht, habe ich da immer ein paar Probleme, da ich da noch etwas unsicher bin. (Wunschdenken oder ist es doch so?) Komischer Weise geht es für andere leichter.
Ich werde euch bescheid geben, ob es geklapt hat.
Aber ich bin da mal ganz zuversichtlich.
Alles alles Liebe
Sabine
Hallo ihr Lieben,
ADVERTISING
also ich habe mal nachgefragt und habe auch eine Antwort bekommen, was die drei waren.
Auf jeden fall, waren sie gut gesinnt.
Liebe Lisa und Eugenia, wenn ihr gerne mehr wissen wollt, könnt ihr mich gerne per pn anschreiben.
Alles Liebe
Sabine
Lesezeichen