Aber mit dem, dass etwas noch nicht offenbart werden soll, kann ich mir schon was darunter vorstellen. Ich gehe in 2 Wochen wieder zu einen Seminar. Ich war letztes Jahr schon einmal dort und ich hatte gute Fortschritte gemacht. Innerlich weis ich, dass es nur ein kleines Stück war, was sich gezeigt hatte. Ich habe schon einmal gehört, dass die Zeit noch nicht reif für mich ist, aber ich möchte den Menschen und Gott dienen. Ich möchte einfach ihnen alle helfen. Ich weis noch nicht, was meine Aufgabe ist. Leider, aber ich weiß das es in die Spirituelle Richtung geht.
Ich möchte schneller vorankommen. (Gedult, war noch nie meine Stärke

)
Aber auf der anderen Seite, habe ich einen Tag vorher geträumt, dass ich ein Kind zur welt bringe. Ich habe es zwar im Traum nicht herraus bekommen, nur bis zum Kopf. Soweit ich weis, heist dass eine große Verenderung. Komisch war nur, dass wärend ich dass Kind zu welt bringen wollte, ich auf einmal schon eins hatte. Und dachte, warum geht das auf einmal so schwer. Dann bin ich auch noch ständig rummgeflogen und habe mich bei meinen Eltern verabschiedet, weil ich jetzt nach Hause (in den Himmel)fliegen wollte.
Komisch, komisch, komisch.
Soviel und so deutlich und real habe ich noch nie am stück geträumt.
Lesezeichen