Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Einen schönen guten Nachmittag wünsche ich (=
Ich habe diese Nacht quer durcheinander geträumt. Ich wachte auf, schlief wieder ein und schon folgte der nächste Traum... Den letzten habe ich aufgeschrieben:
Ich bin mit einer Bewohnerin von meiner Arbeit unterwegs und gehe einkaufen. Als wir eingekauft haben und ein wenig durch die Stadt ziehen, treffe ich einen Bekannten. Ich kenne ihn nicht wirklich, aber im Traum scheinen wir uns gekannt zu haben. Er kommt mit uns mit. Meine ganze Aufmerksamkeit ist auf ihn gelenkt, so bemerke ich erst später, dass die Bewohnerin neben uns läuft, obwohl sie meistens im Rollstuhl sitzt und nicht mehr alleine gehen kann. Kaum denke ich daran, wird sie wackelig auf den Beinen und ich muss sie wieder an den Armen halten.
Nach einer kurzen Zeit fragt mich der Bekannte, ob ich nicht auch Lust auf eine Pizza hätte. Da ich das Lokal kenne und weiss dass es dort auch Döner gibt, willige ich ein. Wir überqueren die Strassen und gehen zu dem Lokal. Ich öffne die Türe und lande in einer Arztpraxis. Der Eingang ist durch ein Gestell mitten im Weg kaum passierbar. Es ist sehr eng. Direkt hinter der Eingangstüre ist der Empfang, halt mit diesen Empfangsdamen. Es gibt keine anderen Türen, es gibt keinen Flur, nichts. Hinter dem Empfang ist noch etwas ähnliches wie eine Türe, dort verschwindet gerade eine Arzthelferin.
Aus dem Nichts vernehme ich Gelächter. Ich drehe mich um und gehe aus dieser Praxis raus. Unsere Einkäufe befinden sich in einer Art Schublade einfach ohne Deckel. Man kann sie raus ziehen, aber es hat einfach keinen Deckel. Sie ist oben offen und man kann rein schauen. Jugendliche machen sich an unseren Einkäufen zu schaffen, sie wühlen darin rum und lachen. Ich vernehme noch ein Geräusch, wie von viel zu laut aufgedrehten Kopfhörern.
Die Bewohnerin fällt zu Boden. Ich ziehe sie wieder auf. Eine schwarzhaarige Frau läuft an mir vorbei. Sie lächelt mich an und scheint mich zu kennen. Sie geht weiter.
Ich widme mich nun den Übeltäter, was ich genau zu ihnen sage weiss ich nicht. Jedenfalls nimmt einer der Jungs, es waren vier so viel mir geblieben ist, ein Nutellaglas und wirf es in meine Richtung. Bei mir kommt es aber nicht an, sein Nachbar fängt es auf und wirft es dann auch in meine Richtung. Ich fange das Glas auf. Ich bin plötzlich völlig benommen, sehe alles nur noch sehr undeutlich. Ich versuche das Glas nach einem der Jungs zu werfen, denn sie haben einen sehr ängstlichen Blick bekommen als ich das Glas aufgefangen habe. Doch das Glas klepb an meiner Hand, so oft ich es auch versuche, ich kann das Glas nicht werfen, da es an meiner Hand klebt.
Die Jungs fangen an zu lachen. Ich wache auf.
Laurent
Hallo Laurent
Es ist immer schwer andere Träume zu teuten. Ich weiß auch aus eigener Erfahrung das es sehr hilfreich sein kann. Bei eine stelle in deinem Traum wusste ich sofort die Bedeutung (denke ich jedenfalls)
Essen ist ja nichts anderes als Energie aufzunehmen, da du dann aber statt in dem Lokal in einer Arztpraxis (ort der Heilung)landest. Könnte es sein das die energie nicht richtig fließen kann.Nach einer kurzen Zeit fragt mich der Bekannte, ob ich nicht auch Lust auf eine Pizza hätte. Da ich das Lokal kenne und weiss dass es dort auch Döner gibt, willige ich ein. Wir überqueren die Strassen und gehen zu dem Lokal. Ich öffne die Türe und lande in einer Arztpraxis. Der Eingang ist durch ein Gestell mitten im Weg kaum passierbar. Es ist sehr eng. Direkt hinter der Eingangstüre ist der Empfang, halt mit diesen Empfangsdamen. Es gibt keine anderen Türen, es gibt keinen Flur, nichts. Hinter dem Empfang ist noch etwas ähnliches wie eine Türe, dort verschwindet gerade eine Arzthelferin.
Du schriebst der Eingang ist verstopft und das es sehr eng dort ist.
Sorry ich würde dir gerne noch weiter helfen was dem rest des traumes angeht, nur ist das ganzschön verzwirbelt(kann den faden nicht greifen).
Was noch wichtig ist. Wie denkst du darüber was sagt dir der traum.
Und was mir noch ins Auge gefallen ist. Wie empfandest du das die Jungs Lachten. Brauchst mir nicht zu antworten, nur für dich.
Ich hoffe das es dir eine hilfe ist.
Lieben Gruß Betti
Was dem Herzen gefällt,
das suchen die Augen.
Deutsches Sprichwort
Lieber Laurent,
" Meine ganze Aufmerksamkeit ist auf ihn gelenkt, so bemerke ich erst später, dass die Bewohnerin neben uns läuft, obwohl sie meistens im Rollstuhl sitzt und nicht mehr alleine gehen kann. Kaum denke ich daran, wird sie wackelig auf den Beinen und ich muss sie wieder an den Armen halten."
"Die Bewohnerin fällt zu Boden. Ich ziehe sie wieder auf. Eine schwarzhaarige Frau läuft an mir vorbei. Sie lächelt mich an und scheint mich zu kennen. Sie geht weiter."
Mir ist an beiden Stellen der Gedanke gekommen, dass die beiden Personen eigentlich keine Hilfe notwendig hatten. Die Arztpraxis hat auch etwas mit helfen zu tun.
Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen.
Liebe Grüße,
Michael
Die Übersetzung heimlicher Wünsche: Du möchtest im zwischenmenschlichen Bereich etwas haben, was dir bisher verwehrt war. Möglicherweise möchtest du dir die Liebe einer nahestehenden Person erkaufen oder auch nur die Anerkennung des Partners erlangen, die Gewissheit, dass du ihn richtig behandelst.
ADVERTISING
- sehen: bringt Nutzen und Vorteil,
- für sich selbst: Erfüllung eines Wunsches,
- von Lebensmitteln: Verbesserung der materiellen Verhältnisse,
- von Toilettensachen: Du wirst eine Einladung erhalten,
- Du kaufst viel ein, nimmst aber die Ware nicht mit nach Hause: ein neues Geschäft kündigt sich an,
- für einen anderen: Du wirst durch eine Demütigung viel Ärger haben.
Wenn du Lebensmittel einkaufst, benötigst du Nahrung, wählst du Kleidungsstücke aus, stehen diese für Schutz.
In Liebe
Ines
Lesezeichen