+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfolg mit Körblerzeichen (Neue Homöopathie) !

Shanti
    Inspiriert

Standard Erfolg mit Körblerzeichen (Neue Homöopathie) !

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit haben Schnee und ich uns über Neue Homöopathie ausgetauscht und heute habe ich es zum ersten Mal angewandt und bin absolut verblüfft:
    meine gestern mir zugezogenen massiven Ischiasschmerzen sind innerhalb einer halben Stunde zu 100 % vergangen.
    Ich hätte das nie für möglich gehalten, da es - wenn ich mich verhoben habe - oft viele Tage dauert, bis ich wieder aufrecht gehen kann.
    Ich habe mir auf jede Handgelenkinnenseite 5 Querstriche von einer Seite zur anderen gezogen und das wars dann auch schon.

Eine halbe Stunde später war es mir möglich, mich aufrecht und ohne jegliche Schmerzen fortzubewegen.
    Hier findet ihr mehr dazu (übrigens der selbe Verlag wie bei Matthias Buch):

http://www.amazon.de/gp/product/3938...SIN=3938396040

Amazon sagt:
    Pressestimmen
    "'Medizin zum Aufmalen' ist ein wertvoller Beitrag für Anfänger wie für fortgeschrittene Menschen, welche diese Methode schon kennen. Dem Neueinsteiger ermöglicht das vorliegende Werk einen Anfang, ein Hineinschmecken, vielleicht sogar eine Öffnung in ein 'Sich-Einlassen' auf unbegrenzte Möglichkeiten." (Layena Bassols Rheinfelder, August 2006)

Die Kunst zu leben, Jan.-März 2007
    (...) Dieser Ratgeber vermittelt dieses alte Wissen in Kombination mit modernen Forschungsergebnissen anhang vieler Praxisbeispiele und mit konkreten Anwendungsmethoden.
    Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht ?

Alles Liebe !
    Lisa
    Geändert von Matthias A. Exl (16.04.2009 um 07:04 Uhr) Grund: Amazon Info hinzugefügt

Weise Matthias A. Exl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Matthias A. Exl
    Blog-Einträge
    14

Daumen hoch wunderbar

Liebe Shanti,

ja, wir arbeiten mit Körbler - mit sehr positiven Erfolg. Es ist eine wunderbare Methode, die ich jedem empfehlen kann.

Wir lehren die Methode (wie sie uns von unseren Lehrern gelehrt wurde) in unserem Heiler 1 Kurs (siehe auch: Geistheiler Ausbildung - Basislehrgang - Heiler 1 in der Heilerschule Herzenssache).

Außerdem haben Roswitha und Petra ein neues Buch heraus gebracht:

Medizin zum Aufmalen II - Symbolwelten und Neue Homöopathie. Extra: Arbeitshilfen und Testlisten für Einsteiger und Anwender! (Broschiert)

Medizin zum Aufmalen II - Symbolwelten und Neue Homöopathie. Extra: Arbeitshilfen und Testlisten für Einsteiger und Anwender!: Petra Neumayer, Roswitha Stark: Amazon.de: Bücher

Kurzbeschreibung
    Symbole sind die Sprache des Universums und der Seele. Auf verschiedenste Weise können sie für Heilzwecke eingesetzt werden. Das Buch versteht sich als eigenständiger Ratgeber für alle, die sich für den praktischen Einsatz von Symbolen zu Heilzwecken interessieren. Gleichzeitig erweitert und ergänzt es den Bestseller 'Medizin zum Aufmalen - Heilen durch Informationsübertragung und Neue Homöopathie' Die Autorinnen stellen einerseits weitere Möglichkeiten für den Einsatz der Körbler'schen Strichcodes auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene vor. Darüber hinaus kommen aber auch viele hilfreiche Symbole aus verschiedenen Symbolwelten zum Einsatz. So zum Beispiel die 'Blume des Lebens', das zentrale Symbol der Heiligen Geometrie, Mandalas, Runen oder Engelsymbole und deren praktischer Einsatz. Es werden zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten erläutert, um mithilfe der Symbolarbeit körperliche, seelische und geistige Themen zu harmonisieren. Themen sind u. a.: Stressausgleich mit Strichcodes, Familienstellen zum Aufmalen, Glau-benssatz- und Chakra-Arbeit, die Seelenbotschaft von Zähnen und Wirbelsäule, Heilen mit Klängen und Planetentönen, Legesysteme mit Symbolkarten, hilfreiche Rituale, Arbeiten mit Fotos und Proben u. v. m. Zahlreiche Abbildungen, Fotos, direkt einsetzbare Arbeitshilfen und Testlisten runden das Werk ab. Ein umfassender Ratgeber für Alltag und Therapie!

Über den Autor
    Petra Neumayer (geb. 1960) arbeitet als freie Medizinjournalistin, Texterin und Autorin. Zahlreiche Bücher über Nahrungsergänzungen, Alternativmedizin und Naturheilkunde sind von ihr veröffentlicht.
    Roswitha Stark (geb. 1959) ist Heilpraktikerin für Schwingungsmedizin, sensitive Resonanztherapien und energetische Heilweisen. Zudem Kursleiterin für Informationsmedizin, Heilen mit Symbolen und Rutentechnik. Sie arbeitet für Menschen und Tiere.

von Herzen alles Liebe,

Matthias
    Geändert von Sabine I. Exl (16.04.2009 um 08:00 Uhr)
    Matthias A. Exl, MBA
    Heilerschule Herzenssache

Trage dich in unserem kostenlosen Heilerverzeichnis ein! Wir helfen dir gerne!

Infos zum Buch "Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben"Signiert bestellen (Herzenssache Webshop) oder unsigniert (Amazon) |

+ Antworten