Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum

Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen

•  » Du sucht einen liebe- und respektvollen Umgangston?
  •  » Du hast Fragen zum Leben, Selbstfindung oder Geistheilung?
  •  » Du schätzt einen Ort der Ruhe und des Miteinanders?
  •  » Du suchst andere spirituelle und hellfühlige Menschen?

...dann bist du bei uns genau richtig!

Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.

Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!

Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Bräuchte mal eure Hilfe!

Lichtmarine Offizier Weise
    Level beendet: 84%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 48
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    Yin Yang der FreundschaftEin Jahr Jubiläum5000 ForenpunkteDie goldene Sonne für 2000 BeiträgeEdler Galeriebesitzer
    Auszeichnungen:
    Liebling der Massen
    seit 1995 in Kärnten/Grassdorf bei St.Veit/Glan, geboren in Wien, aufgewachsen in Niederösterreich
    Level
    67
    Danke
    482
    Bekam 813 Danke in 196 Beiträgen!

Standard

Liebe Karina,
    ich kann mich noch bei Matthias erinnern: es war nach dem "Freispruch" weg - von einem Tag auf den nächsten!! Und genauso wird es auch bei dir sein, da bin ich vollkommen überzeugt, haben wir das doch bei Arbeiten mit den Menschen immer wieder erlebt, dass Befreiungicon sofort geschieht, in dem Moment, wo der ehemalige Schwur aufgehoben wird. Manche Menschen binden sich z.B. unansichtlich, weil unwissend auf "immer und ewig" an Menschen - in Liebe oder in Hassicon. Nicht umsonst heißt es ja im Eheversprechen auch so weise: "bis dass der Tod uns scheide", was bedeutet, dass spätestens dann das Band gelöst ist und nicht über den Tod hinaus wirken kann.
    Ich freu mich jedenfalls schon heute für dich und deine ruhigen Nächte!
    Alles Liebe dir und eine Umärmelung von Herzen, Sabine

Neugierig
    Level beendet: 16%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 42
    Aktivität: 0%
    Errungenschaften:
    1 Jahr Jubiläum300 Forenpunkte

Level
    11
    Danke
    0
    Bekam 0 Danke in 0 Beiträgen!

Standard

Lieber Matthias,

jetzt wo du es ansprichst fällt mir erst ein wie oft ich schon jemanden verflucht habe aus total unnötigen Gründen.
    Und auch Tischerücken habe ich ein paar mal in der vergangenheit mit Freunden gemacht aber es ist nie großartig etwas passiert.

Ich danke dir für deinen Rat und werde es heute gleich ausprobieren!

Jetzt wenn ich so denke das ich endlich meine Angst besiegen kann und das das alles endlich aufhört werde ich aus irgendeinem Grund nachdenklich...
    Ich kann mir garnicht vorstellen ohne Angst einzuschlafen und jetzt wo ich weis das da "etwas" war was mich 18jahre lang begleitet hat und dann nichtmehr da ist, das ist irgendwie unvorstellbar für mich.

Irgendwie werde ich es vermissen aber ich biin froh wenn es weg ist ;-)

Danke nochmal an eure so umfangreichen Antworten!
    Liebe Grüße, Karina

Lichtmarine Offizier Weise
    Level beendet: 84%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 48
    Aktivität: 99,9%
    Errungenschaften:
    Yin Yang der FreundschaftEin Jahr Jubiläum5000 ForenpunkteDie goldene Sonne für 2000 BeiträgeEdler Galeriebesitzer
    Auszeichnungen:
    Liebling der Massen
    seit 1995 in Kärnten/Grassdorf bei St.Veit/Glan, geboren in Wien, aufgewachsen in Niederösterreich
    Level
    67
    Danke
    482
    Bekam 813 Danke in 196 Beiträgen!

Standard

Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Lieber Matthias,

Jetzt wenn ich so denke das ich endlich meine Angst besiegen kann und das das alles endlich aufhört werde ich aus irgendeinem Grund nachdenklich...
    .....
    Irgendwie werde ich es vermissen aber ich biin froh wenn es weg ist ;-)

!
    Liebe Karina,
    da sprichst du etwas sehr Wahres an. Für einen Aussenstehenden mag dies oftmals unlogisch klingen, aber so einen "Gefährten" zu verabschieden (auch wenn der Gefährte "nur" eine bereits vertraute Angst, Sucht, Qual körperlicher oder seelischer Art ist), ist trotzdem immer genau so, als würde man einen lieben Freund zum Bahnhof bringen. Schliesslich hat man viele Jahre gemeinsam verbracht, ist vertraut, aneinander gewöhnt und jeder Gefährte erfüllt ja auch einen Zweck, gibt auf seine Art auch Sicherheit und Halt. All dies scheint angenehmer als die noch unbekannte Zukunft wie ist das Leben ohne diesen freund? Das weiß man noch nicht, kennt man noch nicht. Und Veränderung mag der Mensch bekanntlich gar nicht gerne....
    Also, liebe Karina, nur Mut! Wenn man sich auf eine Beziehung oder ein Kind einlässt, weiß man ja vorher auch nicht, wie es sein wird. Aber im Vertrauen darauf, dass es gut sein wird, lässt man sich darauf ein.
    Liebe Grüsse, Sabine

Neugierig
    Level beendet: 82%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 9
    Errungenschaften:

Level
    10
    Danke
    0

Standard

Hallo Karina,
    das ist ein sehr kompaktes Thema!!

Erst einmal, Du bist nicht verrückt oder spinnst herum. Wenn Du meinst das es da etwas geben würde, dann ist es auch so.
    Versuche erstmal das was Dir geraten worden ist. Wenn es nicht hilft, gibt es noch einige Dinge mehr die Du machen kannst. Aber, Schritt für Schritt!

Du schreibst das es angefangen hat als Du noch ein Kind warst.
    Es ist möglich das Du als Kind unbewusst jemanden nach Hause mitgebracht hast. Jemanden dem es so gut bei Dir gefällt das er oder sie nicht mehr weggehen möchten. Kurzum, ein Seelchen hat sich an dir angeheftet.
    Das gleiche habe ich bei meiner Tochter auch schon erlebt. Es hefteten sich gleich mehrere Kinderseelchen an sie und sind ihr gefolgt.
    Sorry, das Thema ist sehr Kompakt, mehr lieber über PN.

liebe Grüße
    Minerva

Neugierig
    Level beendet: 78%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 11
    Errungenschaften:
    Level
    10
    Danke
    0

Standard

Liebe Karina,

die Sache, in Du involviert bist, ist gar nicht so selten. Du hast jetzt schon einige sehr kompetente Antworten erhalten und es bleibt nur noch ein Kleines zu ergänzen. Dass diese oder dieser Unruhestifter eine verstorbene unglückliche Seele ist, liegt auf der Hand. Da bei etlichen schwerwiegenden Verstössen gegen die Ordnung Gottes eine Auswirkung bis ins zweite oder dritte Glied (Generation) haben kann ist auch wohlbekannt und kann in fast allen Fällen nachgewiesen werden. Frage doch mal Deine Eltern, ob es irgend einen mysteriösen Todesfall in der Familie gegeben hat.

Wie schon erwähnt wurde in anderen Antworten, ist Dein Hauptproblem igentlich nicht die Störung durch diese unsichtbare Seele, aber natürlich höchst lästig. Dein Hauptproblem ist Deine Entfernung von Gott. Dabei müsste das ja gar nicht sein. Denn niemand und nichts ist näher, als eben Got selbst. Er manifestiert sich durch Seinen Göttlichen Geist - und der schlummert in Deinem Herzen!! Schau, liebe Karina, es gibt eine einzige Möglichkeit, diesen Geist Gottes (Christus in Dir!) zu (er-)wecken: Liebe Gott mit Deinem ganzen Herzen, Deiner ganzen Seele und Deinem ganzen Gemüte. Schaffe Dir eine Stilleicon Zeit, rede mit Deinem Christus und wirf alles dies auf Ihn.

Du sagst jetzt vielleich, das sei ehrer gesagt als getan? Dem ist nicht so. "Das Himmelreich ist in euch!" Probier es einfach mal aus, klopfe an und schau, es wird Dir aufgetan.

Im nächsten Schritt kannst Du dann das Problem mit dieser unglücklichen Seele ein für allemal lösen. Sprich auch mit dieser Seele, welche Dich sehr gut und deutlich verstehen kann. Erkläre auch ihr diesen einfachen Schritt und halte sie an, dass sie

1. allen anderen Seelen vergibt, ob noch lebend oder schon im Jenseits. Alle Fehler soll sie vergeben, welche ihr zu Lebzeiten angetan wurden.

2. Fordere diese Seele auf, die eigenen Sünden und Fehler zu Lebzeiten Jesus zu bekennen und sie zu bereuen.

Mit diesen zwei Punkten erhellt sich das Umfeld dieser Seele und sie wird bereits ein Stück freier. Was Du aber auf alle Fälle tun sollst, ist für diese Seele zu beten, denn unglücklich Verstorbene haben einen äusserst schwachen Willen und können dem Licht (Jesus) nur sehr schwer alleine entgegengehen. Sie wird Dir aber sehr dankbar sein, wenn Du in aller Liebe für Sie betest!

Darum, meine liebe Karina, öffne Dich selbst zu Gott, Du wirst den Schritt niemals bereuen!

Sei in der Liebe Christus herzlich umarmt und gegrüsst

Hans
    Die einzige Energie, welche etwas dauerhaft verändern kann, ist der Göttliche Geist im Herzen. Diese Liebekraft wird aktiviert und verstärkt mit der alleinigen Liebe zu Gott und daraus hervorgehend mit der liebe zum Nächsten.

Neugierig
    Level beendet: 47%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 53
    Errungenschaften:
    1 Jahr Jubiläum600 Forenpunkte

Level
    16
    Danke
    0

Standard

ADVERTISING

Liebe Karina,

ich hab mir das hier mal durchgelesen und mir kommen hier einige Sachen bekannt vor...

Ich bin 35 und bei mir hats länger gedauert, bis ich mir zugestanden habe, daß ich angst hab...bei mir geht das seit ich ein kleines Kind war...

In den letzten Jahren habe ich viele Dinge was das betrifft herausgefunden...und für solche Sprüche, die befreiend sein sollen, hatte ich keine Kraft mehr, darum hab ich mir zuletzt eine Geistheilerin gesucht, die dann mein Karmaicon aufgelöst hat...manchmal ist es sehr tiefgrundig, was damit zusammen hängt...es gibt möglicherweise viele Faktoren, die dazu beitragen, daß es so kommt...

Nur mal ein kleiner Beitrag dazu, daß du damit nicht alleine bist...und lass dir gesagt sein, es gibt für jedes Problem eine Lösung...sieh dir mal die Engel an...und dann finde für dich selbst heraus, welcher Engel dir helfen kann...rufe ihn und danke ihm für seine Hilfe...dann ist das bald vorbei...

Bei mir dauerts lange, aber die positive Veränderung ist sichtbar...

Ich wünsche dir viel Erfolg und fühle ebenfalls mit dir...

Alles Liebe
    Irene

Seite 2 von 2 ErsteErste 12