Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Liebe Freunde und Forumianer,
unsere Mitarbeiterin in Graz und liebe Freundin Gabi Pinter hatte gestern einen schweren Kletterunfall. Ein rucksackgroßer Felsbrocken wurde gelöst und hat sie in der Wand hängend entlang einer Körperhälfte getroffen. Sie wurde mit dem Hubschrauber geborgen und liegt nun auf der Intensivstation der Uniklinik in Graz. Sie ist zwar außer Lebensgefahr und hatte Riesenglück, aber es hat sie schlimm erwischt.
Am schlimmsten betroffen ist neben einigen Rippenbrüchen das Gesicht: Zähne, Lippen, Auge.
Wir werden Gabi heute behandeln und auch morgen Abend, jeweils um 21 Uhr beginnend.
Ich hoffe auf eure Unterstützung und möchte euch bitten, euch uns anzuschließen.
Wenn jemand sich mit einem Bild leichter tut, könnt ihr hier eines finden:
POGGENPOHL GRAZ
Sie ist ein wunderbarer Mensch, hat 2 kleine Mädels und einen ganz lieben Ehemann, der hinter ihr in der Wand hing und ebenfalls großes Glück hatte. Der Felsbrocken ist knapp an ihm vorbei gefallen.
Hätte er einen von den beiden direkt auf den Kopf getroffen, hätte es bei dieser Größe des Felsens keine Überlebenschance gegeben.
Sie sind beide sehr begeisterte und vor allem erfahrene Kletterer.
In der Wand einige hundert Meter entfernt hat ein Kletterer zur selben Zeit sein Leben gelassen. Er wurde parallel zu Gabi ebenfalls von einem Hubschrauber geborgen. Er hat es aber leider nicht überlebt.
Auch ihn und seine Familie werden wir in unsere Behandlung mit einbinden.
Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe und berichte euch, sobald wir sie aus der Intensiv entlassen wird und wir sie besuchen dürfen.
HERZlichst
Gabi
Liebe Gabi,
das erinnert mich sehr an den Kletterunfall meiner Chefin, die dabei leider verstorben ist.
Ich schicke ihr Kraft & Liebe.
LG
Peggy
Liebe Gabi, lieber Günther, gerne behandle auch ich eure Kollegin mit Fernreiki. Schön, dass ihr für sie da seid und uns alle einbindet! Liebe Grüsse, Sabine
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Liebe Peggy, liebe Sabine,
ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung!
HERZlichst
Gabi
Ihr Lieben,
Günther war heute Gabi im Krankenhaus besuchen. Er durfte sie nur auf ihren ausdrücklichen Wunsch auf der Intensiv besuchen, weil sie sich Sorgen um ihre Termine und die Erledigungen machte. Ich sagte ja, sie ist einfach eine gute Seele!
Günther ist positiv überrascht von ihrem Zustand.
Auch die Ärzte sind sehr verblüfft, dass die Schwellungen so schnell zurück gegangen sind und die Wundheilung so gut verläuft.
Ich DANKE an dieser Stelle allen lieben Forumianern und Lesern für ihre Hilfe. Ich bin überzeugt, dass Reikiund alles andere, was noch bei ihr angekommen ist, einen großen Teil dazu beigetragen hat!
Es sind 2 Rippen gebrochen und es gab eine Absplitterung der Wirbelsäule, die jedoch gut im Griff ist.
Die Lippe wurde genäht. Für die fehlenden Zähne erhält sie Implantate, sobald es geht. Die Augen sind vollkommen in Ordnung.
Ansonsten ist zwar das Gesicht ziemlich wund, aber es dürften ihr keine gröberen Auswirkungen als Narben bleiben!
Wir werden Gabi auch noch heute und morgen jeweils um 21 Uhr behandeln. Wer sich anschließen möchte, ist herzlich eingeladen!
Alles Liebe & nochmals DANKE!
Gabi
Liebe Gabi, tschuldige, hab ganz vergessen dir zu schreiben: danke vielmals, dass du uns über den Zustand von Gabi am Laufenden hältst. Gott sei Dank sind die Augen ok!
Hab sie mit Freude noch gestern abends behandelt, bedanke mich dafür und schicke euch allen Gottes Segen, dass sie alles gut übersteht und ohne zuviele Narben - innen wie außen!
Liebe Grüsse, Sabine
Sabine I. Exl
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Liebe Sabine, liebe Forumianer,
danke für deine nochmalige Behandlung, Sabine!
Gabi durfte schon am Freitag nach Hause!
Eigentlich hätte sie erst am Mittwoch aus der Intensiv entlassen werden sollen, aber nachdem alles so gut verlaufen ist und die Wunden so rasch am Heilen waren, hat man sie am Freitag schon nach Hause entlassen.
Noch ein Detail am Rande:
Man hatte ihr im Krankenhaus zuerst gar nichts davon gesagt, aber die Verletzungen lagen haarscharf zwischen dem wichtigsten Gesichtsnerv und der Hauptschlagader unter dem Kinn.
Ein bisschen drüber oder drunter und sie wäre entweder gleich gestorben oder sie hätte bleibende Lähmungen im Gesicht davon getragen...
Also, wenn das kein Glück ist, dann weiß ich auch nicht mehr!
Ein riesengroßes Danke nach oben und euch allen, die mitbehandelt haben!
HERZlichst
Gabi
Schön! Danke für diese gute Nachricht! Ja, da hat der liebe Gott wohl seine Finger im Spiel gehabt..
ADVERTISING
......
Sabine I. Exl
Lesezeichen