Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ihr Lieben,
bei unserem letzten Reiki2. Grad Kurs
haben wir uns entschlossen ein Fernheilungsdepot für "Jammertage" einzurichten.... Hier also wie es funktioniert:
1.) Wer Zeit hat gibt eine Fernbehandlungan unser Reiki Depot mit dem Namen "Reikilicht"...
2.) Danach hier einfach ein Posting schreiben - frei nach "ich habe es aufgeladen"...
3.) Wer von uns einmal Kraft benötigt, bittet das Depot Reiki jetzt zu empfangen. Der Schlüssel lautet "Reikilicht". Natürlich kann jeder empfangen, der dies liest. Reiki 1. Grad Schüler können es nocht nicht aufladen, also 2er Gradler, rann an die Arbeit
An die ersten Gradler, auch Ihr werdet einmal 2er werden... Ihr könnt momentan halt "nur" empfangen...
4.) Nachdem ich vom Depot in Notsituationen empfangen habe, HIER ein Posting mit Feedback schreiben. Ich werde das Depot so codieren, dass nur bei tatsächlichem Feedback auch empfangen wird. Warum? Damit wir wissen, wann wir wieder aufladen müssen....
Also, viel Freude damit... Sobald die ersten zweier hier im Forum aktiv sind, gehts los!
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Voll coole Idee. Bin natürlich voll dabei.
Liebe Grüße
Fraggle
hab das depot grad aufgeladen
es freut mich, wenn ich helfen kann.....
lg elisabeth![]()
habe es gestern aufgeladen
Na da freue ich mich schon, wenn es einmal einer empfängt...
von Herzen alles LIebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Hab gestern aus dem Depot ReikiEmpfangen.
Danke, hat echt gut geholfen.
LG
Elisabeth
Ihr Lieben, wer immer Bedarf hat - hab eben "frischen Saft" ans Depot geliefert! Freu mich für denjenigen, der ihn abholt!
Liebe Grüsse an euch alle,
Sabine
Sabine I. Exl
| Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren |
habe heute das Depot aufgeladen...
Also viel Freude und Licht wünscht euch,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Habe heute das Depot aufgeladen.
Alles Liebe
Melitta
Was Du liebst lass frei - kommt es zurück - gehört es Dir - für immer!
Konfuzius;
Habe heute aus dem Depot Reikierbeten. Mein Körper war ganz lange von violetten Licht einhehüllt! DANKE!! Werde so bald es mir besser geht das Depot wieder aufladen!
Danke Jutta
Keine Sorge liebe Jutta, Depot ist noch schön voll... Behandle dich ruhig weiter wenn notwendig...
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
hab das Depot aufgeladen....
LG
![]()
Ich habe das Depot aufgeladen!
Schön, dass es das gibt!![]()
Hallo,
hab das Depot heute aufgeladen.
Alles Liebe
Birgit
Das Depot strotzt ja nur von Energie...
Die nächsten Depotbehandlungen (Empfangen) dürften interessant werden
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Ich gehe jetzt auch (dankbar) aufladen, damit es "anderen" auch so gut geht, wie mir.
ADVERTISING
Alles Liebe
Silvia
Lesezeichen