Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Hab heute viel Zeit! Ich hab grad das Depot aufgeladen!![]()
OM SAI RAMLOVE ALL * SERVE ALL
Herzenssache Empfehlungen:
| Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren |
Habe dem ReikiDepot Reiki entnommen!
Danke!!
Lg katja
Hab das Depot aufgeladen!![]()
| Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren |
Super, Elisabeth!!Vielen lieben Dank für diesen Dienst!
Alles Liebe, Sabine![]()
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
dir, liebe Sabine
.
Das mach ich soooooooo gerne. Ich genieße diese Art von Dienst sehr!![]()
Hab das Depot aufgeladen!![]()
Ich habe das Depot heute aufgeladen!
Gerne schliesse ich mich hier an.
Ich habe das Depot aufgeladen!
In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit da Ihr das hier geschaffen habt.
Ich bin zwar nicht i.d. ************ jedoch Reiki-Lehrerin und Heilerin - so möchte ich Euch auch gerne eine Rückmeldung geben:
HIER fühlt man die Energie und Ihr alle seit ein Segen für viele die Hilfe suchen und sie durch Euch finden!
Elke Maria gen. LICHTY
♥♥♥Herzlichst LICHTY ♥♥♥
Im Moment der Gegenwart
wird die Zukunft zur Wahrheit.
Danke für dein Feedback, liebe Elke, und auchfürs Aufladen!
HERZlichst
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Hab das Depot aufgeladen!
ich werde mir jetzt grad Reikiaus dem depot nehmen, im voraus ganz ganz herzlich dank dafür.
Wir (Herbert und ich) haben das Depot aufgeladen!
Heute habe ich das DEPOT besonders gerne aufgeladen.![]()
♥♥♥Herzlichst LICHTY ♥♥♥
Im Moment der Gegenwart
wird die Zukunft zur Wahrheit.
Premiere. Ich habe heute zum ersten Mal das Reiki-Depot aufgeladen,
und es fühlte sich soooooo gut an.
Danke dafür.
Von Herzen alles Liebe
Michi
__________________________________________________ ____________________________________
Nichts Unwirkliches existiert, nichts Wirkliches kann bedroht werden.
Ich habe mir gerade Reiki
ADVERTISING
aus dem Depot abgeholt, gerade heute tut es sehr gut! Vielen dank, alles liebe susanne
Lesezeichen