Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ihr Lieben,
heute ist folgender Hilferuf an uns geschickt worden und ich habe auch mit der Hilfesuchenden telefoniert:
Es geht um Hannes, 25 Jahre, derzeit im AKH Wien mit schwersten Verbrennungen. Wir werden Hannes und auch Julius (siehe nachfolgend) heute Fernbehandeln. Wir danken jedem, der sich hier anschließen kann und will. Ein Bild von Hannes findet ihr im Anhang.
Liebe Sabine, lieber Matthias, liebe ReikiFreunde!
Mein Bruder Hannes hatte am Dienstag vor einer Woche einen schweren Unfall!
Er hat sich vermutlich bei Schweißerarbeiten zu Hause schwerste Verbrennungen zugezogen.
Nach der Erstversorgung in unserer Heimatgemeinde in Kärnten wurde er ins AKH Wien geflogen.
Laut den Ärzten sind 90 % seines Körpers verbrannt – 35-40% sind 3. Grades. Nach wie vor befindet
Er sich in sehr kritischem Zustand!!!! Aber er hat eine Chance zu überleben. Heute soll er operiert werden (Hauttransplantation).
Da jede Operation für ihn ein wahnsinniger Stress ist u die Gefahr einer Infektion sehr hoch ist (da so viel verbrannt ist), bitte
Ich euch alle für ihn zu beten und vielleicht könnt ihr ihm auch ein wenig mit Reiki helfen!
Es zerreißt mir das Herz, da es für uns sehr schwer ist ständig bei ihm zu sein. 1. die örtliche Entfernung, 2. meine Eltern haben
Eine Landwirtschaft, 3. meine Schwester u ich konnten nur letzte Woche Urlaub nehmen (wegen der Wirtschaftskrise)
Ein 2. Junge – er heißt Julius – liegt auch auf dieser Intensivstation – und dessen Vater macht manchmal einen kurzen Besuch bei unserem
Hannes, wenn wir nicht da sind. Bitte schickt ihm auch ein bisschen Reiki.
Unser Hannes ist 25 Jahre und ein gutmütiger, ruhiger junger Mann. Er ist stark und ein Naturbursche – deshalb haben wir Hoffnung!
Ich danke euch vielmals!!!!!!!!!!!!!!! Wir sind ja alle so hilflos und verzweifelt und die einzige Möglichkeit wie wir ihm helfen können ist das Reiki!
Ich danke euch allen für eure Hilfe,
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Geändert von Matthias A. Exl (21.04.2009 um 14:00 Uhr)
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
gern!
Liza
Grüße von Herzen
Lisa
Liebe als Verstehen ist Gewaltlosigkeit oder Friedfertigkeit
(Sathya Sai Baba)
Ich mache auch mit.
Natürlich ich auch!
Jutta
Mach ich selbstverständlich gerne !
Ich wünsche allen Betroffenen Zuversicht und Hoffnung.
Ich mache mit!
In Liebe
Eugenia
,,Möge das Göttliche ausströmen
in den dichten Bereich"
auch ich bin mit meinem Herzen dabei
Ich bin dabei - aber erst morgen, das heißt eigentlich heute....
Beten werde ich jetzt noch.
HERZlichst
Gabi
Die glücklichsten Menschen haben nicht unbedingt von allem das Beste,sondern sie verwerten zum Besten, was sie auf ihrem Wege finden.
Ich wollte euch allen einfach nur von Herzen danken. Danke, dass ihr da seid und helft.
(Gruppen)umarmung,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Ich war auch dabei
Ein Licht brennt für Hannes und Julius in meinem Herzen.Möge Heilung auf allen Ebenen geschehen.
Den Angehörigen viel Kraft und Zuversicht.
Herzlichst Maiara
~~Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das
Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.~~
Ihr Lieben,
gestern Abend hat mich folgende Nachricht erreicht:
Liebe ReikiFreunde!
Nach meinem gestrigen Hilferuf habe ich heute - für mich persönlich - gute Neuigkeiten.
Mein Bruder wurde gestern erstmals an der Haut operiert und er ist stabil. Sein Kreislauf ist auch
stabil und er kann selbständig atmen. Leider ist sein Zustand lt. dem behandelnden Arzt nach wie vor
kritisch!
Doch ich bin überzeugt davon und vertraue darauf, dass ihm all die postiven Gedanken helfen können und werden!
Ich danke allen vielmals für Ihre Unterstützung!
Persönlich werde ich Hannes heute noch einmal behandeln.
Umarmung und Danke euch allen,
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Matthiasexl.org
Lieber Matthias,
auch ich bin heute dabei,
Licht und Liebe sollen die Wegbegleiter von Hannes und uns sein,
herzliche Grüsse isabel
Heute ist ja Donnerstag und da ist Abendmeditation - ein idealer Zeitpunkt also! Ich schließe die Behandlung direkt mit ein.
Alles Liebe und danke euch allen für eure liebe Unterstützung! Sabine![]()
Sabine I. Exl
Von Herzen gern. Wir beten für ihn...
Alles Liebe
Elisabeth und Herbert![]()
Lesezeichen