Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Sorry, der liebe Schmetterling hat ja schon geantwortet.
Also, der Tenor schwingt die Stimmbänder, der Tensor seine Spitze.![]()
Danke liebe Schmetterling, ja jetzt weiss ich wie es aussiehtwie eine kleine Angelrute
![]()
ja, bloß ohne Fisch vorne dran![]()
Liebe Melitta,
ADVERTISING
Ruediger Dahlke beschreibt ja den Krebsganz toll, ich kopier die 28 (oder so?) Seiten immer und geb sie den Betroffenen - nur mal zum Reinlesen und reinfühlen. Im Grunde ist es auch ein sehr gutes Zeichen, dass der Mann nach all der "Verträglichkeit" (Harmoniesucht???) nun aggressiv wird. Dass es dafür mehr als Zeit war, zeigt ihm ja der Krebs auf. Die Krankheit lebt, was die Seele nicht leben kann, nur dass es sich dann gleichzeitig "gegen" einen selbst richtet. Offensichtlich herrscht einiges an Unordnung in seinem Familiensystem/Umfeld, dass er mit seiner friedvollen Art nicht mehr auf die Reihe bekommen hatte, sich anders aber nicht traute. Das System, die Familie, die Freunde und alle anderen reagieren in so einem Fall immer fassungslos bis grantig, weil derjenige plötzlich "nicht mehr funktioniert". Genau dies ist aber seine eigentliche Hilungschance und im Grunde braucht er Hilfestellung, WIE er das am besten machen kann und dass es gut ist, dass er es macht. Widerstand wird ihn nur noch aggressiver machen. Kann er die endlich gelebte Aggression (vielleicht kann er diese ja nicht als positive Kraft annehmen?) nicht im Außen leben, wird sie sich weiter nach innen richten.
Soweit mal meine Gedanken dazu. Schön, dass du für ihn da bist, Melitta! Alles Liebe, Sabine![]()
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Lesezeichen