Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Liebe Silvia,
vielleicht sollten wir zwecks Entzugserscheinungen wieder mal ein Althasen-Treffen machen??? Lang lang ist's her....
Lieber Georg,Zitat von Georg
sowas! Da haben wir ja schon wieder was gemeinsam!!!!!
Allerdings hat es bei mir weniger mit dem Gottvertrauen zu tun als mit dem Vertrauen zu den Menschen (vor allem zu Männern...).
Obwohl sich mein Steißbein schon lange nicht mehr gerührt hat (hatte eine lange Zeit Probleme damit), scheint es doch so, als ob es mir an Sicherheit mangelt... (betrifft allerdings nicht meinen eigenen Mann!).
Alles Liebe
Gabi
Liebe Gabi !
Danke für deine Antwort!
Schöne, dass du zu GOTT und zu deinem Mann vertrauen hast. Das sind wohl die beiden wichtigsten 'Bezugspersonen' im Leben eines Menschen.
Und wenn ich es sein darf oder es mir bestimmt ist, der zu sein, der das 'andere Thema' mit dir in Gegenwart von Silvia aufarbeiten und, wie ich es gerne nenne, 'er-lösen' statt 'auf-lösen' darf, so bin ich selbstverständlich gerne bereit. Das ist sicherlich für dich eine grosse 'Prüfung', und solch eine Prüfung ist wirklich sehr, sehr schwer, insbesondere dann, wenn da in dir Erfahrungen gespeichert (eingraviert) sind, die schon im voraus lautstark schreiben: 'ich habe Angst davor mir das anzuschauen!'
Jedenfalls danke ich dir für dein bisheriges Vertrauen, das du mir entgegengebracht hast und bitte dich gleichzeitig, dies mir auch weiterhin entgegenbringen zu wollen!
Danke, du bist ein 'ganz prima Mensch' und sehr liebenswert!
Eine HERZ-liche![]()
Georg
Hallo all ihr Lieben !
Ich habe heute das Reiki-Depot wieder nach- bzw. aufgeladen. Es hat mir sehr gut getan. Danke allen, die das Reiki-Depot immer wieder aufladen!
Alle LIEBE an ALLE
Georg
[quote=Lotus Heart;12147]Liebe Silvia,
vielleicht sollten wir zwecks Entzugserscheinungen wieder mal ein Althasen-Treffen machen??? Lang lang ist's her....
Liebe Gabi !
das ist eine SUPERIDEE
Sag - wann Du Zeit hast.
alles Liebe vom Schmetterling
DAFÜR (fast) IMMER!!!
Wir sind ja am 26.3. zusammen beim Reiki-Treff. Ich schlage vor, wir machen da einen Termin aus - da sind wir gleich alle zusammen!
HERZlichst
Gabi
Lieber Georg,
ja, du hast es genau auf den Punkt getroffen: Schwierig ist es in der Tat!
Allerdings betrifft die Angst nicht das Anschauen an sich, sondern eher das Thema selbst, das mit großer Angst meinerseits behaftet ist! Diese könnte auch von der Kindheit herrühren....
Vorm Anschauen habe ich keine Angst, im Gegenteil, ich möchte es endlich "erlöst" haben, wie du es so schön nennst!
nochmals!
Alles Liebe
Gabi
Liebe Gabi ~ Lotus Heart !
ADVERTISING
Ich schreibe dir eine pn!
Georg
Lesezeichen