Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum

Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen

•  » Du sucht einen liebe- und respektvollen Umgangston?
  •  » Du hast Fragen zum Leben, Selbstfindung oder Geistheilung?
  •  » Du schätzt einen Ort der Ruhe und des Miteinanders?
  •  » Du suchst andere spirituelle und hellfühlige Menschen?

...dann bist du bei uns genau richtig!

Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.

Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!

Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Georg entnimmt Reiki aus dem Reiki-Depot

Georg P. Curant
    Inspiriert

Standard Danke

Lieber Schmetterling - liebes Nilpferd !

Danke, dass ihr an mich denkt, Händchen haltet, gute Gedanken und Reikiicon-Energie sendet.

@ Schmetterling ! Danke für den Blumenstrauss!

@ Nilpferd ! Danke für den Hinweis hypericum super f. Ich weiss nix von dem. woher nehmen, wie anwenden? Bitte um Rat bzw. Hinweis.

Allen, auch die jetzt nicht erwähnt wurden, ein DANKE von HERZEN!

Georg und insbes. für Nilpferd, da schurschi

Weiser Forumsengel
    Level beendet: 98%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 8
    Aktivität: 20,0%
    Errungenschaften:
    Yin Yang der FreundschaftHerzenssache VeteranEdler Galeriebesitzer10000 ForenpunkteDie goldene Sonne für 2000 Beiträge
    Auszeichnungen:
    Roter Schmetterling der Genauigkeit
    Level
    72
    Danke
    18
    Bekam 103 Danke in 48 Beiträgen!

Standard Gerade gelesen!

Lieber Georg,
    da haben wir ja schon wieder was gemeinsam..... das mit der Eile meine ich....

Ich wünsche dir für die OP ebenfalls alles alles Gute - wir werden dich mit Reikiicon verwöhnen, damit's schneller heilt, stimmt's Leute??

War eine gute Entscheidung, zum Arzt zu gehen! Manchmal ist es einfach notwendig und falscher Stolz unangebracht.
    Und was das betrifft:

Weisst nicht, dass ich ein typischer Mann bin? Die sind doch alle irgendwie feig! Oder?
    Das beschränkt sich aber wirklich nur auf den Doktor (und auf Frauen....) ODER????

Alles alles Gute & melde dich, wenn du wieder wach bist!
    HERZlichst
    Gabi

Georg P. Curant
    Inspiriert

Standard

Liebe Lotus Heart ~ liebe Gabi !

Das ist aber schön, dass du mich persönlich anschreibst.

Das scheint ja wirklich eine Gemeinsamkeit von uns zu sein, das mit der Eile!

Die Zeit war reif zum Arzt zu gehen. Alles hat sich in dieser 'Richtung' ergeben.
    Einerseits die Schmerzen durch die Schwellung von Fuss und Wade, was weh getan hat, andererseits das dringende Anraten von Orthopedicus, Elisabeth3, Sabine und Matthias. Aber jetzt war die Zeit einfach schon überreif, dass ich etwas tue.
    Mir waren aber versch. Dinge persönlich wichtig, die ich NOCH vorher unterbringen wollte. Und ausserdem hab ich geglaubt, dass das alles eh von selbst wieder in Ordnung kommen wird, hat aber nicht funktioniert. Wichtig war mir: der Aufenthalt in St. Veit um mit M&S zu sprechen, ein Treffen mit Herbert und Elisabeth, das Geburtstagsfest von/mit Liza, vorher noch ein Treffen mit Happy, Nilpferd, Tinkerbell, Mauersegler und auch Schmetterling letzendlich. Zwischendurch hat es sich dnn auch noch ergeben Jura kennenzulernen.

Und am Mittwoch voriger Woche war dann noch das Begräbnis meines Onkels (Cousin von meinem Vater), den ich wöchentlich betreut habe und wo ich unbedingt bei der Beerdigung dabei sein wollte. Er war fast 94 Jahre alt.

Das hab ich alles erledigt und nebenbei noch ein paar andere Behandlungs-Termine auch noch wahrgenommen. Natürlich wären dann noch trotzdem weitere Termin offen gewesen, aber Babaicon
    hat mir scheinbar jetzt eine Lehre erteilen, dass ich endlich mehr zur Ruheicon komme, und mich ausserdem noch dazu zu bringen, altes aufzuarbeiten wie Ordnung machen usw.

Jetzt war aber die OP auch schon dringend notwendig, im wahrsten sinn des Wortes.

Und nun ist auch jetzt einmal für eine gewisse Zeit meine Eigen-Mobilität vorbei und ich muss lernen von anderen was anzunehmen bzw. auch darum zu bitten. Auch andere dürfen/sollen/können für mich da sein, und nicht nur immer ich für alle. Ist halt scheinbar das momentane Thema. Fällt ma schon a bissale schwer.

Ja und Männer und feig sein: 'Habn ma da vielleicht a Thema?' Das ist halt die Frage, die sich der Georg (schurschi) jetzt selber stellen darf! Meinst nicht auch, liebe Gabi? Oder hast du lei da no a andere Version dazu fürn schurschi? Also Doktors und Frauen ist sicher richtig! Sonst sag i nix.

I soll mi melden, wann i wieder wach bin?
    I hab bei der OP nit gschlafn. I hab an Kreuzstich bekommen und a Windelhosn bekommen. Und stell da vor, des war wirklich notwendig. I hob's gar nit gmerkt, aber die war nach a paar Stunden effektiv nass. Soo was! Net a mol des hob i haltn können! Aber ma hot ma gsagt, dass des normal is, wenn ma da unten und die haxn lokal betäubt sind, dass ma da nix halten kann.

Aber in der Nacht hab i dann schon gschlofn.

Und jetzt bin i voll woch, weil sunst kunnt i ja dir a nit schreibn.

liebe Gabi für Reikiicon und auch allen anderen Reikianern.

Freu mich schon, wenn ich dich auch einmal persönlich sehen und drückn kann/darf. Schöne Grüsse an deine Familie und ein schöne Wo-Ende.

Georg

PS: Dos is jetzt länger gwodn, als i wollt, abo i weiss eh, dass in der Kürze die Würze liegt. I kann's nit immer!

Geändert von Georg P. Curant (28.02.2009 um 15:33 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler, Ergänzungen

die Konia
    Inspiriert

Standard

Lieber Georg,

Ich bin zwar nicht die Lotus - Gabi, ...aber ...
    Zitat Zitat von Georg P. Curant Beitrag anzeigen
    Auch andere dürfen/sollen/können für mich da sein,
    Ich habe zur zeit das Gefühl ich möcht für dich sorgen, dich verwöhnen, dir gutes tun.

Mal zum üben für dich.
    Ich könnte ja für dich spielen, dich oder dir schnell eine
    Backen oder einfach vorbeibringen?!

Ich wünsch dir viel

liebe grüße Konia

Weiser Forumsengel
    Errungenschaften:
    Yin Yang der FreundschaftHerzenssache VeteranEdler Galeriebesitzer10000 ForenpunkteDie goldene Sonne für 2000 Beiträge
    Auszeichnungen:
    Level
    72
    Danke
    18

Blinzeln gemeinsame Gemeinsamkeiten

Ja und Männer und feig sein: 'Habn ma da vielleicht a Thema?' Das ist halt die Frage, die sich der Georg (schurschi) jetzt selber stellen darf! Meinst nicht auch, liebe Gabi? Oder hast du lei da no a andere Version dazu fürn schurschi? Also Doktors und Frauen ist sicher richtig! Sonst sag i nix.
    Lieber Georg,
    da musste ich wieder mal herzlich !

Ich denke, wir beide haben da schon wieder was gemeinsam....
    Ich hab da wirklich auch ein Thema mit dem Feig-Sein. Seit meinem Erlebnis (du weißt schon....), habe ich direkt Skrupel, mit fremden Männern allein zu sein! Das klingt jetzt vielleicht komisch - wann ist man schon mit fremden Männern allein....? Aber es stimmt. Vor kurzem hat mir ein Bekannter was vorbei gebracht und Günther war nicht zu Hause. Ich hab den so schnell abgewimmelt mit allen möglichen Ausreden, dass es schon fast unhöflich war.... tja...

Da ist wohl was hängen geblieben . Aber ich denke, es war gut so, dass ich das erleben musste, damit ich dieses Thema aufarbeiten "darf" ... weiß nur noch nicht, wie...
    Können wir ja dann gemeinsam machen .... (unter Aufsicht natürlich ).

Wünsche dir gute Besserung!
    Alles Liebe
    Gabi

Schmetterling
    Inspiriert

Standard

Zitat Zitat von Lotus Heart Beitrag anzeigen
    Können wir ja dann gemeinsam machen .... (unter Aufsicht natürlich ).

Liebe Gabi !

Ich spiel den "Anstandswauwau"

danke für die SMS von gestern, habe ich erst heute gelesen

liebe Grüße ins Unterland vom sonnigen (jezt nicht mehr) St. Donat

Weiser Forumsengel
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Level
    72
    Danke
    18

Standard

Zitat Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
    Ich spiel den "Anstandswauwau"

Liebe Silvia,
    gaaaaaaanz gaaaaaaanz vielen herzlichen Dank!

(Gib zu, du willst nur mehr Zeit mir Schurschi verbringen, wenn er dann schon mal da ist, stimmt's?? ).
    Kann nur für mich sprechen: Ich hätte dich wirklich seeeehr gerne bei einem Treffen dabei!

HERZlichst
    Gabi

Schmetterling
    Inspiriert

Standard

Liebe Gabi !

Wen hättest Du gerne dabei, Georg oder mich ?????

eine "gute Nacht" vor allem aber eine "ruhige" wünscht Euch der Schmetterling

Georg P. Curant
    Inspiriert

Standard

Liebe Lotus Heart ~ Gabi !

Danke, ich weiss wovon du sprichst! War ja in einer pn mitgeteilt.

Würd mich gerne mit dir über dieses Thema einmal unterhalten bzw. vielleicht auch behilflich sein, dir zu helfen es aufzuarbeiten, so du es willst und es sich ergibt. Und da darf jeder deiner Wahl dabei anwesend sein.

Und der Schmetterling kann/darf/soll von mir aus ebenfalls gerne auch dabei sein. Ich glaube zwar nicht, dass ein 'Anstandswauwau' da helfen kann aber vielleicht ist in dem Thema da auch was drin, was den Schmetterling irgendwie tangieren könnte? Schmetterling würde sagen: 'hamma do vielleicht a Thema?' I sog nix!

Ich denke aber du, liebe Gabi weisst, was ich meine! Oder? Und jetzt sag bitte nicht nein, du weisst es nicht. Denn das würd ich dir dann nicht glauben!

Alles Liebe ganz von HERZen, wie das die Gabi immer schreibt, wünscht dir

Georg oder wie das Nilpferd gerne sagt, da schurschi

Schmetterling
    Inspiriert

Standard

Und der Schmetterling kann/darf/soll von mir aus ebenfalls gerne auch dabei sein. Ich glaube zwar nicht, dass ein 'Anstandswauwau' da helfen kann aber vielleicht ist in dem Thema da auch was drin, was den Schmetterling irgendwie tangieren könnte? Schmetterling würde sagen: 'hamma do vielleicht a Thema?' I sog nix!

Lieber Georg !

Diese Blumen schick ich Dir, damit Du schneller gesund wirst.

Aber zu Deinen obigen Zeilen, hätte ich schon gerne eine Erklärung,
    weil ich sie nicht so ganz verstehe .
    Wenn es Dir lieber ist, auch unter PN.

Zeit hast Du ja jetzt dazu - oder ?????????????

Mir ist von "oben" Kreuzweh "geschickt" worden und noch einiges mehr.
    Zeit zum Nachdenken

Liebe Grüße schickt Dir vom der Schmetterling

Weiser Forumsengel
    Errungenschaften:
    Auszeichnungen:
    Level
    72
    Danke
    18

Standard

Würd mich gerne mit dir über dieses Thema einmal unterhalten bzw. vielleicht auch behilflich sein, dir zu helfen es aufzuarbeiten, so du es willst und es sich ergibt.
    ...
    Ich denke aber du, liebe Gabi weisst, was ich meine! Oder?

Lieber Schurschi,
    ja klar, weiß ich, wovon du sprichst.... ist ja schließlich MEIN Thema...
    Wenn du mir dabei behilflich sein willst, sag ich nicht nein, sondern !
    Den "Anstandswauwau" werden wir vielleicht nicht brauchen, aber ich habe vor Silvia keine Geheimnisse . Sie weiß ohnehin manchmal mehr über mich als ich selber.... Also würde ich mich einfach freuen, wenn sie auch dabei ist!

Ich denke, es wird nicht so lange dauern, bis du wieder mal hier in Kärnten bist - dann freue ich mich auf ein Treffen!

Alles Liebe und HERZlichst
    Gabi

Georg P. Curant
    Inspiriert

Standard

Mein lieber Schmetterling - liebe Silvia !

Es macht mir den Eindruck, als ob dein Kreuzweh mit einer ordentlichen Reinigung (vom Darm her), also Altes freigeben/loslassen zu tun haben könnte. Wenn'st das los hast, geht's dir sicher wieder gut.

Und was Lotus Heart, unsere liebe Gabi betrifft, da möchte ich mich in Schweigenicon hüllen, da ich von ihr per pn da sehr persönliche Informationen bekommen habe und die will ich niemand weitergeben, auch nicht einmal per pn. Aber wenn dich die Gabi darüber informieren will, es ist ja etwas was sie betrifft, so ist das dann ihre ganz persönliche Sache.

Und wenn sie will, da sie ja eh keine Geheimnisse vor dir hat, dass du als 'Anstandswauwau' dabei bist, so freu ich mich, wenn ein Aufpass-wauwau da dabei ist.
    Du wirst sicher rechtzeitig erfahren, 'was da Thema ist!'

Ein herzlicher Drücker nur für dich ganz allein

vom Georg

Georg P. Curant
    Inspiriert

Standard

Liebe Gabi (Lotus Heart) !

Danke für deine lieben Zeilen. Wie du lesen wirst oder auch schon gelesen hast, habe ich dem Schmetterling über 'Anstandswauwau' und um welches Thema es sich handelt, bereits geschrieben.

Und sobald die mir von 'Oben' verordnete 'Ruhezeit' vorbei ist und ich die angestandenen Themen aufgearbeitet haben werde, wird einer meiner nächsten Wege nach Kärnten sein. Ich denke aber, dass das 'von Oben', von Babaicon usw. schon alles bestens eingeteilt werden wird. Und wenn etwas Wichtiges auf andere Art und Weise ansteht und vorgezogen werden soll, so gibt's ja immer noch andere Möglichkeiten wie telefonieren, pn-nachrichten etc.

Ich vertraue, dass das Richtige zur rechten Zeit eintreten wird und somit auch, dass ich zum richtigen Zeitpunkt in Kärnten sein werde um dich und Schmetterling zu treffen.

Fühle dich HERZlichst umarmt vom

Schurschi

Schmetterling
    Inspiriert

Standard

Liebe Georg !

Wie geht es Deinem Fuß ?

Wenn'st das los hast, geht's dir sicher wieder gut.

Zu diesem Satz kann ich nur sagen: "Dein Wort in Gottes Ohr".

Mir geht es ja nicht schlecht, nur weiß ich halt, dass ich was ändern muß.

Und das ist so ähnlich, als wenn Dir Dein Fuß weh tut, aber das Krankenhaus, welches Dir helfen kann in "Tschibuttisonstwo" ist.

Alles Liebe für Dich
    und den Anstantswauwau den spiele ich natürlich sehr gerne.

Ich sehe Gabi nämlich auch nicht so oft, und deshalb freue ich mich schon drauf. Dann kann ich sie nämlich wieder einmal

alles Liebe, gute Besserung und gute Nacht
    Geändert von Lotus Heart (03.03.2009 um 09:26 Uhr) Grund: Zitatmarke berichtigt

Georg P. Curant
    Inspiriert

Ausrufezeichen Vertrauen !

ADVERTISING

Lieber Schmetterling - liebe Silvia !

Ich gehe jetzt auch durch eine Vertrauensprüfung und ich habe das Gefühll, dass da schon vieles mit mir passiert ist im positivsten Sinne.

Ja, bitte, bitte Vertraue der 'Geistigen Welt', an wen du dich da immer wenden willst, an Maria, Jesus, vielleicht Maria Magdalena (weiss nicht warum ich gerade die jetzt erwähne), Babaicon oder den Geist des Chef's (GOTT) persönlich! (Gottes Heiligen Geist, eine für mich wunderschöne Ausdrucksform für 'den Heiligen Geist).

Die Wege und Aktionen sind für uns Menschen meist weder erkennbar noch durchschaubar, aber letztlich immer richtig und bestens. Auch das Ziel und die Lernaufgabe ist uns selten im voraus klar.

Und ganz allgemein ist jetzt scheinbar eine Zeitphase, wo vieles Unstimmiges geklärt werden soll. Und auch bei dir scheint Klärung, Wahrhaftigkeit und SELBST-Akzeptanz angesagt zu sein. Das sind immer schwierige Phasen, die selten ohne (geistige) Hilfe gemeistert werden können.

Hör auf deine 'innere Stimme deines Herzens', du wirst das richtige machen und es wird auch das richtige geschehen.

Ich dich von Herzen !

Georg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte