Herzlich willkommen im freundlichen Lichtforum
Deinem spirituellen Forum für Selbstfindung, Geistheilung und Glaubensfragen
...dann bist du bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen dir alle Fragen mit Herz zu beantworten.
Ja! Ich möchte mich jetzt kostenlos registrieren!
Für registrierte Benutzer ist unser Forum übrigens werbefrei und bleibend kostenfrei!
Ihr Lieben hier im Forum!
Unser Schmetterlingbraucht dringend unsere Hilfe! Wenn sie nicht einmal mehr
und
macht, dann läuten die Alarmglocken!!!
Silvia hat eine Grippe und kann sich vor lauter Kreuzschmerzen fast nicht bewegen![]()
Bitte schickt ihr Reiki![]()
![]()
Dank euch, Bussi an meinen Zwilling
Alles Liebe Jutta
Bitte um Reikifür Schmetterling-Silvia!!!!!!!
Mir brennen schon die Hände!!!!
Jutta![]()
liebe happy, ich kann leider (noch) kein Reikischicken, aber licht und liebe
hab ihr gestern auch ein sms gesmst aber sie ist anscheinend zu bedient, die arme
allesallles gute fürn schmetterling und wenn du sie hörst/siehst bitte liebe grüße ausrichten
Warum schreist du so?![]()
Du kannst doch Reikigeben!
![]()
Ich kann es auch nicht. Ich kenn sie auch nicht sehr gut.
Alles gute IHR!
liebe grüße Konia
Reikiist nicht immer die Lösung.
Möchte ich jetzt mal sagen.
liebe grüße Koia
Liebe Conia!
Ich schreibe so, weil Schmetterling im Gegensatz zu mir, im Forum sehr bekannt und beliebt ist!!!!!!!!!
Ich geb Silvia Reiki, das kannst du mir glauben!!!!!!
Wenn du meinst, dass Reiki nicht bei allem hilft, schick ihr einfach gute Gedanken!
Jeder von uns ist für so etwas dankbar und jeder hat es verdient!!!
Einen schönen Tag!
Jutta
Liebe Happy,
Ich wollte dich damit nicht verletzten!
Was ich damit meine, das Reikinicht immer die Lösung für unsere Schmerzen/Probleme ist.
Ich wünsche ihr alles gute und Gesundheit.
Konia
Ihr Lieben,
Energie folgt der Aufmerksamkeit. Es ist das die Lösung, an das ich glaube, dass sie das ist. Das was Lösungen in die Ferne rückt ist Zweifel/Mangel an Gottvertrauen.
Aber: liebe Jutta, selbstverfreilich werden auch wir Silvia fernbehandeln,
von Herzen alles Liebe,
Matthias
Matthias A. Exl, MBA
Ausbildungszentrum Herzenssache
Matthiasexl.org
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Liebe Jutta!immer für alle da!!!
Am Abend wenn ich in der Stillebin, werde ich für Silvia mein Bestes geben. Richte ihr bitte Herzensgrüße
von mir aus.
Alles Liebe und Gute
Ines
Da hast du Recht Matthias.
Ich sehe Reikinicht als die Lösung für alle meine Probleme. Sorry - das ich meine Sichtweise auf mich - zu sehr auf andere übertragen hab.
Ich bin der Meinung, das man da auch schnell in eine Haltung von "mach mal, das es mir besser geht" kommt.![]()
liebe grüße
Konia
Liebe Conia, du hast mich nicht verletzt! Danke, für deine lieben Wünsche!
Lieber Matthias! Danke, dass ihr Silvia Reikischicken werdet!
Ich hab deinen Wink mit dem Zaunpfahl wohl bemerkt!
(Oft belächelt, nie ins Wanken gebracht)! Hab ich ein Thema?
Liebe Ines, dank dir! Silvia wird sich freuen!
Alles Liebe euch allenJutta
Liebe Jutta,
habe Silvia eben fernbehandelt. Richte ihr bitte eine liebvolle Umarmung von Herzen aus und sag ihr, dies ist nun eine wichtige Zeit der Läuterung für uns alle. Wir sollen - und dürfen - diese ganz bewusst erleben und in diesem Sinne mit dem Herzen dankbar annehmen. Genauso möge sie nun auch ihren momentanen Zustand sehen, annehmen und gestärkt daraus hervorgehen.
Ach ja, und dann sag ihr noch, dass sich das- Smiley schon aufregt, weil es länger nicht zum Einsatz gekommen ist. So oft, wie Silvia das sonst benutzt hat, ist es wohl anderes gewöhnt
.......
In Liebe, Sabine
Sabine I. Exl
Ausbildungszentrum Herzenssache
Herzenssache Empfehlungen:
| "Befreie dich Selbst!" Das Buch | Schweigeretreat | Wer bin ich - Advaita Vedanta | Das spirituelle Video Portal | Das große Reiki Portal | Reiki 1. Grad | Reiki 2. Grad | Reiki Meister Grad | Reiki Lehrer Grad | Meditation erfahren | Herzenssache Seite auf Facebook | Herzenssache Gruppe auf Facebook | Herzenssache auf Twitter |
Hallo Happy,
ich würde auch gern helfen,
aber ich bin leider nicht fähig Energien zu schicken.
Liege selbst mit Grippe im Bett und bin ganzschön Graft los.
Aber ich werde für sie beten.
Mit lieben Grüßen
Die Liebe
Werde jetzt für Silvia und Liebe ein Energiepäckchen packen und losschicken.
Lieber Schmetterling
ADVERTISING
Ich wünsche dir das du schnell wieder auf die Beine Kommst. Ich schicke all meine kraft der liebe, das du schnell wieder gesund wirst.
An alle
Was mir in letzter zeit aufgefallen ist, und es geht sicher nicht mir so. Nach anstrengender Arbeit auch wenn sie nur Geistig sind bremst mich der Körper oft aus mal ist es nur ein leichter schnupfen und mal etwas heftiger was uns in die knie zwingt. Dann ist es für mich wie ein Zeichen mache langsam es kommt wie es kommt. Du kannst das Rad nicht schneller drehen. Das ist dann die Zeit in der ich zur Ruhekomme. Der Körper zwingt mich aber erstmal dazu
Liebe Grüße Betti
Lesezeichen